Problem: Handynummer bei iLove angegeben

Diskutiere und helfe bei Problem: Handynummer bei iLove angegeben im Bereich Forenkultur im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey , kein plan ob's hier rein passt aber naja.Mein Freund schrieb mich eben im X-Fire an und fragte mich nach rat.Es ging darum das er sich bei... Dieses Thema im Forum "Forenkultur" wurde erstellt von bytePWNED, 27. Juli 2010.

  1. bytePWNED
    bytePWNED PC-Freak
    Registriert seit:
    4. September 2008
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Philipp (byte) Melchers

    Hey , kein plan ob's hier rein passt aber naja.Mein Freund schrieb mich eben im X-Fire an und fragte mich nach rat.Es ging darum das er sich bei "I-Love" , irgendwas für flirts angemeldet hat und seine Handynummer eingegeben hat.Darauf hin hab ich ihn ersmal ausgelacht :rofl:
    Naja , da er ein Prepaid Handy hat , und er meint das es was kostet , fragt er ob er trotzdem irgendwie was bezahlen muss.

    Liebe grüße :)
     
    #1 bytePWNED, 27. Juli 2010
  2. User Advert

  3. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.954
    Zustimmungen:
    585

    Ich hab den Thread verschoben und den Titel angepasst. Bitte das nächste Mal selber richtig machen!
     
    #2 mitcharts, 27. Juli 2010
  4. Danny_Wilde
    Danny_Wilde PC-User
    Registriert seit:
    4. September 2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Thomas
    1. SysProfile:
    76793
    Für die Anmeldung bei ilove, das hier durchlesen:

    http://magazin.ilove.de/hilfe/allgemeines

    Wichtig sind die Punkte "Registrierung" und "Flirtpaket"...durchlesen!

    "Flirtpaket" ist kostenpflichtig, die Registrierung nicht...klar, die wollen Geld verdienen...ohne Flirtpaket kannste da nicht viel machen....will heißen schreiben...auch sind die Anmeldezahlen rückläufig, weil dort sehr viele fake-Profile sind.(Vermutlich vom Betreiber selbst erstellt, um naive Mitbürger zu ködern, hehehe...)

    Von ilove wieder weg zu kommen war (oder ist womöglich noch?) ein wenig schwieriger...

    Früher gabs ne Möglichkeit, eine mail an stop@ilove.net zu schicken.
    Dann bekamst du eine mail zurück mit einem link für die Löschung.

    Sonst schreibste nen Einschreiben mit Rückschein in dem du die Account-Löschung forderst...auch unter Androhung der Inanspruchnahme eines Anwalts...

    Hat bei mir so geklappt...
    Ich war da auch mal vor ein paar Jahren...ist nix Schlimmes ansich...aber ich bin froh, dort weg zu sein...(hoffe ich...sollte ich wieder mal überprüfen,..hehehe...sonst gibts wieder Post...)

    Muß letztendlich jeder Mensch selbst wissen , wo man sich anmeldet...

    lg, Danny_Wilde
     
    #3 Danny_Wilde, 28. Juli 2010
  5. bytePWNED
    bytePWNED PC-Freak
    Themenstarter
    Registriert seit:
    4. September 2008
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Philipp (byte) Melchers
    Aber letztendlich ist es ja das wegen dem Prepaid handy , da kann ihm doch nix weiter passieren , so weit ich das gelesen habe.
     
    #4 bytePWNED, 28. Juli 2010
    Zuletzt bearbeitet: 28. Juli 2010
  6. Danny_Wilde
    Danny_Wilde PC-User
    Registriert seit:
    4. September 2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Thomas
    1. SysProfile:
    76793

    ...wollte dich nicht durch meinem post verunsichern...es wird erst "interessant" (im negativen Sinn), wenn er ein Abo abschließt (Flirtpaket)...da steht aber auch die Zahlungsweise beschrieben....Laufzeit des Abos die sich automatisch verlängert etc.

    Ich glaube auch das er übers Handy eine Art Bestätigungscode bekommt, den er dann auf seine ilove-Seite einzutragen hätte...um die Identität zu verifizieren....
    ilove mobil Benutzung-gibts jetzt wohl auch...da kenne ich mich zum Glück nicht mit aus...

    hoffe, ich konnte ein wenig helfen.

    lg, Danny_Wilde
     
    #5 Danny_Wilde, 28. Juli 2010
Thema:

Problem: Handynummer bei iLove angegeben

Die Seite wird geladen...

Problem: Handynummer bei iLove angegeben - Similar Threads - Problem Handynummer iLove

Forum Datum

Apple MacBook Pro: Knack-Geräusche der Lautsprecher sind offenbar ein Software-Problem

Apple MacBook Pro: Knack-Geräusche der Lautsprecher sind offenbar ein Software-Problem: Apple MacBook Pro: Knack-Geräusche der Lautsprecher sind offenbar ein Software-Problem Diese sollen bei einigen Nutzern in bestimmten Nutzungsszenarien ab und an knacken. Dieses Problem konnte...
User-Neuigkeiten Gestern um 05:46 Uhr

YouTube Music für Android: Version 3.43 behebt Problem mit adaptiven Icons und mehr

YouTube Music für Android: Version 3.43 behebt Problem mit adaptiven Icons und mehr: YouTube Music für Android: Version 3.43 behebt Problem mit adaptiven Icons und mehr Mit einem Update in den letzten Wochen veränderte man die Implementierung dermaßen, dass das Logo des Dienstes...
User-Neuigkeiten 26. November 2019

selbes Problem

selbes Problem: ich habe das selbe Problem wie ´blackspam´. nennt man das nicht spoofing? gibt es da keine Hilfe?
Windows 7 3. November 2019

Gruppenrichtlinienclient Windows 7 Problem bei Anmeldung

Gruppenrichtlinienclient Windows 7 Problem bei Anmeldung: seit kurzem erhalte ich beim Start von Windows 7 die Meldung: keine Anmeldung möglich, da "Gruppenrichtlinienclient" nicht freigegeben ist. Was ist hier zu tun? Ich kann den Computer nur nach...
Windows 7 23. Oktober 2019

Samsung äußert sich zum Problem mit Schutzfolien, die bestimmte Smartphones mit jedem...

Samsung äußert sich zum Problem mit Schutzfolien, die bestimmte Smartphones mit jedem...: Samsung äußert sich zum Problem mit Schutzfolien, die bestimmte Smartphones mit jedem Finger entsperren Eine Frau in England kauft sich eine Schutzfolie für ihr Galaxy S10 – und stellt dann fest,...
User-Neuigkeiten 18. Oktober 2019

FRITZ!Box 7520 und 7530: FRITZ!OS 7.13 behebt Problem nicht signalisierter Anrufe

FRITZ!Box 7520 und 7530: FRITZ!OS 7.13 behebt Problem nicht signalisierter Anrufe: FRITZ!Box 7520 und 7530: FRITZ!OS 7.13 behebt Problem nicht signalisierter Anrufe FRITZ!OS 7.13 steht für die Modelle 7520 und 7530 bereit. Das Update soll unter anderem einen Fehler beheben,...
User-Neuigkeiten 26. September 2019

Google Kalender: Google geht Problem der Spam-Einladungen an

Google Kalender: Google geht Problem der Spam-Einladungen an: Google Kalender: Google geht Problem der Spam-Einladungen an Was bisher hilft, ist das Deaktivieren des automatischen Hinzufügens von Einladungen über E-Mail oder direkte Einladung. Nun das...
User-Neuigkeiten 3. September 2019

Problem mit Update KB4493472

Problem mit Update KB4493472: Seit 4 Wochen besteht das folgende Problem mit dem Update KB4493472 siehe hierzu auch:https://support.microsoft.com/de-de/help/4493472/windows-7-update-kb4493472 : "Microsoft und Avira haben ein...
Windows 7 5. Mai 2019

Thunderbird 60.6.0 veröffentlicht, behebt Problem mit dem Kalender

Thunderbird 60.6.0 veröffentlicht, behebt Problem mit dem Kalender: Thunderbird 60.6.0 veröffentlicht, behebt Problem mit dem Kalender Wie so oft werden auch diesmal nur kleinere Unzulänglichkeiten gefixt, um genau zu sein lediglich eine. So wurde nun nämlich ein...
User-Neuigkeiten 21. März 2019

Problem beim Drucken

Problem beim Drucken: Der Drucker, ein HP Color LaserJet 3800 druckt erst nach längerer Zeit. Wo muss ich nach dem Problem suchen. Besten Dank/Hans
Windows 7 17. März 2019

Corsair h115i Problem

Corsair h115i Problem: Hallo leute habe schon die suche genutzt leider nichts passendes gefunden. Hardware: i7 6700K@ 4.8ghz 16 GB Ripjaws 3200 msi z170 Pro gaming Carbon So nun das Problem ! Meine wakü die h115i ist...
Probleme mit Hardware 8. März 2019

Firefox 65.0.2 veröffentlicht, behebt ein Problem mit Location-Diensten unter Windows

Firefox 65.0.2 veröffentlicht, behebt ein Problem mit Location-Diensten unter Windows: Firefox 65.0.2 veröffentlicht, behebt ein Problem mit Location-Diensten unter Windows Keine großen Neuerungen und auch wird nur ein Fehler für Windows-Nutzer behoben. Da kam es mit der vorherigen...
User-Neuigkeiten 2. März 2019

Apple MacBook Pro: Design-Fehler sorgt für das Stage-Light-Problem

Apple MacBook Pro: Design-Fehler sorgt für das Stage-Light-Problem: Apple MacBook Pro: Design-Fehler sorgt für das Stage-Light-Problem Dabei zeigt sich plötzlich am unteren Bildschirmrand eine ungleichmäßige Ausleuchtung. Oft ist das dann nur das erste Anzeichen,...
User-Neuigkeiten 23. Januar 2019
Problem: Handynummer bei iLove angegeben solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden