Problem LG Flatron W2242T

Diskutiere und helfe bei Problem LG Flatron W2242T im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute, ich habe ein Problem mit meinem Bildschirm. Folgendes: Ich besitze folgenden Bildschirm... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von _-Fabi_S, 2. Februar 2010.

  1. _-Fabi_S
    _-Fabi_S Grünschnabel
    Registriert seit:
    20. Mai 2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Hallo Leute,

    ich habe ein Problem mit meinem Bildschirm.
    Folgendes:
    Ich besitze folgenden Bildschirm http://www.lge.com/de/it-produkte/tft-lcd-monitore/LG-W2242T.jsp , welcher über einen DVI und VGA Anschluss verfügt. Nun habe ich mir die Tage einen Dvb-t Receiver: http://www.inside-digital.de/receiver/skymaster_dt-450/994_1 gekauft. Diesen wollte ich über so einen DVI-Hdmi adapter an den LCD anschließen. Schalte ich den Receiver ein kommt immer eine Fehlermeldung "Außer Spezifikationsbereich" und darunter Hertz Angaben etc.
    Diese Meldung kommt aber nur bei 576i oder 480i. Bei 480p und 576p passiert nichts, aber der Bildschirm geht auch nicht in den Standby.
    Bekommt man das irgendwie zum laufen?

    P.S: Habe sonst immer meine PS3 über den Adapter laufen, funktioniert einwandfrei mit 720p.

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

    EDIT: Habe grad mal geschaut: Habe grade mal meine ps3 auf 576p eingestellt und das funzt mit dem Bildschirm, wieso bleibt also das Bild beim Receiver (unter 576p) schwarz?

    MfG Fabi :)
     
    #1 _-Fabi_S, 2. Februar 2010
    Zuletzt bearbeitet: 2. Februar 2010
  2. _-Fabi_S
    _-Fabi_S Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    20. Mai 2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    AW: Problem LG Flatron W2242T

    Weiß mir hier keiner bei meinem Problem zu helfen ?
     
  3. WS95
    WS95 Praktikant
    Registriert seit:
    15. Februar 2010
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    126333
    2. SysProfile:
    126333

    AW: Problem LG Flatron W2242T

    Mein Vater hat den zwar auch aber mit den Adaptern kenn ich mich nicht aus sry...
     
  4. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Problem LG Flatron W2242T

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. bildschirm flatron w2242t gibt nervendes geräusch

    ,
  2. Flatron w2242t mit Playstation verbinden

    ,
  3. lg monitor w2242t menue funktioniert nicht

    ,
  4. lg flatron w2242t nicht erkannt win 10,
  5. lg w2242t mit tv verbinden,
  6. lg flatron w 2242t bildschirm bleibt schwarz,
  7. hdmi ausser spezifikation ps3,
  8. flatron l227wtp herz,
  9. LG Latron W2242T wird nicht erkannt,
  10. Treiber Flatron W2042T
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden