Problem IDE Treiber

Diskutiere und helfe bei Problem IDE Treiber im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Habe ein problem mit meinem ide Treiber [IM]http://www.bilderupload.de/bild.php/38836,hw4JO1M.jpg[/IMG] bekomme das Problem nicht in den Griff, habe... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Suite23, 18. Juli 2009.

  1. Suite23
    Suite23 Grünschnabel
    Registriert seit:
    18. Juli 2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    109928

    Habe ein problem mit meinem ide Treiber

    [IM]http://www.bilderupload.de/bild.php/38836,hw4JO1M.jpg[/IMG]

    bekomme das Problem nicht in den Griff, habe schon viele versch. Treiber probiert nichts hat gefruchtet.

    Vieleicht hat jemand einen Rat.

    Mein System : http://www.sysprofile.de/id109928

    Grüsse

    ----
    Meine Güte... bitte poste deine Bilder mit maximalen Bildmaßen von 900x700 Pixeln (siehe Forenregeln).
    Sonst sprengt das ja bei allen die Auflösung...
    peacemillion
     
    #1 Suite23, 18. Juli 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. Juli 2009
  2. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.271
    Zustimmungen:
    220

    Daten über das Teil wären hilfreich, also Mainboard oder PCI Karte. Deinstallier das Teil 1x und boote neu. Vielleicht ists dann verschwunden.

    Hast Du IDE Geräte? Ansonsten IDE Controller im BIOS deaktivieren, bzw den IDE RAID Controller oder sowas in der Richtung.

    EDIT: Da der JMicron scheinbar richtig installiert wurde (weiter oben), dreht sichs hier wohl um einen weiteren, selbst hinzugefügten Controller.

    http://www.asus.de/products.aspx?l1=3&l2=179&l3=815&l4=0&model=2619&modelmenu=2
     
  3. Suite23
    Suite23 Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    18. Juli 2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    109928
    Das Teil ist on Board, und das mit dem Deinstallieren und neu booten habe ich schon mehrmals versucht, habe auch mehrere Treiber geladen und versucht über die Treiberaktualisierung zu installieren alles ohne erfolg.

    Ich versuchs mal übers Bios

    Grüsse

    edith: Wenn ich über Bios den Controller deaktiviere dann ist der Jmicron aus der Liste und nicht der Ide controller.

    Meine Festplatte wird als Ide genutzt Ahci und Raid hätte ich zur Auswahl aber das passt ja beides nicht.
     
    #3 Suite23, 18. Juli 2009
    Zuletzt bearbeitet: 18. Juli 2009
  4. JohnConner
    JohnConner Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    15. Juni 2009
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    107811
    2. SysProfile:
    11311
    Hast du irgendwelche Brennsoftware installiert, die auch Laufwerke emulieren können? Möglich, dass der Controller da herrührt.
    Denn komischerweise findet man bei google absolut nichts wenn man nach der Bezeichnung sucht.
    Überleg mal was du installiert hast bevor das Problem auftrat. Oder war der gleich nach ner frischen Windows-Installation da?

    Normalerweise brauch man für IDE Controller keine seperaten Treiber, da die von Windows automatisch erkannt werden.
     
    #4 JohnConner, 18. Juli 2009
  5. Suite23
    Suite23 Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    18. Juli 2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    109928

    Meine Güte... bitte poste deine Bilder mit maximalen Bildmaßen von 900x700 Pixeln (siehe Forenregeln).
    Sonst sprengt das ja bei allen die Auflösung...
    peacemillion

    Erstmal sorry dafür hab mir da nu keine großen gedanken gemacht.

    Zum Thema ich habe keine Emu software auf dem Rechner habe nur Alcohol 120% das Problem bestand allerdings schon davor. Mir fällt keine Software ein an der das liegen könnte.
     
  6. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Problem IDE Treiber

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden