Problem LG Spirit: Screenshot erstellen

Diskutiere und helfe bei Problem LG Spirit: Screenshot erstellen im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Habe folgendes Problem1 Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von joergwill2, 30. April 2015.

1. joergwill2
    joergwill2 Grünschnabel

Habe folgendes Problem[PTC=41102]1[/PTC]

#1 joergwill2, 30. April 2015
  2. User Advert

3. uniq
    uniq Gast

Hast du schon folgedes probiert?
    Möchten Sie den aktuellen Bildschirm-Inhalt auf Ihrem LG Spirit speichern, gelingt das mit einem Screenshot. Hierfür benötigen Sie nur einen bestimmten Tastendruck und schon ist der aktuelle Bildschirm als Foto gespeichert. Wir zeigen Ihnen, mit welchem Kniff dies genau funktioniert.
    Was genau klappt nicht?

4. Alexwhv
    Alexwhv Gast
    Hallo!

Zuallererst:
    Du kannst mit jedem Schnittprogramm solche Animationen machen:
    Du malst ein Foto am Pc oder mit so einem "Touchpad" machst einen Screenshot und veränderst das Bild minimal..dann im Schnittprogramm einfach alle Biler auf 0,02sec Trimmen-> Fertig!

Es gibt auch ein Program was sich "Pivot" nennt, womit du Strichmännchen animationen machen kannst.

Ganz einfach.

Einfach das Programm bei Chip downloaden, der rest erklärt sich von selbst ;D
    Ich hoffe ich konnte dir helfen!
    LG

#3 Alexwhv, 1. Mai 2015
  5. Crayer
    Crayer Gast
    ich glaube so geht's. Sage bitte bescheid...

6. Kuddel
    Kuddel Gast
    Das wollte ich auch schonmal machen, aber Media markt sagt ich sollte das nicht machen weil ich einen laptop habe und blaaa..

außerdem finde ich laptop sch*iße.. ich geh eh nirgens mit dem hin. der steht in meinem zimmer, und es ist ein bildschirm, eine mau, eine tastatur und alles mögliche dran angeschlossen.. ich finde PC 's einfach besser.

7. PI5
    PI5 Gast

LG Spirit: Screenshot erstellen ? so funktioniert?s
    hierd er link vom screen:

http://dl.dropbox.com/u/39283604/Unbenannt.PNG

Thema:

Problem LG Spirit: Screenshot erstellen

Die Seite wird geladen...

Problem LG Spirit: Screenshot erstellen - Similar Threads - Problem Spirit Screenshot

Forum Datum

Problem mit Update KB4493472

Problem mit Update KB4493472: Seit 4 Wochen besteht das folgende Problem mit dem Update KB4493472 siehe hierzu auch:https://support.microsoft.com/de-de/help/4493472/windows-7-update-kb4493472 : "Microsoft und Avira haben ein...
Windows 7 5. Mai 2019

Thunderbird 60.6.0 veröffentlicht, behebt Problem mit dem Kalender

Thunderbird 60.6.0 veröffentlicht, behebt Problem mit dem Kalender: Thunderbird 60.6.0 veröffentlicht, behebt Problem mit dem Kalender Wie so oft werden auch diesmal nur kleinere Unzulänglichkeiten gefixt, um genau zu sein lediglich eine. So wurde nun nämlich ein...
User-Neuigkeiten 21. März 2019

Problem beim Drucken

Problem beim Drucken: Der Drucker, ein HP Color LaserJet 3800 druckt erst nach längerer Zeit. Wo muss ich nach dem Problem suchen. Besten Dank/Hans
Windows 7 17. März 2019

Corsair h115i Problem

Corsair h115i Problem: Hallo leute habe schon die suche genutzt leider nichts passendes gefunden. Hardware: i7 6700K@ 4.8ghz 16 GB Ripjaws 3200 msi z170 Pro gaming Carbon So nun das Problem ! Meine wakü die h115i ist...
Probleme mit Hardware 8. März 2019

Firefox 65.0.2 veröffentlicht, behebt ein Problem mit Location-Diensten unter Windows

Firefox 65.0.2 veröffentlicht, behebt ein Problem mit Location-Diensten unter Windows: Firefox 65.0.2 veröffentlicht, behebt ein Problem mit Location-Diensten unter Windows Keine großen Neuerungen und auch wird nur ein Fehler für Windows-Nutzer behoben. Da kam es mit der vorherigen...
User-Neuigkeiten 2. März 2019

Apple MacBook Pro: Design-Fehler sorgt für das Stage-Light-Problem

Apple MacBook Pro: Design-Fehler sorgt für das Stage-Light-Problem: Apple MacBook Pro: Design-Fehler sorgt für das Stage-Light-Problem Dabei zeigt sich plötzlich am unteren Bildschirmrand eine ungleichmäßige Ausleuchtung. Oft ist das dann nur das erste Anzeichen,...
User-Neuigkeiten 23. Januar 2019

Gelöst: Windows 7, Aero Problem

Gelöst: Windows 7, Aero Problem: Hallo, Aero funktioniert plötzlich nicht mehr. Gigabyte EP43-DS3 Intel(R) Core(TM)2 Duo CPU E7400 @ 2.80GHz 2x Micron 16HTF25664AY-1GAE1 AMD Sapphire Radeon HD 4670 Ultimate Guided Help:...
Windows 7 22. Januar 2019

Windows 7, Aero Problem

Windows 7, Aero Problem: Hallo, Aero funktioniert plötzlich nicht mehr. Gigabyte EP43-DS3 Intel(R) Core(TM)2 Duo CPU E7400 @ 2.80GHz 2x Micron 16HTF25664AY-1GAE1 AMD Sapphire Radeon HD 4670 Ultimate Guided Help:...
Windows 7 22. Januar 2019

Windows 10: USB-Problem - Com-Port(s) in Gebrauch

Windows 10: USB-Problem - Com-Port(s) in Gebrauch: Hallo, habe seit einigen Wochen das Problem, dass ich einen USB-Seriell Adapter an meinen PC anschließe und versuche eine serielle Verbindung aufzubauen, und dann erhalte ich die Meldung "Com...
Windows 10 1. Februar 2017

Windows 10: es wurde eine temporäre auslagerungsdatei erstellt, weil ein problem bei der konfig

Windows 10: es wurde eine temporäre auslagerungsdatei erstellt, weil ein problem bei der konfig: hallo, wie ihr/sie meinem titel entnehmen könnt, möchte ich gern die auslagerungsdatei auf einer eigenen partition "swap" ablegen. für speicherabbild und sonstiges reichen, soviel mir bekannt...
Windows 10 15. Januar 2019

Problem mit Ton

Problem mit Ton: Liebes Support-Team, ich habe folgendes Problem: Wenn ich einem Anruf oder einer Konversation bei Discord beitrete, habe ich weder Ton bei Discord noch bei anderen Programmen (z. B. einem Spiel...
Windows 7 11. Januar 2019

das Problem mit fable III

das Problem mit fable III: also ich habe gestern zu einachten fable III bekommen (für den pc Windows 7) aber kann mich nicht anmelden sobald ich das versuche ein neuen Accountzu machen da mein jetziger nicht richtig...
Windows 7 25. Dezember 2018

Windows Update Problem (seit 09.2017), Fehler: Code 80073701, inkl. Fehlermeldung aus dem cmd.

Windows Update Problem (seit 09.2017), Fehler: Code 80073701, inkl. Fehlermeldung aus dem cmd.: Liebe Community Ich bin kein Fachmann, IT-Mensch oder Programmierer. Habe aber ein (nervendes) Problem mit meinem Laptop und ein gewisses Grundverständnis von der Geschichte hier. Also hier...
Windows 7 28. November 2018
Problem LG Spirit: Screenshot erstellen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden