[Problem] keine Systempartition gefunden

Diskutiere und helfe bei [Problem] keine Systempartition gefunden im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Nabend zusammen, bin nun soweit, dass ich mein heut erhaltenes Notebook - Lenovo Edge 11( ohne Betriebssystem ) ausm Fenster werfen könnte und mich... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von Roundabout, 23. Dezember 2010.

  1. Roundabout
    Roundabout Grünschnabel
    Registriert seit:
    18. September 2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0

    Nabend zusammen,

    bin nun soweit, dass ich mein heut erhaltenes Notebook - Lenovo Edge 11( ohne Betriebssystem ) ausm Fenster werfen könnte und mich hinterher ...

    Was war geschehen:

    Notebook erhalten, nach ner Weile herausgefunden, wie ich mit USB und Win7 ( mit Msdnaa - die Studentenvariante ) Software den Stick als bootfähig einstellen konnte.

    Problem:Ich wollte bei der Win Installation ne 2. Partition erstellen, hat ich auch gemacht : einmal ne Primär Partition vorhanden und ne 2. Partition hinzugeklatscht , welche nicht zugewiesen war.

    Dann dacht ich mir , hmm auch sch**ße, weil auf keiner Partition ein Betriebssystem läuft, löscht du die eine wieder und machst erst mal eine gesamte Partiton mit Win7 , denkste ...

    auf einmal war die zugewiesene Partion weg !

    und nur noch eine Gesamtpartition , welche nicht zugewiesen werden konnte, war vorhanden!
    Irgendwie habe ich es hingekriegt, dass der gesamte Speicher als Primär Partition gesehen wird ( freude ... )
    aber ich kann Win 7 nicht installieren.

    Was ist falsch geblieben? Fehlermeldung :Konnte keine Systempartition erstellt werden bzw. gefunden werden.

    Hab ich jetzt wichtige Dateien , die iwo schon drauf waren übern Jordan segeln lassen? Bei der Win Installation gibt es noch die Möglichkeit nach Treibern zu suchen und zu laden, kann das was helfen?

    Im Partionenfenster stet nun : Datenträger 0 Partition 1

    Kann ich irgendwie mit dem Reperatur - Ausführungsfenster arbeiten? ( kenne keine Kommandos, die nützlich wären )

    summa summarum:

    -Win7 lässt sich nicht installieren
    -bei Datenträger 0 Partition 1 konnte keine Systempartition angelegt bzw. gefunden werden
    -es ist ein Netbook ohne Dvd Laufwerk und die Win7 Installation läuft über einen USB Stick
    -veränderte Booteinstellungen bringen nichts
    -es war vorher kein OS installiert
    -Lenovo Recovery weint rum , dass kein BOOTMGR existiert / vorhanden ist
     
Thema:

[Problem] keine Systempartition gefunden

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden