Problem beim löschen eines programms

Diskutiere und helfe bei Problem beim löschen eines programms im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey bin neu hier und ich wusste nicht wo ich dieses thema rein schreiben sollte also habe ich dieses bereich gewählt ich hoffe ihr könnt mir weiter... Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Prooo, 16. Juli 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Prooo
    Prooo Grünschnabel
    Registriert seit:
    16. Juli 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Hey
    bin neu hier und ich wusste nicht wo ich dieses thema rein schreiben sollte
    also habe ich dieses bereich gewählt
    ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen :S weiss nicht weiter

    also
    vor ein paar tagen habe ich ein programm auf meine psp, um genauer zu sein auf die speicherkarte der psp, gespeichert
    das programm hat mir gefallen doch jetzt will ich es löschen..
    nun schliesse ich die psp an
    drücke auf diese ´´5ordner´´ des programms und dann alle löschen
    und es steht
    <<Fehler Datei konnte nicht gefunden werden>>
    aber kann nicht sein weil diese dateien also 5ordner auf dem desktop sind :S:S

    nun dachte ich mir ich kopiere diese ´´5ordner ´´ noch mal auf die psp um es zu überschreiben
    doch wieder fehler:
    << Fehler falsche parameter>>

    dann habe ich versucht die speicherkarte von der psp aus zu formatieren, aber steht wieder fehler

    was soll ich tun ??

    danke für antworten

    MFG
     
  2. User Advert

  3. gemini
    gemini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Juli 2007
    Beiträge:
    7.013
    Zustimmungen:
    516
    1. SysProfile:
    33171
    2. SysProfile:
    143510

    Probier die Speicherkarte doch vom PC aus zu formatieren.
     
  4. peacemillion
    peacemillion Mac-derator
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    4.418
    Zustimmungen:
    157
    Name:
    Manuel
    1. SysProfile:
    23
    2. SysProfile:
    14337
    Daten sichern und den MS direkt mit der PSP formatieren. Ganz nach links im SMB und dann glaub ich bei den Systemeinstellungen versteckt, jedenfalls da, wo man auch seiner PSP den Namen gibt.

    Wenn dus mit der PSP machst können schon keine Fehlermeldungen von Win kommen :)
    Und du hast afaik gleich die Ordnerstruktur.
     
    #3 peacemillion, 16. Juli 2008
  5. Prooo
    Prooo Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    16. Juli 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    @gemini brand
    brachte nichts, windows konnte den vorgang nicht beenden :S

    @peacemillion
    habe das auch schon oft versucht doch es kommt: Formatieren gescheitert
     
  6. peacemillion
    peacemillion Mac-derator
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    4.418
    Zustimmungen:
    157
    Name:
    Manuel
    1. SysProfile:
    23
    2. SysProfile:
    14337
    Hast du den Stick schon versucht mit Fat32 und der Schnellformatierung in Windows zu formatieren, während er in der PSP steckte und diese über USB angeschlossen war?
     
    #5 peacemillion, 16. Juli 2008
  7. Prooo
    Prooo Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    16. Juli 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    ja es kommt fehlermeldung:

    Windows konnte die Formatierung nicht abschliessen

    was soll ich machen?
    ich kann nicht mal mehr neue sachen auf die psp speichern zB songs

    ah und dann noch ich habe so einen Programm: Unlocker
    löscht alle dateien steht es in der beschreibung
    nun schaffe ich mit unlocker 4 ordner von den 5 ordner zu löschen
    doch wenn ich die psps neu anschliesse sind wieder alle 5 ordner da

    MFG
     
Thema:

Problem beim löschen eines programms

Die Seite wird geladen...

Problem beim löschen eines programms - Similar Threads - Problem löschen programms

Forum Datum

FRITZ!Box 7520 und 7530: FRITZ!OS 7.13 behebt Problem nicht signalisierter Anrufe

FRITZ!Box 7520 und 7530: FRITZ!OS 7.13 behebt Problem nicht signalisierter Anrufe: FRITZ!Box 7520 und 7530: FRITZ!OS 7.13 behebt Problem nicht signalisierter Anrufe FRITZ!OS 7.13 steht für die Modelle 7520 und 7530 bereit. Das Update soll unter anderem einen Fehler beheben,...
User-Neuigkeiten 26. September 2019

Google Kalender: Google geht Problem der Spam-Einladungen an

Google Kalender: Google geht Problem der Spam-Einladungen an: Google Kalender: Google geht Problem der Spam-Einladungen an Was bisher hilft, ist das Deaktivieren des automatischen Hinzufügens von Einladungen über E-Mail oder direkte Einladung. Nun das...
User-Neuigkeiten 3. September 2019

Problem mit Update KB4493472

Problem mit Update KB4493472: Seit 4 Wochen besteht das folgende Problem mit dem Update KB4493472 siehe hierzu auch:https://support.microsoft.com/de-de/help/4493472/windows-7-update-kb4493472 : "Microsoft und Avira haben ein...
Windows 7 5. Mai 2019

Thunderbird 60.6.0 veröffentlicht, behebt Problem mit dem Kalender

Thunderbird 60.6.0 veröffentlicht, behebt Problem mit dem Kalender: Thunderbird 60.6.0 veröffentlicht, behebt Problem mit dem Kalender Wie so oft werden auch diesmal nur kleinere Unzulänglichkeiten gefixt, um genau zu sein lediglich eine. So wurde nun nämlich ein...
User-Neuigkeiten 21. März 2019

Windows 10: Das Problem ist nur, dass ich diese Datei auch mit Admin-Rechten nicht löschen kann.

Windows 10: Das Problem ist nur, dass ich diese Datei auch mit Admin-Rechten nicht löschen kann.: Installshield hat auf meinem Rechner eine (Deinstallation-) Datei geschrieben, die wohl einen Fehler hat. Das Problem ist nur, dass ich diese Datei auch mit Admin-Rechten nicht löschen kann. Was...
Windows 10 3. November 2017

Problem Android: Ordner löschen

Problem Android: Ordner löschen: Habe folgendes Problem1
freie Fragen 30. April 2015

Fraps Problem beim löschen.

Fraps Problem beim löschen.: Fraps Problem beim löschen.
Computerfragen 25. Dezember 2012

Avira, Warnungen löschen, wie? UND CPU Problem ;)

Avira, Warnungen löschen, wie? UND CPU Problem ;): Avira, Warnungen löschen, wie? UND CPU Problem ;) Hallo leute! ich habe eine frage, ich habe Avira , die free Version und habe huete mal wieder seit langen einen scan gemacht, da meine CPU...
Computerfragen 11. September 2012

search.Babylon im Firefox löschen. Problem TAB!

search.Babylon im Firefox löschen. Problem TAB!: search.Babylon im Firefox löschen. Problem TAB! ich hab ausversehen Babylon mit dem Programm Super2012 mitinstalliert. Ich hab es dann deinstalliert in der Systemsteuerung. im Mozilla per...
Computerfragen 2. Juli 2012

Virus Problem- Benutzerkonto löschen?

Virus Problem- Benutzerkonto löschen?: Virus Problem- Benutzerkonto löschen? Ich habe einen Virus auf einem Benutzerkonto und bekomme den nicht weg :( Ich möchte jetzt von Admin aus dad Benutzerkonto löschen. Da steht dann:...
Computerfragen 30. Mai 2012

Hbe Problem beim Löschen einer Datei...

Hbe Problem beim Löschen einer Datei...: Hbe Problem beim Löschen einer Datei... Hi, ich hab es grad irgendwie geschafft von irgendwo ne Datei auf mein Desktop zu kriegen. Bei Eigenschaften steht es ist ne Internetverknüpfung...
Computerfragen 12. November 2011

Problem Mit Avira (Virus löschen)

Problem Mit Avira (Virus löschen): Problem Mit Avira (Virus löschen) Hey, ich hab folgenes Problem. Und zwar lag ich ein bisschen. Hab auch alles schon probiert diese Lags zu reparieren aber es geht nicht. Mein Freund meinte...
Computerfragen 15. Juli 2011

Großes PC Problem... Datei lässt sich nicht löschen

Großes PC Problem... Datei lässt sich nicht löschen: Großes PC Problem... Datei lässt sich nicht löschen Hallo Ich hoffe jemand kann mir helfen.Vorgestern Abend habe ich ein (gratis) Spiel runtergeladen und wollte es dann...
Computerfragen 27. Mai 2010
Problem beim löschen eines programms solved
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden