Problem mit Aion Launcher

Diskutiere und helfe bei Problem mit Aion Launcher im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Problem mit Aion Launcher Also ich wollt jez einfach mal Aion ausprobieren und habe mir Aion von http://www.aionfreetoplay.com/website/download... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 29. Januar 2012.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Problem mit Aion Launcher

    Also ich wollt jez einfach mal Aion ausprobieren und habe mir Aion von http://www.aionfreetoplay.com/website/download dort geladen, bzw den NClauncher glaub, das problem ist ersmal das zu starten, ich öffne es 10mal und nie läd er, ab und zu krieg ichs dann mal gestartet manchmal auch erst nahm pc neu start. wenn ichs direkt ausm ordner starten will kommt da, fehlerhafte server adresse. per verknükpfung kommt das nicht. was kann ich tun? geöscht und neuinstalliert hab ich. und kompatibilätsprobleme auch schon versucht.



    dazu läd er manchmal garnicht beim updaten, dann stehts aeinfach auf 0kb/s.. manchmal schwankt es ganze zeit von 6-800kb/s. jez inmoment hab ich mal 0 mal 400 ganze zeit so. und oft gehts garnicht weiter. dazu hab ich nur ne 1000er leitung und das sind ja glaub 35gb und das dauert eh shcon ewig, aba dann lässt man es ganze nacht aden und hat 700mb weils nit lädt. und das regt einfach auch, kann mas iwie manuell downloaden oder iwas dagegen tun?



    jmd ne ahnung?
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts
     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    NCsoft Launcher | NCsoft
    http://us.ncsoft.com/en/launcher/ncsoft-launcher.html

    Aion Problem etwas anders - Forum
    http://www.aion-forum.com/hilfe/3172-aion-problem-etwas-anders.html

    Guide How to download and install Aion without problems ...
    http://www.aionsource.com/topic/15809-guide-how-to-download-and-install-aion-without-problems/

    Unavailable in your Country - InfiniteAION Forums
    http://forums.infiniteaion.com/index.php?/topic/33-unavailable-in-your-country/

    Start Gamez/InfiniteAion without Launcher
    http://www.elitepvpers.com/forum/aion-hacks-bots-cheats-exploits/1023547-start-gamez-infiniteaion-without-launcher.html

    Welcome to Gamez Aion - Aion Private Server
    http://gamezaion.com/

    Infinite aion launcher problem - YouTube
    http://www.youtube.com/watch?v=mIqD2jNP2No

    Ncsoft launcher hat ein problem festgestellt und muss beendet ...
    http://forums.eu.aiononline.com/eu/showthread.php?t=30704
     
Thema:

Problem mit Aion Launcher

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. aion update manuell

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden