Creative Dolby Digital Live und DTS Connect Pack

Diskutiere und helfe bei Creative Dolby Digital Live und DTS Connect Pack im Bereich Sound & Audio im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi! Hat noch jemand hier Erfahrungen mit dem Creative Dolby Digital Live und DTS Connect Pack? Ich habe es und bin tatsächlich überrascht, dass die... Dieses Thema im Forum "Sound & Audio" wurde erstellt von Sniper[tb], 20. Oktober 2009.

  1. Sniper[tb]
    Sniper[tb] PC-User
    Registriert seit:
    20. Oktober 2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Toby
    1. SysProfile:
    47815

    Hi! Hat noch jemand hier Erfahrungen mit dem Creative Dolby Digital Live und DTS Connect Pack? Ich habe es und bin tatsächlich überrascht, dass die Soundqualität so zugenommen hat.

    Link zur Herstellerseite
     
Thema:

Creative Dolby Digital Live und DTS Connect Pack

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden