Problem beim mounten einer .bin-Datei in virtuellem Laufwerk

Diskutiere und helfe bei Problem beim mounten einer .bin-Datei in virtuellem Laufwerk im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Problem beim mounten einer .bin-Datei in virtuellem Laufwerk Ich habe eine .bin-Datei und habe diese in einem virtuellen laufwerk (Deamon Tools... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 28. Dezember 2011.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Problem beim mounten einer .bin-Datei in virtuellem Laufwerk

    Ich habe eine .bin-Datei und habe diese in einem virtuellen laufwerk (Deamon Tools und Virtual CloneDrive gemountet, aber wenn ich das virtuelle laufwerk klicke, kommt:



    ,,Auf den Wechseldatenträger kann nicht zugegriffen werden.



    Der Datenträger ist eventuell beschädigt. Stellen sie sicher, das der Datenträger ein
    Format verwendet, das von Windows erkannt wird. Falls der Datenträger nicht formatiert
    ist, müssen sie ihn formatieren, bevor sie ihn verwenden können"



    Bei einer .iso-Datei hat es funktioniert.
    Gibt es ein Programm, mit dem man dieses Dateiformat öffnen kann?



    Mfg,
    Manuel
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Dein PC und Deine Daten sind gefährdet!

    System Analyse und Bereinigung
    Lade Malwarebytes Anti-Malware herunter.
    Starte einen vollständigen Scan mit Anleitung: Malwarebytes Anti-Malware und Anleitung: Emsisoft Anti-Malware danach befolge für eine Analyse und Bereinigung die notwendigen Schritte Logfiles von Analysetools...

    Mache alle Windows Dateien sichtbar (Anleitungen, FAQs & Links)

    Befolge folgende Anweisungen: an alle Hilfesuchenden

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    .bin - Dateien öffnen/ entpacken, bzw. virtuelles Laufwerk
    http://www.unixboard.de/vb3/showthread.php?22227-.bin-Dateien-%F6ffnen-entpacken-bzw.-virtuelles-Laufwerk

    Virtuelles Laufwerk: Nie mehr Brennen - ISO, NRG, BIN, IMG, CUE ...
    http://www.chip.de/artikel/ISO-NRG-BIN-IMG-CUE-Image-auf-CD-oder-DVD-brennen-4_30153338.html

    .bin Datei daemon tools - Thema - CHIP Online
    http://thema.chip.de/-bin-datei-daemon-tools.html

    Daemon Tools Lite BIN Datei - wie funktionierts? (Computerspiele)
    http://www.gutefrage.net/frage/daemon-tools-lite-bin-datei---wie-funktionierts

    CD- und DVD-Image: Inhalt von Image-Datei (ISO, BIN, CUE) ohne ...
    http://www.tippscout.de/cd--und-dvd-image-inhalt-von-image-datei-iso-bin-cue-ohne-brennen-oeffnen_tipp_2661.html

    Bin-Datei konvertieren - netzwelt.de Forum
    http://www.netzwelt.de/forum/software-allgemein/48595-datei-konvertieren.html

    *.bin und *.cue dateien öffnen - Forum
    http://foren.softonic.de/vista-xp-windows-7-co/bin-und-cue-dateien-oeffnen-5492.html

    ISO Dateien richtig entpacken
    http://www.overnet.org/forum/viewtopic.php?t=5452
     
Thema:

Problem beim mounten einer .bin-Datei in virtuellem Laufwerk

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. DREAMCON CO. LTD. mail

    ,
  2. virtual clone drive auf den datenträger kann nicht zugegriffen werden

    ,
  3. virtual clone drive bin dateien

    ,
  4. Der Datenträger ist eventuel beschädigt virtuelles laufwerk
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden