Problem bei CS 1.6

Diskutiere und helfe bei Problem bei CS 1.6 im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hai also ich hab mir jetz über steam CS 1.6 gekauft un installiert. Jetz is folgendes Problem, wenn ich spiel kann ich nur Waffenhaltung links... Dieses Thema im Forum "Action & Shooter" wurde erstellt von nos_gamer, 13. Januar 2009.

  1. nos_gamer
    nos_gamer Praktikant
    Registriert seit:
    7. Januar 2009
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Michael

    Hai also ich hab mir jetz über steam CS 1.6 gekauft un installiert.
    Jetz is folgendes Problem, wenn ich spiel kann ich nur Waffenhaltung links spielen.
    Bin aber Waffenhaltung rechts gewöhnt.
    Ich hab bei "Optionen" schon auf Waffenhaltung rechts gestellt, is aber immer noch links.
    Ich hab keine ahnung mehr was ich tun soll...
    hoff ihr könnt mir helfen
    lg
     
  2. buZta
    buZta BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    8
    1. SysProfile:
    19854

    mach mal die console auf und tip da mal "cl_righthand 1" rein.
     
  3. kelio
    kelio Computer-Experte
    Registriert seit:
    8. Januar 2007
    Beiträge:
    1.039
    Zustimmungen:
    11
    1. SysProfile:
    20213
    Oder entferne den Schreibschutz der Config.cfg und probiers nochmal da du sonst den Wert andauernd ändern mußt.
     
  4. tribun
    tribun Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    28. Dezember 2008
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Schreibschutz der Config raus, dann dort "cl_righthand 1", schließen und schreibschutz wieder rein...

    wäre jetzt der einfachste und wahrsch. erfolgreichste weg...
     
  5. kelio
    kelio Computer-Experte
    Registriert seit:
    8. Januar 2007
    Beiträge:
    1.039
    Zustimmungen:
    11
    1. SysProfile:
    20213
    Einen schreibschutz vor der config zu haben ist aber sehr nervig, fals du mal die Mausgeschwindigkeit ändern möchtest...
     
  6. tribun
    tribun Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    28. Dezember 2008
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Die Mausgeschwindigkeit änder ich per Klick auf meine Maus ^^ (gut, macht nat. nicht jeder so)... aber falls ich plötzlich ne niedrigere will, kann ich sie auch in die Config eintragen und dann wieder Schreibschutz drauf... während dem Spiel ändert man normalerweise nicht soooo häufig die geschw.

    Außerdem ist (meiner Meinung nach) ein Schreibschutz wichtig, da auf vielen Servern sonst einiges verstellt wird... und darauf hab ich eher keinen Bock
     
  7. cont3
    cont3 PC-Freak
    Registriert seit:
    19. November 2008
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    85430
    2. SysProfile:
    156627
    Steam-ID:
    76561197985536906
    Wird nix verstellt. Keine Angst
     
  8. nos_gamer
    nos_gamer Praktikant
    Themenstarter
    Registriert seit:
    7. Januar 2009
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Michael
    also bei der config.cfg file is der kopierschutz aus... des mit der konsole kann ich ent probiern weil ich keine konsole hab un net weis wie man se öfnet =/
    ...
     
  9. kelio
    kelio Computer-Experte
    Registriert seit:
    8. Januar 2007
    Beiträge:
    1.039
    Zustimmungen:
    11
    1. SysProfile:
    20213
    Bei deiner cs verknüpfung geh dort auf eigenschaften und trage -console ein bzw applaunch10. Mit der taste unter ESC rufst du die console auf.
     
    #9 kelio, 15. Januar 2009
    Zuletzt bearbeitet: 26. Januar 2009
  10. Master_Q
    Master_Q Aufsteiger
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    11769
    2. SysProfile:
    79233
    kannst das cl_righthand auch in die autoexec einfügen, is die beste methode.
     
  11. Y4lka
    Y4lka Aufsteiger
    Registriert seit:
    14. Dezember 2007
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    24280
    2. SysProfile:
    38496
    Mach die config. einfach mim Editor auf änder denn Wert cl_righthand von 0 auf 1 (kann auch bisserl anders heissen musst gugen) un speichers dann solte gehen.
    Is es einfachste!!!
     
  12. Bero
    Bero Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    22. November 2007
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    46850
    Steam-ID:
    stahlhelm1984
    Da kann ich leider nur zustimmen. :)
     
  13. tribun
    tribun Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    28. Dezember 2008
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0

    Wie in Post #4 geschrieben :p

    @y4lka: Der Befehl passt so.
     
Thema:

Problem bei CS 1.6

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden