Problem beim Installieren von MS Office Prof. Plus 2010

Diskutiere und helfe bei Problem beim Installieren von MS Office Prof. Plus 2010 im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich bin grade etwas ratlos..... Ich habe jetzt bereits 4 Versuche hinter mir das neue Microsoft Office 2010 Professional Plus zu... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von UZi, 6. Oktober 2010.

  1. UZi
    UZi Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Oktober 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Hallo,

    ich bin grade etwas ratlos.....
    Ich habe jetzt bereits 4 Versuche hinter mir das neue Microsoft Office 2010 Professional Plus zu installieren. Es erscheint schließlich die Fehlermeldung:
    Fehler 25541 failed to open XML file C\\windows\mircorsoft.net\framework v2.0.50727\config\machine.config.system error 2147024786. Danach bricht die Installation ab.
    Weiß jemand, was das bedeutet?
     
  2. ConCAD
    ConCAD Hardware-Insider
    Registriert seit:
    19. September 2008
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    139826
    2. SysProfile:
    78584
  3. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Problem beim Installieren von MS Office Prof. Plus 2010

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden