Problem beim initialisieren meiner ssd?

Diskutiere und helfe bei Problem beim initialisieren meiner ssd? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe eine SSD gekauft und möchte sie mit einer bereits bestehenden austauschen also hab ich sie in so einen m2 enclosed getan und... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von gigidigigigidi, 26. Dezember 2022.

  1. gigidigigigidi
    gigidigigigidi Gast

    Hallo,

    ich habe eine SSD gekauft und möchte sie mit einer bereits bestehenden austauschen also hab ich sie in so einen m2 enclosed getan und angeschlossen und wen ich sie Versuche zu initialisieren kommt die Fehlermeldung "unzulässige Funktion" Ich kenne mich mit so etwas nicht aus ich bin mir aber relativ sicher das ich beim einbauen nix falsch gemacht habe.

    Danke im vorraus:)

    :)
     
    #1 gigidigigigidi, 26. Dezember 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Problem beim initialisieren meiner ssd?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden