Problem bei Comodo Internet Security!!

Diskutiere und helfe bei Problem bei Comodo Internet Security!! im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Problem bei Comodo Internet Security!! Ich hab dieses Programm von einem Freund erhalten da er sagte das ist ganz nützlich. Aber nach der... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 30. März 2013.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Problem bei Comodo Internet Security!!

    Ich hab dieses Programm von einem Freund erhalten da er sagte das ist ganz nützlich. Aber nach der Instalation bin ich in viele Seiten nicht mehr reingekommen. Es kam immer eine meldung das die seite nicht sicher ist und ob ich fortfahren will oder nicht. Ich habe auf fortfahren geklicht hat sich aber nichts getan! Danach habe ich dieses Programm entfernt und diese Meldung kommt noch immer und ich weiss nicht von wo her ich brauche bitte dringent hilfe.



    Danke für eine Antwort!!
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Dein PC und Deine Daten sind gefährdet!

    System Analyse und Bereinigung
    Lade Malwarebytes Anti-Malware herunter.
    Starte einen vollständigen Scan mit Anleitung: Malwarebytes Anti-Malware und Anleitung: Emsisoft Anti-Malware danach befolge für eine Analyse und Bereinigung die notwendigen Schritte Logfiles von Analysetools...

    Mache alle Windows Dateien sichtbar (Anleitungen, FAQs & Links)

    Befolge folgende Anweisungen: an alle Hilfesuchenden

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Free Internet Security - Download Internet Security ... - Comodo
    http://www.comodo.com/home/internet-security/free-internet-security.php

    Comodo Internet Security Complete 2013
    http://www.comodo.com/home/internet-security/internet-security-complete.php

    Internet Security PRO 2013, Download Internet Security ... - Comodo
    http://www.comodo.com/home/internet-security/internet-security-pro.php

    Internet Security Software - Comodo
    http://www.comodo.com/home/internet-security/security-software.php

    Comodo Internet Security Complete 2013 Review & Rating | PCMag ...
    http://www.pcmag.com/article2/0,2817,2415202,00.asp

    Comodo Internet Security Pro 2013 [Review]
    http://betanews.com/2013/01/09/comodo-internet-security-pro-2013-review/

    Comodo Internet Security - Wikipedia, the free encyclopedia
    http://en.wikipedia.org/wiki/Comodo_Internet_Security

    4 Ways to Uninstall Comodo Internet Security Premium - wikiHow
    http://www.wikihow.com/Uninstall-Comodo-Internet-Security-Premium
     
Thema:

Problem bei Comodo Internet Security!!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden