Problem bei Neuinstallation auf dem Mini Netbook Pearl Meteorit Nb 7

Diskutiere und helfe bei Problem bei Neuinstallation auf dem Mini Netbook Pearl Meteorit Nb 7 im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Problem bei Neuinstallation auf dem Mini Netbook Pearl Meteorit Nb 7 Folgendes Problem: Von einem Bekannten bekam ich das Pearl Meteorit Nb 7... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 22. März 2013.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Problem bei Neuinstallation auf dem Mini Netbook Pearl Meteorit Nb 7

    Folgendes Problem: Von einem Bekannten bekam ich das Pearl Meteorit Nb 7 geschenkt. Ich will es gerne als kleinen Wohnzimmertischrechner nutzen, so beim fernsehen. Allerdings startet es nicht, wenn ich es einschalte, sehe ich oben links die 3 roten Streifen von Meteorit und rechts unten steht 0.4.0.2(719).
    Also dachte ich mir mal, mit einer neuinstallation liege ich richtig. Bei Pearl habe ich mir PX869012112716 heruntergeladen. Aber dann gehts schon los, das Drama, ich habe Win 7 Enterprise 64 bit, und schon herausgefunden das ich so den OTG Treiber nicht installiert bekommen. Also dachte ich mir, hilft vielleicht ein virtuelles 32 bit System und ich hatte noch eine Win xp home CD. Virtual Box insalliert und darauf Win xp installiert (noch nie gemacht, aber es funzt) die Gasterweiterungen (Usb 2.0 support) habe ich auch installiert. Nun dachte ich, wenn ich das meteorit anschliesse, würde ich aufgefordert den escbulk treiber zu installieren. Leider ist dem nicht so. Stattdessen haben sich 4 neue Laufwerke installiert mit o byte Speicherkapazität. Dann habe ich versucht im Gerätemanager den secbulktreiber zu installieren, aber es konnten keine Hardwäreinformationen erkannt werden, wenn ich den secbulktreiber auswähle. Das netbook und win xp komunizieren nicht, also kann ich auch das usbburntool nicht verwenden. Was kann ich noch machen, wer kann mir Tipps geben. Bitte immer dran denken, ich bin kein Crack und kenn mich nicht so aus......
    Für eure Ratschläge bin ich dankbar.
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts
     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Problem bei Neuinstallation auf dem Mini Netbook Pearl Meteorit Nb 7
    http://www.android-hilfe.de/sonstige-android-geraete/397657-problem-bei-neuinstallation-auf-dem-mini-netbook-pearl-meteorit-nb-7-a.html

    Pearl Meteorit NB-7 - Lesen Sie Erfahrungsberichte
    http://www.ciao.de/Erfahrungsberichte/Pearl_Meteorit_NB_7__9405478

    Meteorit Android-Netbook "NB-7" mit 17,8-cm-Display, 2 GB und ...
    http://www.youtube.com/watch?v=MJjyoPCMM_Q

    Meteorit Android-Netbook "NB-7" - YouTube
    https://www.youtube.com/watch?v=6np4v9h2_G8

    99-Euro-Netbook: Meteorit NB-7 im Test - NETZWELT
    http://www.netzwelt.de/news/88174-99-euro-netbook-meteorit-nb-7-test.html

    Jay-Tech 7" Android Netbook 1GHz ? Android Forum - AndroidPIT ...
    http://www.androidpit.de/de/android/forum/thread/441124/Jay-Tech-7-Android-Netbook-1GHz?si=20

    Neuigkeiten zur Verfügbarkeit einer Firmware für das Meteorit NB ...
    http://www.androidpit.de/de/android/forum/thread/457998/Neuigkeiten-zur-Verfuegbarkeit-einer-Firmware-fuer-das-Meteorit-NB-10-HD

    Bei Pearl gibt es wieder einen neuen Androiden "Vollwertiges 7 ...
    http://www.androidpit.de/de/android/forum/thread/423852/Bei-Pearl-gibt-es-wieder-einen-neuen-Androiden-Vollwertiges-7-Android-2-2-Froyo-Netbook-NB-7?si=440
     
Thema:

Problem bei Neuinstallation auf dem Mini Netbook Pearl Meteorit Nb 7

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. meteorit nb-7 neu installieren

    ,
  2. meteorit px-8813 windows installieren

    ,
  3. meteorit nb-10.dual firmware download

    ,
  4. android netbook nb 7 startet nicht,
  5. nb-7 betriebssystem,
  6. meteorit fehler 0.4.0.2 719,
  7. meteorit fehler 719,
  8. Meteorit NB-7 linux,
  9. Pearl Meteorit NB-10.dual auf werkseinstellung,
  10. meteorit nb 7 bootet nicht
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden