Problem in MSN mit Cam, in dem Videochat mit ton können die anderen mich nicht sehen, ich mich schon

Diskutiere und helfe bei Problem in MSN mit Cam, in dem Videochat mit ton können die anderen mich nicht sehen, ich mich schon im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Problem in MSN mit Cam, in dem Videochat mit ton können die anderen mich nicht sehen, ich mich schon wenn man dieses webcam eines... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 28. Januar 2010.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Problem in MSN mit Cam, in dem Videochat mit ton können die anderen mich nicht sehen, ich mich schon



    wenn man dieses webcam eines anderen anzeigen macht (von mir) sehen die mich, das ist dann aber ohne ton....woran lliegt das??
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Problem in MSN mit Cam, in dem Videochat mit ton können die ...
    http://www.computerfrage.net/frage/problem-in-msn-mit-cam-in-dem-videochat-mit-ton-koennen-die-anderen-mich-nicht-sehen-ich-mich-schon

    MSN - Kann man sehen, ob Konkakte unsichtbar "online" sind ...
    http://www.computerfrage.net/frage/msn-kann-man-sehen-ob-konkakte-unsichtbar-online-sind-wenn-ja-wie-geht-dies

    MSN - Videochat - Tonprobleme
    http://www.gutefrage.net/frage/msn-videochat-tonprobleme

    ICQ6 is Here - Forums - ICQ.com
    http://www.icq.com/forums/index.php?act=view_topic&group_id=528&topic_id=150659&forum_page=4

    Chat & Instant Messaging Forum | wer-weiss-was
    http://www.wer-weiss-was.de/theme-i38-p22.html

    Empathy 2.32 mit Audio-/Videochats via MSN | Linux und Ich
    http://linuxundich.de/de/software/empathy-2-32-mit-audio-videochats-via-msn/

    VIRTUAL DJ SOFTWARE - wer kennt sich damit aus?? webcam live stream ??
    http://www.virtualdj.com/forums/125774/German_Forum/wer_kennt_sich_damit_aus___webcam_live_stream___.html

    Cam geht nicht richtig. [gelöst]
    http://de.kioskea.net/forum/affich-11469-cam-geht-nicht-richtig
     
Thema:

Problem in MSN mit Cam, in dem Videochat mit ton können die anderen mich nicht sehen, ich mich schon

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden