Problem bei SSD einrichten?

Diskutiere und helfe bei Problem bei SSD einrichten? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey ;) Ich bin am SSD einrichten und habe folgendes Problem. (Siehe Bild) Was bedeutet das und was kann oder muss ich dagegen unternehmen? Danke im... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von TaBru, 30. September 2021.

1. TaBru
    TaBru Gast

Hey ;)

Ich bin am SSD einrichten und habe folgendes Problem. (Siehe Bild)

Was bedeutet das und was kann oder muss ich dagegen unternehmen?

Danke im Vorraus für hilfreiche Antworten.

:)

2. Tolotos66
    Tolotos66 Gast

SSD M.2 hat Problem mit SSD

Hast Du mal im Handbuch nachgeschaut, wie das MSI die Anschlüsse shared? UEFI ist aktuell?
    Gruß T.

#3 Tolotos66
  3. Holt
    Holt Gast

[Sammelthread] Kaufberatung und Fragen zu SSD

24/7 ist für jede SSD nicht nur kein Problem, sondern sogar ein Segen, denn das größte Problem für jede SSD sind unerwartete Stromausfälle.

#3 Holt
  4. TK777
    TK777 Gast

Problem mit SSD nach FW Update

Aso..stimmt..hab ja noch unseren PC...dann versuche ich es mal so...danke..

#3 TK777
  5. TK777
    TK777 Gast

Ich habe jetzt den bootfähigen USB Stick mit W10 drauf...nur wie boote ich jetzt von diesem beim Laptop?

#3 TK777
  6. DragonClaVV
    DragonClaVV Gast

Einstöpseln und dann entweder das Bootmenu per Tastendruck beim hochfahren aufrufen oder aus dem Bios heraus müsste das auch gehen. Entweder direkt indem du den Stick dort auswählst oder wenn das nicht geht ihn an die erste Stelle in der Bootreihenfolge setzen.

#3 DragonClaVV
Thema:

Problem bei SSD einrichten?

Die Seite wird geladen...

Problem bei SSD einrichten? - Similar Threads - Problem SSD einrichten

Forum Datum

Prime, Alexa und Co: Amazon hat ein Profil-Problem

Prime, Alexa und Co: Amazon hat ein Profil-Problem: Prime, Alexa und Co: Amazon hat ein Profil-Problem Das kann durchaus mal ein paar nervige Probleme geben. Manchmal sind es nur unschöne Details, die mich aber verzweifeln lassen. Prime, Alexa...
User-Neuigkeiten 26. November 2021

Lian Li Strimer werden nicht angesteuert, wie kann ich das Problem beheben?

Lian Li Strimer werden nicht angesteuert, wie kann ich das Problem beheben?: Hallo Zusammen Bitte sorgfältig durchlesen. Alle Antworten, die an der Frage vorbeigehen, ignoriere ich. Ich habe ein Asus Mainboard und steuere ein Teil meines RGBs (Mainboard, RAM, Case und...
Mainboards 22. November 2021

Wie Kann ich das problem mit der SSD Lösen?

Wie Kann ich das problem mit der SSD Lösen?: Habe vor kurzem eine SSD zugelegt, kann sie aber leider nicht nutzen. Im Gerätemanager und im BIOS wird sie mir angezeigt, kann aber absolut nichts machen. Lässt sich auf normalen weg einfach...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 6. August 2021

Problem mit M.2 SSD?

Problem mit M.2 SSD?: Hallo, ich habe ein Problem mit meiner M.2 SSD an einem neuen PC. Wenn ich die SSD einstecke (egal welcher Slot), leuchtet an meinem Mainboard eine Orangene LED mit der Beschriftung "DRAM". Habe...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 16. Juli 2021

Problem bei Installation einer m.2 ssd bei einem Asus B450 Board?

Problem bei Installation einer m.2 ssd bei einem Asus B450 Board?: Hallo zusammen, habe bei meinem Asus Rog strix b450-f gaming ein Problem... Ich habe eine Samsung 970 pro eingebaut und nun versucht das System von dieser (leeren) Festplatte zu booten. Die...
Mainboards 6. April 2021

SSD Problem?

SSD Problem?: Ich habe eine Samsung SSD 840 Evo 250GB und das Problem, dass die SSD erkannt wird aber wie ich sehe wenn ich den Taskmanager öffne, dass die garnicht Arbeitet sondern nur meine HDD [ATTACH]...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 10. November 2020

Problem mit Samsung Magician Software für SSD

Problem mit Samsung Magician Software für SSD: Hab mir eine Samsung SSD 850 Pro zugelegt und außerdem Win7 64-bit neben 32 bit installiert. Nach der Installation von Samsung Magician Software, ist es jedesmal unmöglich Windows wieder...
Software & Treiber 2. Januar 2015

Problem mit Toshiba SSD - Festplatte wird nicht erkannt.

Problem mit Toshiba SSD - Festplatte wird nicht erkannt.: Problem mit Toshiba SSD - Festplatte wird nicht erkannt.
Computerfragen 8. Oktober 2013

SSD Problem

SSD Problem: Hi, ein Freund von mir hat sich heute eine 120 GB SSD (250€)zu gelegt,damit er mit viel FPS aufnehmen kann. Sein PC: AMD Phenom II X6 1055T CP x2.8 GHz 4GB Ram 1TB HDD ATI Radeon HD 5700...
freie Fragen 3. August 2012

SSD problem

SSD problem: Hallo, bin nun stolzer besitzer einer 128GB Samsung 830 ^^ jedoch funktioniert es leider nicht so wie gewünscht ich habe die platte gestern eingebaut ( wird ohne probleme im bios...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 22. Juni 2012

SSD OCZ Vertex 3, Problem

SSD OCZ Vertex 3, Problem: Um es kurz zu machen: Die Schreibraten meiner SSD sind mies. Ich habe gemessen mit Atto: ca. 170mb/s max, mit AS SSD sind es zwischen 50 und 80. Ich weiß: Atto ist bestcase, AS worstcase, real...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 8. September 2011

Problem: 1,8" SSD an micro Sata zu Sata Adapter wird nicht erkannt - Asus Mainboard

Problem: 1,8" SSD an micro Sata zu Sata Adapter wird nicht erkannt - Asus Mainboard: Problem: 1,8" SSD an micro Sata zu Sata Adapter wird nicht erkannt - Asus Mainboard Hallo. Ich habe aus einem Netbook eine kleine 1,8" SSD mit micro SATA Anschluss hier. Ich...
Computerfragen 6. Juni 2010

Boot Problem mit SSD

Boot Problem mit SSD: Leider wird die Freude über meine SSD schon wieder getrübt... Also ich habe eine Mushkin IO 128 GB mit Indilix Controller. Habe Windows 7 drauf installiert, ging ohne Probleme. Er fährt dann...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 26. Februar 2010
Problem bei SSD einrichten? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden