Problem bei Windows 7 Neuinstallation auf Samsung-Notebook

Diskutiere und helfe bei Problem bei Windows 7 Neuinstallation auf Samsung-Notebook im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Problem bei Windows 7 Neuinstallation auf Samsung-Notebook Hey, ich habe kürzlich meinen Laptop plattgemacht um mir mal das Windows 7 neu zu... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 7. November 2012.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Problem bei Windows 7 Neuinstallation auf Samsung-Notebook

    Hey, ich habe kürzlich meinen Laptop plattgemacht um mir mal das Windows 7 neu zu installieren. Das Betriebssystem habe ich jetzt zwar auch wieder drauf, allerdings stimmt irgendwas mit der Grafikkarte und den Netzwerkeinstellungen nicht.



    Bei den Anzeigeeinstellungen kann ich als "Anzeige" nur "1. PnP-Monitor (Standard) mit Standard-VGA-Grafikkarte" auswählen. Bei der "Ausflösung" kann ich zwischen 600x800 Pixel und 768x1024 px wählen. Allerdings hat mein Läppi eigentlich eine Auflösung von 768x1366 px. Logischerweise ist daher auch das Deskopbild völlig verzerrt. Meine Grafikkarte ist eine "AMD Radeon HD 6250 Graphics".



    Das zweite große Problem sind die "Netzwerkverbindungen". Es wird weder das WLAN noch die "LAN-Verbindung" angezeigt, lediglich die Bluetooth-Netzwerkverbindung wird noch in den Netzwerkverbindungen angezeigt. Kann mir irgendjemand sagen wie ich wieder WLAN bekomme?



    Ich hoffe auf eure schnelle Hilfe, ich bin komplett am Verzweifeln!!!
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts
     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    installation - How to install Windows 7 on a Samsung Series 9 ...
    http://superuser.com/questions/299008/how-to-install-windows-7-on-a-samsung-series-9-np900x3a-laptop-notebook

    Probleme bei Installation von Windows 7 Home Premium auf Samsung ...
    http://windows-hilfe-forum.de/f45/probleme-bei-installation-von-windows-7-home-premium-auf-samsung-notebook-2217/

    windows 7 installation problem - Forum | MeeGo
    http://forum.meego.com/showthread.php?t=4681

    adminblogger.de: Windows 7 64-bit auf Notebook Samsung R560
    http://www.adminblogger.de/blog/2009/12/29/windows-7-64bit-auf-notebook-samsung-r560/

    Windows 7 Installation auf Samsung RV720 scheitert - Forum - CHIP ...
    http://forum.chip.de/windows-7/windows-7-installation-samsung-rv720-scheitert-1572146.html

    How to Install Windows 7 on Samsung Netbook using a ... - WebTrickz
    http://webtrickz.com/how-to-install-windows-7-on-samsung-netbook-using-a-bootable-usb-flash-drive/

    Samsung NC20: Windows 7 Installation - YouTube
    http://www.youtube.com/watch?v=lXKNj4fn9n4

    Windows 7Ultimate Install on Samsung NP120 Netbook - YouTube
    http://www.youtube.com/watch?v=5X_KYKmh2qA
     
Thema:

Problem bei Windows 7 Neuinstallation auf Samsung-Notebook

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. samsung series 9 betriebssystem windows 7 neu installieren

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden