neue externe gesucht 1TB

Diskutiere und helfe bei neue externe gesucht 1TB im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; hey...suche eine neue externe und hätte gern eine mit 1tb und einem ein/aus - schaltknopf....hat jmd eine idee welche da gut ist??? achja und ob eSATA... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Maggo, 17. Juli 2009.

  1. Maggo
    Maggo PC-Freak
    Registriert seit:
    17. November 2008
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    83515

    hey...suche eine neue externe und hätte gern eine mit 1tb und einem ein/aus - schaltknopf....hat jmd eine idee welche da gut ist???

    achja und ob eSATA viel bringt oder ob normales firewire bzw. usb2.0 reicht

    immoment habe ich eine wd250gb und war/bin zufrieden.....allerdings glaube ich,dass die neue wd WDE1UBK10000E leider keinen ein/aus - schalter hat,sonst wäre sie die erste wahl....
     
  2. KILLTHIS
    KILLTHIS Computer-Versteher
    Registriert seit:
    6. März 2009
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    98869
  3. Moinsn
    Moinsn Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    13. April 2009
    Beiträge:
    436
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Felix
    1. SysProfile:
    99165
    Moinsn,

    Das teil von Killthis ist top.
    also ich hab auch ne e-sata von WD und würde die gegen keine andere tauschen.
    Die schaltet sich bei inaktivität ab, startet schnell und die Raten sind top.

    http://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/847388_-my-book-studio-1tb-
    western-digital.html

    wtf ist die billig geworden. trau mich garnicht zu sagen was ich dafür bezahlt hab.

    BisDensn
     
  4. Maggo
    Maggo PC-Freak
    Themenstarter
    Registriert seit:
    17. November 2008
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    83515
  5. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

neue externe gesucht 1TB

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden