Problem LG Spirit: Screenshot erstellen

Diskutiere und helfe bei Problem LG Spirit: Screenshot erstellen im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Habe folgendes Problem1 Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von joergwill2, 30. April 2015.

  1. joergwill2
    joergwill2 Gast

    Habe folgendes Problem[PTC=41102]1[/PTC]
     
    #1 joergwill2, 30. April 2015
  2. uniq
    uniq Gast

    Hast du schon folgedes probiert?
    Möchten Sie den aktuellen Bildschirm-Inhalt auf Ihrem LG Spirit speichern, gelingt das mit einem Screenshot. Hierfür benötigen Sie nur einen bestimmten Tastendruck und schon ist der aktuelle Bildschirm als Foto gespeichert. Wir zeigen Ihnen, mit welchem Kniff dies genau funktioniert.
    Was genau klappt nicht?
     
  3. Alexwhv
    Alexwhv Gast
    Hallo!



    Zuallererst:
    Du kannst mit jedem Schnittprogramm solche Animationen machen:
    Du malst ein Foto am Pc oder mit so einem "Touchpad" machst einen Screenshot und veränderst das Bild minimal..dann im Schnittprogramm einfach alle Biler auf 0,02sec Trimmen-> Fertig!



    Es gibt auch ein Program was sich "Pivot" nennt, womit du Strichmännchen animationen machen kannst.



    Ganz einfach.



    Einfach das Programm bei Chip downloaden, der rest erklärt sich von selbst ;D
    Ich hoffe ich konnte dir helfen!
    LG
     
    #3 Alexwhv, 1. Mai 2015
  4. Crayer
    Crayer Gast
    ich glaube so geht's. Sage bitte bescheid...
     
  5. Kuddel
    Kuddel Gast
    Das wollte ich auch schonmal machen, aber Media markt sagt ich sollte das nicht machen weil ich einen laptop habe und blaaa..



    außerdem finde ich laptop sch*iße.. ich geh eh nirgens mit dem hin. der steht in meinem zimmer, und es ist ein bildschirm, eine mau, eine tastatur und alles mögliche dran angeschlossen.. ich finde PC 's einfach besser.
     
  6. PI5
    PI5 Gast

    LG Spirit: Screenshot erstellen ? so funktioniert?s
    hierd er link vom screen:



    http://dl.dropbox.com/u/39283604/Unbenannt.PNG
     
Thema:

Problem LG Spirit: Screenshot erstellen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden