Problem bei Software Deinstallieren

Diskutiere und helfe bei Problem bei Software Deinstallieren im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Abend zusammen habe ein großes Problem, und zwar war ich heute auf der suche nach einem Programm mit dem man Ordner und Daten verschlüsseln... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von sofasurfer007, 4. November 2007.

  1. sofasurfer007
    sofasurfer007 Hardware-Insider
    Registriert seit:
    27. April 2007
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    2. SysProfile:
    http://www.sysprofile.de/id28650

    Abend


    zusammen habe ein großes Problem, und zwar war ich heute auf der suche nach einem Programm mit dem man Ordner und Daten verschlüsseln kann.Habe auch ein paar runtergeladen uns getestet aber da es alles nur Mist war habe ich sie auch wieder deinstalliert ,bis auf das letzte:diablo:

    Also ich habe das Programm Fast Folder Access installiert konnte aber leider nichts damit anfangen , nun ja dann hatte ich auch schon das Problem da und zwar

    [​IMG]


    Could not open INSTALL.LOG file

    habe schon alles versucht aber bekomm es nicht weg kann mir wer sagen bitte wie ich das wieder weg bekomme bitte ,
     
    #1 sofasurfer007, 4. November 2007
  2. Willforce
    Willforce Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    6. September 2007
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    4915

    Wenn Du schon alles versucht hast bleiben nicht mehr viele Möglichkeiten oder? :)
    Es wird einfach dei log Datei vermisst, die zum deinstallieren benötigt wird, da der Installer, ohne die Datei, nicht weiß, was er löschen soll.
    Ich würde jetzt versuchen das programm neu zu installieren. Natürlich gleich in den selben Ordner wo es bereits installiert ist. Danach die deinstallation erneut starten und es sollte komplett verschwinden.

    Wenn das nichts hilft, könntest du die Systemwiederherstellung versuchen.
    Oder alles per hand cleanen. Sämtliche Dateien und Reg-Einträge manuell löschen.
     
  3. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Problem bei Software Deinstallieren

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden