Was kann man alles einstellen?

Diskutiere und helfe bei Was kann man alles einstellen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi Ich habe mir eine gebrauchte gtx 750ti Grafikkarte gekauft und will sie mit dem Programm Furmark unter volllast testen weil ich hab gelesen wenn... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Marco002, 7. Januar 2021.

  1. Marco002
    Marco002 Gast

    Hi

    Ich habe mir eine gebrauchte gtx 750ti Grafikkarte gekauft und will sie mit dem Programm Furmark unter volllast testen weil ich hab gelesen wenn die Grafikkarte über 90°Celsius heiß wird sollte man eine neue Wärmeleitpaste draufgeben. Was muss ich bei dem Programm jetzt alles eingeben damit sie auf vollast getestet wird überwachen tuhe ich sie mit msi afterburner. Ist halt ein bisschen blöd das alles zu lesen bei dem Programm weil alles auf englisch steht.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Was kann man alles einstellen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden