Problem beim installieren von Spiel auf Windows 7

Diskutiere und helfe bei Problem beim installieren von Spiel auf Windows 7 im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Problem beim installieren von Spiel auf Windows 7 Hallo :) Ich hab ein Problem mit einem Spiel das eigentlich auf Windows XP läuft. Ich hab... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 17. März 2012.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Problem beim installieren von Spiel auf Windows 7

    Hallo :)



    Ich hab ein Problem mit einem Spiel das eigentlich auf Windows XP läuft. Ich hab mal gehört das man auf Windows 7 (mein Betriebssystem) alles von den Vorgängern installieren kann :D. Dennoch als ich letztens ein Spiel installieren wollte (Donald Duck Quack Attack) konnte er es zwar installieren aber nicht ausführen da stand so was mit falsches Betriebssystem?....dann hab ich mich hier schon mal schlau gemacht :D hier hatte Jemand das selbe Problem....ihm wurde geraten die Eigenschaften auf Windows XP umzustellen was ich auch gemacht habe aber es funktionierte nicht :(....bitte hilfe :)
    Gruß Robin :)....danke schon mal :D
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts
     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Spiele lassen sich nicht installieren... - Windows 7 Forum
    http://www.windows-7-forum.net/windows-7-spiele/1800-spiele-lassen-installieren.html

    Windows 7: Diese Spiele und Anwendungen machen Probleme ...
    http://www.pcgameshardware.de/aid,694245/Windows-7-Diese-Spiele-und-Anwendungen-machen-Probleme-Update-mit-weiteren-Spielen/Windows/Test/

    Probleme - Windows 7 und alte Spiele mit DirectX 9x Spielen - Acer ...
    http://www.acer-userforum.de/windows/23755-probleme-windows-7-und-alte-spiele-mit-directx-9x-spielen.html

    Fehlermeldung, wenn Sie ein Microsoft-Spiel oder ein Mapping ...
    http://support.microsoft.com/kb/258496/de

    Installieren und Verwenden des Windows XP-Modus in Windows 7
    http://windows.microsoft.com/de-DE/windows7/install-and-use-windows-xp-mode-in-windows-7

    Probleme beim Installieren von Spielen - Games / Spiele (Windows 7)
    http://windows-7-board.de/f49/probleme-beim-installieren-von-spielen-2414/

    Problem beim installieren von Spiel auf Windows 7 (Computerspiel ...
    http://www.gutefrage.net/frage/problem-beim-installieren-von-spiel-auf-windows-7

    Windows 7 Kompatibilität - Ich habe Probleme mit dem Titel. Was ...
    http://ubisoft-de.custhelp.com/app/answers/detail/a_id/12892/~/windows-7-kompatibilit%E3%A4t---ich-habe-probleme-mit-dem-titel.-was-kann-ich
     
Thema:

Problem beim installieren von Spiel auf Windows 7

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. donald duck quack attack windows 7 fix

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden