Creative Dolby Digital Live und DTS Connect Pack

Diskutiere und helfe bei Creative Dolby Digital Live und DTS Connect Pack im Bereich Sound & Audio im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi! Hat noch jemand hier Erfahrungen mit dem Creative Dolby Digital Live und DTS Connect Pack? Ich habe es und bin tatsächlich überrascht, dass die... Dieses Thema im Forum "Sound & Audio" wurde erstellt von Sniper[tb], 20. Oktober 2009.

1. Sniper[tb]
    Sniper[tb] PC-User
    Name:
    Toby
    1. SysProfile:
    47815
    Steam-ID:
    SniperTB

Hi! Hat noch jemand hier Erfahrungen mit dem Creative Dolby Digital Live und DTS Connect Pack? Ich habe es und bin tatsächlich überrascht, dass die Soundqualität so zugenommen hat.

Link zur Herstellerseite

Thema:

Creative Dolby Digital Live und DTS Connect Pack

Die Seite wird geladen...

Creative Dolby Digital Live und DTS Connect Pack - Similar Threads - Creative Dolby Digital

Forum Datum

Shokz OpenFit 2+ im Test: Jetzt mit Wireless Charging und Dolby Audio

Shokz OpenFit 2+ im Test: Jetzt mit Wireless Charging und Dolby Audio: Shokz OpenFit 2+ im Test: Jetzt mit Wireless Charging und Dolby Audio Schnelle Nummer, denn die regulären OpenFit 2 sind erst wenige Monate auf dem Markt. Ich hatte sie im März 2025 für euch...
User-Neuigkeiten 29. Juni 2025

ZDF und Terra X: Kostenlose, historische Videos mit Creative-Commons-Lizenz

ZDF und Terra X: Kostenlose, historische Videos mit Creative-Commons-Lizenz: ZDF und Terra X: Kostenlose, historische Videos mit Creative-Commons-Lizenz Man stellt historische Bilder und Videos zu zeitgeschichtlichen Ereignissen kostenlos für alle unter der...
User-Neuigkeiten 25. Juni 2025

Hisense PT1: Laser-Beamer mit 4K, Dolby Vision und IMAX Enhanced

Hisense PT1: Laser-Beamer mit 4K, Dolby Vision und IMAX Enhanced: Hisense PT1: Laser-Beamer mit 4K, Dolby Vision und IMAX Enhanced So kann der Projektor etwa bei nur 9 cm Wandabstand bereits 80 Zoll Diagonale erzeugen. Für das Maximum von 150 Zoll sind dann...
User-Neuigkeiten 24. Juni 2025
Creative Dolby Digital Live und DTS Connect Pack solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden