Problem bei der "Bestimmung der Informationen zur unterbrechungsfreien Wiedergabe" in iTunes

Diskutiere und helfe bei Problem bei der "Bestimmung der Informationen zur unterbrechungsfreien Wiedergabe" in iTunes im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Problem bei der "Bestimmung der Informationen zur unterbrechungsfreien Wiedergabe" in iTunes Ich habe gestern meine Festplatte mit... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 18. Februar 2010.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Problem bei der "Bestimmung der Informationen zur unterbrechungsfreien Wiedergabe" in iTunes



    Ich habe gestern meine Festplatte mit ca 20000 Liedern wieder bekommen und wollte die nun bei iTunes in die Mediathek hinzufügen. Das hab ich dann auch gemacht, aber iTunes ist dabei immer abgestürzt.
    Also hab ich die Ordner immer einzeln hinzugefügt und dann waren halt schlüssendlich alle in der Mediathek drinn...
    Jetzt kommt das Problem:
    Also wenn ich jetzt iTunes öffne, kommt da oben immer:
    "Bestimmung der Informationen zur unterbrechungsfreien Wiedergabe"
    Und das bleibt dann bei einem bestimmen Lied immer wieder hängen und iTunes stürzt komplett ab...
    Ich kann also nurnoch den Prozess beenden und iTunes wieder neustarten, aber dann fängt das ganze einfach wieder von Vorne an...
    Da dachte ich dass ich die unterbrechungsfreie Wiedergabe einfach beenden muss, also habe ich alle Titel mit "Strg" und "A" Ausgewählt, auf Informationen und dann auf Optionen und dann da bei "unterbrechungsfreies Album" das auf Nein gestellt und dann da ein Häckchen davor gemacht...
    Aber das hat nichts gebracht, kaum startete ich iTunes neu, stand da schon wieder "Bestimmung der Informationen zur unterbrechungsfreien Wiedergabe".
    Also hab ich nachgeguckt ob da das Häckchen immernoch ist, aber das war weg...
    Also hab ich das wieder hingemacht...
    Aber jedes mal wenn ich iTunes starte, beginnt das Ganze wieder von Vorne...
    Ich würde mich sehr über Antworten freuen,



    Eloquent
     
  2. User Advert

  3. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Dein PC und Deine Daten sind gefährdet!

    System Analyse und Bereinigung
    Lade Malwarebytes Anti-Malware herunter.
    Starte einen vollständigen Scan mit Anleitung: Malwarebytes Anti-Malware und Anleitung: Emsisoft Anti-Malware danach befolge für eine Analyse und Bereinigung die notwendigen Schritte Logfiles von Analysetools...

    Mache alle Windows Dateien sichtbar (Anleitungen, FAQs & Links)

    Befolge folgende Anweisungen: an alle Hilfesuchenden



     
  4. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    video wiedergabe im itunes schlecht !!!!1 (computer, apple, iphone)
    http://www.gutefrage.net/frage/video-wiedergabe-im-itunes-schlecht-1

    Problem: Musik von externer Festplatte auf andere Festplatte ...
    http://www.apfeltalk.de/forum/problem-musik-externer-t174461.html

    iTunes: unterbrechungsfreie Wiedergabe - Forum - CHIP Online
    http://forum.chip.de/rund-um-software/itunes-unterbrechungsfreie-wiedergabe-980681.html

    It's Showtime: iTunes 7, Quicktime 7.1.3
    http://www.mac-essentials.de/index.php/mac/comments/its_showtime_itunes_7_quicktime_713/

    iTunes - Aus alt mach neu?
    http://netzkultur.blogpod.de/061012/itunes-aus-alt-mach-neu-nee-mach-kaputt

    iTunes ? Was mache ich nur falsch? : bartos.de
    http://www.bartos.de/wp/2010/07/26/itunes-was-mache-ich-nur-falsch/

    bartos.de
    http://www.bartos.de/

    Technik : bartos.de
    http://www.bartos.de/wp/category/technik/
     
Thema:

Problem bei der "Bestimmung der Informationen zur unterbrechungsfreien Wiedergabe" in iTunes

Die Seite wird geladen...

Problem bei der "Bestimmung der Informationen zur unterbrechungsfreien Wiedergabe" in iTunes - Similar Threads - Problem Bestimmung Informationen

Forum Datum

Problem mit Microsoft Mouse 4000 - Wartezeit bei Verbindungsaufbau

Problem mit Microsoft Mouse 4000 - Wartezeit bei Verbindungsaufbau: Hallo zusammen! Ich habe seit Jahren eine Microsoft Mouse 4000 Funkmaus im Einsatz. Problemlos. Zum verlängern der Batterielaufzeit in der Funkmaus habe ich diese regelmäßig kurz augeschaltet,...
Windows 7 Freitag um 12:13 Uhr

Windows 7 Build 7601 Problem

Windows 7 Build 7601 Problem: Hallo Leute! Ich habe ein kleines Problem und zwar ist heute beim hochfahren mein Bildschirm schwarz geworden und die Nachricht: "Windows7, Build 7601, Die Echtheit dieser Windows- Kopie wurde...
Windows 7 4. Mai 2020

Window Media Player gibt nicht wieder "Beim Wiedergeben ist ein Problem aufgetreten

Window Media Player gibt nicht wieder "Beim Wiedergeben ist ein Problem aufgetreten: Window Media Player gibt nicht wieder "Beim Wiedergeben ist ein Problem aufgetreten
Windows 7 30. März 2020

PayPal und Google Pay: Problem unberechtigter Abbuchungen soll behoben sein

PayPal und Google Pay: Problem unberechtigter Abbuchungen soll behoben sein: PayPal und Google Pay: Problem unberechtigter Abbuchungen soll behoben sein . . PayPal und Google Pay: Problem unberechtigter Abbuchungen soll behoben sein
User-Neuigkeiten 25. Februar 2020

Windows Installer Problem

Windows Installer Problem: Hallo zusammen, ich weiß, daß dieser Fehler schon oft besprochen wurde und bei vielen die Lösungsvorschläge auch funktioniert haben. Ich habe viele dieser Vorschläge auch probiert, aber ohne...
Windows 7 14. Februar 2020

WLAN-Problem

WLAN-Problem: Hallo, seit einigen Wochen, ich denke nach einen Update, funktioniert mein WLAN nicht mehr. Es liegt definitiv nicht am WLAN-Adapter. Ich habe schon die Netzwerkdiagnose mehrmals durchlaufen...
Windows 7 26. Dezember 2019

Apple MacBook Pro: Knack-Geräusche der Lautsprecher sind offenbar ein Software-Problem

Apple MacBook Pro: Knack-Geräusche der Lautsprecher sind offenbar ein Software-Problem: Apple MacBook Pro: Knack-Geräusche der Lautsprecher sind offenbar ein Software-Problem Diese sollen bei einigen Nutzern in bestimmten Nutzungsszenarien ab und an knacken. Dieses Problem konnte...
User-Neuigkeiten 7. Dezember 2019

YouTube Music für Android: Version 3.43 behebt Problem mit adaptiven Icons und mehr

YouTube Music für Android: Version 3.43 behebt Problem mit adaptiven Icons und mehr: YouTube Music für Android: Version 3.43 behebt Problem mit adaptiven Icons und mehr Mit einem Update in den letzten Wochen veränderte man die Implementierung dermaßen, dass das Logo des Dienstes...
User-Neuigkeiten 26. November 2019

selbes Problem

selbes Problem: ich habe das selbe Problem wie ´blackspam´. nennt man das nicht spoofing? gibt es da keine Hilfe?
Windows 7 3. November 2019

Gruppenrichtlinienclient Windows 7 Problem bei Anmeldung

Gruppenrichtlinienclient Windows 7 Problem bei Anmeldung: seit kurzem erhalte ich beim Start von Windows 7 die Meldung: keine Anmeldung möglich, da "Gruppenrichtlinienclient" nicht freigegeben ist. Was ist hier zu tun? Ich kann den Computer nur nach...
Windows 7 23. Oktober 2019

Samsung äußert sich zum Problem mit Schutzfolien, die bestimmte Smartphones mit jedem...

Samsung äußert sich zum Problem mit Schutzfolien, die bestimmte Smartphones mit jedem...: Samsung äußert sich zum Problem mit Schutzfolien, die bestimmte Smartphones mit jedem Finger entsperren Eine Frau in England kauft sich eine Schutzfolie für ihr Galaxy S10 – und stellt dann fest,...
User-Neuigkeiten 18. Oktober 2019

FRITZ!Box 7520 und 7530: FRITZ!OS 7.13 behebt Problem nicht signalisierter Anrufe

FRITZ!Box 7520 und 7530: FRITZ!OS 7.13 behebt Problem nicht signalisierter Anrufe: FRITZ!Box 7520 und 7530: FRITZ!OS 7.13 behebt Problem nicht signalisierter Anrufe FRITZ!OS 7.13 steht für die Modelle 7520 und 7530 bereit. Das Update soll unter anderem einen Fehler beheben,...
User-Neuigkeiten 26. September 2019

Google Kalender: Google geht Problem der Spam-Einladungen an

Google Kalender: Google geht Problem der Spam-Einladungen an: Google Kalender: Google geht Problem der Spam-Einladungen an Was bisher hilft, ist das Deaktivieren des automatischen Hinzufügens von Einladungen über E-Mail oder direkte Einladung. Nun das...
User-Neuigkeiten 3. September 2019
Problem bei der "Bestimmung der Informationen zur unterbrechungsfreien Wiedergabe" in iTunes solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden