neue externe gesucht 1TB

Diskutiere und helfe bei neue externe gesucht 1TB im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; hey...suche eine neue externe und hätte gern eine mit 1tb und einem ein/aus - schaltknopf....hat jmd eine idee welche da gut ist??? achja und ob eSATA... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Maggo, 17. Juli 2009.

1. Maggo
    Maggo PC-Freak
    1. SysProfile:
    83515

hey...suche eine neue externe und hätte gern eine mit 1tb und einem ein/aus - schaltknopf....hat jmd eine idee welche da gut ist???

achja und ob eSATA viel bringt oder ob normales firewire bzw. usb2.0 reicht

immoment habe ich eine wd250gb und war/bin zufrieden.....allerdings glaube ich,dass die neue wd WDE1UBK10000E leider keinen ein/aus - schalter hat,sonst wäre sie die erste wahl....

2. User Advert

3. KILLTHIS
    KILLTHIS Computer-Versteher
    1. SysProfile:
    98869
  4. Moinsn
    Moinsn Hardware-Wissenschaftler
    Name:
    Felix
    1. SysProfile:
    99165
    Moinsn,

Das teil von Killthis ist top.
    also ich hab auch ne e-sata von WD und würde die gegen keine andere tauschen.
    Die schaltet sich bei inaktivität ab, startet schnell und die Raten sind top.

http://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/847388_-my-book-studio-1tb-
    western-digital.html

wtf ist die billig geworden. trau mich garnicht zu sagen was ich dafür bezahlt hab.

BisDensn

5. Maggo
    Maggo PC-Freak
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    83515
Thema:

neue externe gesucht 1TB

Die Seite wird geladen...

neue externe gesucht 1TB - Similar Threads - externe gesucht 1TB

Forum Datum

Gmail für iOS: Bilder von externen Quellen können geblockt werden

Gmail für iOS: Bilder von externen Quellen können geblockt werden: Gmail für iOS: Bilder von externen Quellen können geblockt werden Damit möchte man verhindern, dass schadhafte Inhalte automatisch auf den Rechner geladen werden. Der Nutzer kann selbst...
User-Neuigkeiten 4. September 2019

Apple: macOS 10.15 könnte iPad als externes Display unterstützen

Apple: macOS 10.15 könnte iPad als externes Display unterstützen: Apple: macOS 10.15 könnte iPad als externes Display unterstützen Nachdem es schon erste Vermutungen gab, was mit iOS 13 kommen könnte, steht nun die kommende Version 10.15 von macOS unter...
User-Neuigkeiten 16. April 2019

Ordner auf externe Festplatte kopiert - verloren

Ordner auf externe Festplatte kopiert - verloren: Ich habe mit einem WIN 7-Computer meine Dateien auf eine externe Festplatte kopiert (versucht). Nach Entfernung des Kabels und Start des Comp am nächsten Tag + USB2-Kabel stellte der Comp fest 0...
Windows 7 15. März 2019

Thunderclap: Thunderbolt-Lücke ermöglicht Angriffe über externe Hardware

Thunderclap: Thunderbolt-Lücke ermöglicht Angriffe über externe Hardware: Thunderclap: Thunderbolt-Lücke ermöglicht Angriffe über externe Hardware Gut ist dann, wenn es sich um solche handelt, die direkt an die Hersteller gemeldet werden, sodass dann bei Bekanntwerden...
User-Neuigkeiten 28. Februar 2019

Remotezugriff - Audiosignal von externer Soundkarte wird nicht übertragen.

Remotezugriff - Audiosignal von externer Soundkarte wird nicht übertragen.: Ich greife von einem Rechner (A) auf einen anderen (B) per Remotedesktopverbindung zu und möchte auf Rechner A das Audiosignal, das über eine externe Soundkarte in B ankommt, hören. Bei den...
Windows 7 11. Februar 2019

Windows 10: Externe Festplatten

Windows 10: Externe Festplatten: ich benutze mehrere externe Festplatten um Dateien zu speichern. Seit einer Woche kann ich keine Dateien mehr zwischen den Festplatten verschieben, es kommt immer zur Fehlermeldung...
Windows 10 2. Januar 2017

Externe Festplatte gesucht

Externe Festplatte gesucht: Moin! Meine Frau will eine neue externe Festplatte weil sie das nervt das man immer bei der alten das Netzteil mit anschließen muß. Und die neuen 2,5" Festplatten sollen ja eine Stromversorgung...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 9. Februar 2013

Externe Grafikkarte zum spielen für HP Laptop gesucht

Externe Grafikkarte zum spielen für HP Laptop gesucht: Externe Grafikkarte zum spielen für HP Laptop gesucht Hey, ich habe ein Compaq Presario CQ71 Notebook. Für dieses Notebook suche ich eine externe Grafikkarte,womit man z.B. die Militär...
Computerfragen 12. Juni 2012

treiber gesucht? externe soundkarte creative soundblaster ?? HELP

treiber gesucht? externe soundkarte creative soundblaster ?? HELP: treiber gesucht? externe soundkarte creative soundblaster ?? HELP habe diese soundkarte bei meiner schwester im zimmer ausgegraben und brauche irgendwie nen treiber dafür. google hilft nicht...
Computerfragen 24. März 2012

[Kaufberatung]Neue HDD fürs externe Gehäuse gesucht

[Kaufberatung]Neue HDD fürs externe Gehäuse gesucht: Hallo, ich suche für mein externes Gehäuse eine neue "Datenschlampe". mein externes Gehäuse ist in schwarz wie das hier:...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 30. August 2011

Externe 2,5 Zoll Festplatte gesucht!

Externe 2,5 Zoll Festplatte gesucht!: Externe 2,5 Zoll Festplatte gesucht! Hallo ich suche eine 2,5 zoll externe festplatte, muss e-sata und USB haben, sollte nicht an die steckdose angeschlossen werden müssen, sollte...
Computerfragen 22. März 2010

Festplatte 2,5 für externes Gehäuse gesucht

Festplatte 2,5 für externes Gehäuse gesucht: hallo, ich suche eine 2,5 festplatte sata, die entweder schon in einem externen gehäuse steckt oder eine interne die ich dann in ein externes gehäuse einbauen kann. die größe liegt bei maximal...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 17. April 2009

[HDD] Externe Festplatte gesucht

[HDD] Externe Festplatte gesucht: Ich möchte mir eine externe Festplatte mit 500 GB zulegen. Der Preis sollte 200 Euro nicht übersteigen (Falls es mehr Gigabyte für das Geld gibt, bin ich für Vorschläge offen ;)). Meine...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 8. August 2007
neue externe gesucht 1TB solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden