Problem bei Reklamation mit Online Shop

Diskutiere und helfe bei Problem bei Reklamation mit Online Shop im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; Weiß zwar nich ob das hier reinkommt aber jetzt mach ich es mal hier rein. Es geht um folgendes ich habe vor langer Zeit mein defektes Netzteil bei... Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Fatal1ty 89, 5. Juli 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fatal1ty 89
    Fatal1ty 89 Aufsteiger
    1. SysProfile:
    25867

Weiß zwar nich ob das hier reinkommt aber jetzt mach ich es mal hier rein. Es geht um folgendes ich habe vor langer Zeit mein defektes Netzteil bei einem Onlineshop namens DriveCity eingeschickt und warte jetzt schon seit Monaten auf mein Netzteil. Jetzt wollte ich mal fragen ob ihr ähnlich Probleme mit diesem Online Shop hattet?

#1 Fatal1ty 89, 5. Juli 2008
  2. User Advert

3. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342

Nö aber es ist auch allgemein bekannt das man eine RMA nicht über einen shop laufen lassen sollte weil die das auch nur an den Distri schicken welcher es dann wieder an den Hersteller schickt und das kostet eben Zeit.

Wenn das NT noch keine 6mon alt war könntest aber ein wenig druck machen und sonnst ist halt Warten angesagt.

#2 bernd das brot, 5. Juli 2008
  4. Fatal1ty 89
    Fatal1ty 89 Aufsteiger
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    25867
    Es ist noch keine 6 Monate alt habe es im Februar bestellt. Angerufen hab ich auch schon ein paar mal und dann haben sie gesagt das sie mir ein anderes schicken weil sie das wo ich hatte nicht mehr im Sortiment haben. Aber das ist auch schon wieder ein paar Wochen her. Und das NT wo die mir schicken wollten wäre auch ein bisschen schlechter als das dass ich vorher hatte.

#3 Fatal1ty 89, 5. Juli 2008
  5. Computerfee
    Computerfee Wandelnde HDD
    Name:
    Computerfee
    1. SysProfile:
    15015
    2. SysProfile:
    60739
    also denen würde ich mal beine machen. ich hatte zwei defekte netzteile von be quiet - beide wurden innerhalb von zwei tagen ausgetauscht. das nenne ich service. ruf da an und sag das du jetzt schon etwas zu lange auf das teil warten muß. erzähl denen du brauchst das teil dringend für deinen pc weil du sonst nicht damit arbeiten kannst. so lange lässt man kundschaft nicht warten - egal ob das nun ein netzteil ist oder was anderes. ich hätte da schon längst angerufen...

dein thema hättest du hier posten können:

http://forum.sysprofile.de/kaufberatung/1950-online-shops-erfahrungen.html

in den internet-bereich passt es eigentlich nicht wirklich rein. vielleicht kann's jemand verschieben...

#4 Computerfee, 5. Juli 2008
  6. Fatal1ty 89
    Fatal1ty 89 Aufsteiger
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    25867
    Ein be quiet hatte ich auch mal und es war auch mal defekt und es wurde auch wie bei dir innerhalb von zwei Tagen ausgetauscht das ist echt ein sehr guter service. Ich hab ja schon ein paar mal angerufen. Aber anrufen bringt bei dennen glaub nich sdo viel.

#5 Fatal1ty 89, 5. Juli 2008
  7. tor123
    tor123 Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    22736
    Anrufen, schreiben....
    Frist setzen und zur Not mit dem Anwalt drohen. Minderwertiger Austausch gehr schon mal gar nicht, mindestens gleichwertig (viele Shops tauschen sogar höherwertig).

8. Fatal1ty 89
    Fatal1ty 89 Aufsteiger
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    25867
    Heute kam endlich ein Netzteil aber es ist ein anderes das ich vorher hatte und meiner Meinung ein bischen Minderwertiger, weil es einige funktionen die mein altes Netzteil hatte nicht hat.
    Mein altes war ein Gigabyte Odin GT 550 Watt
    Und das wo ich Heute bekommen habe ist ein Gigabyte Odin Pro 550 Watt
    Was meint ihr?

#7 Fatal1ty 89, 11. Juli 2008
    Zuletzt bearbeitet: 11. Juli 2008
  9. DeFT
    DeFT Möchtegern-Schrauber
    In der Tat hat es einige Anschlüsse weniger, scheinbar fehlen auch gewisse Funktionen, wie z.B. die Softwaresteuerung und ist soweit ich gerade gesehen habe um 20€ günstiger.

Ich persönlich würde mir das so nicht gefallen lassen. ;)

10. Fatal1ty 89
    Fatal1ty 89 Aufsteiger
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    25867

Ok danke werde mich mit drivecity nochmal in Verbindung setzten.

#9 Fatal1ty 89, 11. Juli 2008
Thema:

Problem bei Reklamation mit Online Shop

Die Seite wird geladen...

Problem bei Reklamation mit Online Shop - Similar Threads - Problem Reklamation Online

Forum Datum

FRITZ!Box 7520 und 7530: FRITZ!OS 7.13 behebt Problem nicht signalisierter Anrufe

FRITZ!Box 7520 und 7530: FRITZ!OS 7.13 behebt Problem nicht signalisierter Anrufe: FRITZ!Box 7520 und 7530: FRITZ!OS 7.13 behebt Problem nicht signalisierter Anrufe FRITZ!OS 7.13 steht für die Modelle 7520 und 7530 bereit. Das Update soll unter anderem einen Fehler beheben,...
User-Neuigkeiten 26. September 2019

Google Kalender: Google geht Problem der Spam-Einladungen an

Google Kalender: Google geht Problem der Spam-Einladungen an: Google Kalender: Google geht Problem der Spam-Einladungen an Was bisher hilft, ist das Deaktivieren des automatischen Hinzufügens von Einladungen über E-Mail oder direkte Einladung. Nun das...
User-Neuigkeiten 3. September 2019

Problem mit Update KB4493472

Problem mit Update KB4493472: Seit 4 Wochen besteht das folgende Problem mit dem Update KB4493472 siehe hierzu auch:https://support.microsoft.com/de-de/help/4493472/windows-7-update-kb4493472 : "Microsoft und Avira haben ein...
Windows 7 5. Mai 2019

Thunderbird 60.6.0 veröffentlicht, behebt Problem mit dem Kalender

Thunderbird 60.6.0 veröffentlicht, behebt Problem mit dem Kalender: Thunderbird 60.6.0 veröffentlicht, behebt Problem mit dem Kalender Wie so oft werden auch diesmal nur kleinere Unzulänglichkeiten gefixt, um genau zu sein lediglich eine. So wurde nun nämlich ein...
User-Neuigkeiten 21. März 2019

Problem beim Drucken

Problem beim Drucken: Der Drucker, ein HP Color LaserJet 3800 druckt erst nach längerer Zeit. Wo muss ich nach dem Problem suchen. Besten Dank/Hans
Windows 7 17. März 2019

Corsair h115i Problem

Corsair h115i Problem: Hallo leute habe schon die suche genutzt leider nichts passendes gefunden. Hardware: i7 6700K@ 4.8ghz 16 GB Ripjaws 3200 msi z170 Pro gaming Carbon So nun das Problem ! Meine wakü die h115i ist...
Probleme mit Hardware 8. März 2019

Firefox 65.0.2 veröffentlicht, behebt ein Problem mit Location-Diensten unter Windows

Firefox 65.0.2 veröffentlicht, behebt ein Problem mit Location-Diensten unter Windows: Firefox 65.0.2 veröffentlicht, behebt ein Problem mit Location-Diensten unter Windows Keine großen Neuerungen und auch wird nur ein Fehler für Windows-Nutzer behoben. Da kam es mit der vorherigen...
User-Neuigkeiten 2. März 2019

Apple MacBook Pro: Design-Fehler sorgt für das Stage-Light-Problem

Apple MacBook Pro: Design-Fehler sorgt für das Stage-Light-Problem: Apple MacBook Pro: Design-Fehler sorgt für das Stage-Light-Problem Dabei zeigt sich plötzlich am unteren Bildschirmrand eine ungleichmäßige Ausleuchtung. Oft ist das dann nur das erste Anzeichen,...
User-Neuigkeiten 23. Januar 2019

Gelöst: Windows 7, Aero Problem

Gelöst: Windows 7, Aero Problem: Hallo, Aero funktioniert plötzlich nicht mehr. Gigabyte EP43-DS3 Intel(R) Core(TM)2 Duo CPU E7400 @ 2.80GHz 2x Micron 16HTF25664AY-1GAE1 AMD Sapphire Radeon HD 4670 Ultimate Guided Help:...
Windows 7 22. Januar 2019

Windows 7, Aero Problem

Windows 7, Aero Problem: Hallo, Aero funktioniert plötzlich nicht mehr. Gigabyte EP43-DS3 Intel(R) Core(TM)2 Duo CPU E7400 @ 2.80GHz 2x Micron 16HTF25664AY-1GAE1 AMD Sapphire Radeon HD 4670 Ultimate Guided Help:...
Windows 7 22. Januar 2019

Windows 10: USB-Problem - Com-Port(s) in Gebrauch

Windows 10: USB-Problem - Com-Port(s) in Gebrauch: Hallo, habe seit einigen Wochen das Problem, dass ich einen USB-Seriell Adapter an meinen PC anschließe und versuche eine serielle Verbindung aufzubauen, und dann erhalte ich die Meldung "Com...
Windows 10 1. Februar 2017

Windows 10: es wurde eine temporäre auslagerungsdatei erstellt, weil ein problem bei der konfig

Windows 10: es wurde eine temporäre auslagerungsdatei erstellt, weil ein problem bei der konfig: hallo, wie ihr/sie meinem titel entnehmen könnt, möchte ich gern die auslagerungsdatei auf einer eigenen partition "swap" ablegen. für speicherabbild und sonstiges reichen, soviel mir bekannt...
Windows 10 15. Januar 2019

Problem mit Ton

Problem mit Ton: Liebes Support-Team, ich habe folgendes Problem: Wenn ich einem Anruf oder einer Konversation bei Discord beitrete, habe ich weder Ton bei Discord noch bei anderen Programmen (z. B. einem Spiel...
Windows 7 11. Januar 2019
Problem bei Reklamation mit Online Shop solved
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden