Problem beim löschen eines programms

Diskutiere und helfe bei Problem beim löschen eines programms im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey bin neu hier und ich wusste nicht wo ich dieses thema rein schreiben sollte also habe ich dieses bereich gewählt ich hoffe ihr könnt mir weiter... Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Prooo, 16. Juli 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Prooo
    Prooo Grünschnabel
    Registriert seit:
    16. Juli 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Hey
    bin neu hier und ich wusste nicht wo ich dieses thema rein schreiben sollte
    also habe ich dieses bereich gewählt
    ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen :S weiss nicht weiter

    also
    vor ein paar tagen habe ich ein programm auf meine psp, um genauer zu sein auf die speicherkarte der psp, gespeichert
    das programm hat mir gefallen doch jetzt will ich es löschen..
    nun schliesse ich die psp an
    drücke auf diese ´´5ordner´´ des programms und dann alle löschen
    und es steht
    <<Fehler Datei konnte nicht gefunden werden>>
    aber kann nicht sein weil diese dateien also 5ordner auf dem desktop sind :S:S

    nun dachte ich mir ich kopiere diese ´´5ordner ´´ noch mal auf die psp um es zu überschreiben
    doch wieder fehler:
    << Fehler falsche parameter>>

    dann habe ich versucht die speicherkarte von der psp aus zu formatieren, aber steht wieder fehler

    was soll ich tun ??

    danke für antworten

    MFG
     
  2. peacemillion
    peacemillion Mac-derator
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    4.402
    Zustimmungen:
    157
    Name:
    Manuel
    1. SysProfile:
    23
    2. SysProfile:
    14337

    Daten sichern und den MS direkt mit der PSP formatieren. Ganz nach links im SMB und dann glaub ich bei den Systemeinstellungen versteckt, jedenfalls da, wo man auch seiner PSP den Namen gibt.

    Wenn dus mit der PSP machst können schon keine Fehlermeldungen von Win kommen :)
    Und du hast afaik gleich die Ordnerstruktur.
     
    #2 peacemillion, 16. Juli 2008
  3. Prooo
    Prooo Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    16. Juli 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    @gemini brand
    brachte nichts, windows konnte den vorgang nicht beenden :S

    @peacemillion
    habe das auch schon oft versucht doch es kommt: Formatieren gescheitert
     
  4. peacemillion
    peacemillion Mac-derator
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    4.402
    Zustimmungen:
    157
    Name:
    Manuel
    1. SysProfile:
    23
    2. SysProfile:
    14337
    Hast du den Stick schon versucht mit Fat32 und der Schnellformatierung in Windows zu formatieren, während er in der PSP steckte und diese über USB angeschlossen war?
     
    #4 peacemillion, 16. Juli 2008
  5. Prooo
    Prooo Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    16. Juli 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    ja es kommt fehlermeldung:

    Windows konnte die Formatierung nicht abschliessen

    was soll ich machen?
    ich kann nicht mal mehr neue sachen auf die psp speichern zB songs

    ah und dann noch ich habe so einen Programm: Unlocker
    löscht alle dateien steht es in der beschreibung
    nun schaffe ich mit unlocker 4 ordner von den 5 ordner zu löschen
    doch wenn ich die psps neu anschliesse sind wieder alle 5 ordner da

    MFG
     
Thema:

Problem beim löschen eines programms

Die Seite wird geladen...

Problem beim löschen eines programms - Similar Threads - Problem löschen programms

Forum Datum

Problem mit einer Grafikkarte?

Problem mit einer Grafikkarte?: Hallo ich habe eine neue Grafikkarte bekommen GTX 750 ti wenn ich Windows mit der Karte starte startet sich der PC automatisch neu danach kommt Artefakt Bilder wenn ich die Treiber runterlade sehe...
Stromversorgung 17. März 2024

Guten Tag amd problem?

Guten Tag amd problem?: Gestern habe ich 2 Stunde counter strike 2 gespielt, und dieser spiel benutzt nicht ganze 100% von mein GPU sondern nur 50 oder 60 % jetzt zu der frage ich habe gespielt und während dem Spiel ist...
Grafikkarten 10. März 2024

3 Body Problem: Finaler Trailer, Start am 21. März

3 Body Problem: Finaler Trailer, Start am 21. März: 3 Body Problem: Finaler Trailer, Start am 21. März Als die Naturgesetze auf unerklärliche Weise vor ihren Augen außer Kraft treten, arbeitet eine befreundete Gruppe Wissenschaftler mit einem...
User-Neuigkeiten 7. März 2024

Wo liegt das Problem - PC Problem?

Wo liegt das Problem - PC Problem?: Hi, so langsam verliere ich die Nerven, aber ich dachte mir, bevor der PC samt Monitor aus dem Fenster fliegt, frage ich hier mal nach. Ich habe einen PC mit folgendem Prozessor/Grafikkarte:...
Software & Treiber 29. Februar 2024

Problem mit RGB Hub?

Problem mit RGB Hub?: Hallo! Ich bin dabei einen Gaming pc zu bauen, bin da aber kein Profi im Gebiet. Mein Problem: Mein Gehäuse hat 4 eingebaute RGB Lüfter die mit einem RGB Hub verbunden sind. An diesem RGB Hub ist...
Mainboards 26. Februar 2024

Festplatten problem?

Festplatten problem?: Hallo Leute ich habe heute einen neuen Pc gekauft, habe eine SSD gehabt und die wichtigsten Daten auf die HDD festplatte gezogen, sodass ich sie mit der neuen SSD starten kann. Nun habe ich es mit...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 20. Februar 2024

Wie löse ich Problem mit Asus Tuf Bildschirm bei Erhöhung der Herz Frequenz von 60 aif 165 hz?

Wie löse ich Problem mit Asus Tuf Bildschirm bei Erhöhung der Herz Frequenz von 60 aif 165 hz?: Hallo, gestern kam mein neuer Monitor ein Asus Tuf (Modell: vg34vql3a), welcher mein alten 60 hz Monitor ablösen soll. Ich habe ihn angeschlossen mit Displayport Kabel und habe über die...
Grafikkarten 17. Februar 2024

PC hängt sich auf Problem gefunden?

PC hängt sich auf Problem gefunden?: Guten Abend Leute Ich hatte schon mal so eine Frage gestellt aber mittlerweile glaube ich dass ich den Fehler gefunden habe aber mir nicht sicher bin? Also folgendes mein PC hatte in spiele wie...
Prozessoren 11. Februar 2024

HILFE‼️‼️HP Boot Problem?

HILFE‼️‼️HP Boot Problem?: Hallo, Folgendes ist passiert: ich hab zwei Festplatten, eine HDD und eine SSD auf beiden war Windows installiert. Dann hab ich versucht von Festplatte eins auf Festplatte zwei die Daten zu...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 10. Februar 2024

Mainboard problem?

Mainboard problem?: Hallo ich habe schon seit ein paar Jahren einen Gaming pc bei dem alles gut funktioniert also ich habe keine Probleme außer dass ich wenn ich den pc anschalte das nur selten mal die Lüfter sehr...
Mainboards 8. Februar 2024

Windows 10: Das Problem ist nur, dass ich diese Datei auch mit Admin-Rechten nicht löschen kann.

Windows 10: Das Problem ist nur, dass ich diese Datei auch mit Admin-Rechten nicht löschen kann.: Installshield hat auf meinem Rechner eine (Deinstallation-) Datei geschrieben, die wohl einen Fehler hat. Das Problem ist nur, dass ich diese Datei auch mit Admin-Rechten nicht löschen kann. Was...
Windows 10 3. November 2017

Problem Android: Ordner löschen

Problem Android: Ordner löschen: Habe folgendes Problem1
freie Fragen 30. April 2015

search.Babylon im Firefox löschen. Problem TAB!

search.Babylon im Firefox löschen. Problem TAB!: search.Babylon im Firefox löschen. Problem TAB! ich hab ausversehen Babylon mit dem Programm Super2012 mitinstalliert. Ich hab es dann deinstalliert in der Systemsteuerung. im Mozilla per...
Computerfragen 2. Juli 2012
Problem beim löschen eines programms solved
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden