Diskussionsthread Problem bei Americas Army3 und UT3

Diskutiere und helfe bei Problem bei Americas Army3 und UT3 im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, hab folgendes Problem: Hab gestern Americas Army3 installiert und wollte danach mit den Trainings anfangen, doch sobald das... Dieses Thema im Forum "Action & Shooter" wurde erstellt von SLUnderTaker, 18. Juni 2009.

  1. SLUnderTaker
    SLUnderTaker Grünschnabel
    Registriert seit:
    5. Februar 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    95126

    Hallo zusammen,

    hab folgendes Problem:

    Hab gestern Americas Army3 installiert und wollte danach mit den Trainings anfangen, doch sobald das Training beginnt dreht sich mein Charakter im Kreis:(!

    Hatte das gleiche Problem auch schon bei UT3 doch da war´s mir egal denn die hatte so ein Probierwochenende zum antesten von UT3 darum hab ich nicht weiter nachgeschaut.

    Lösungsansätze waren bisher:

    GraKa-Treiber neu installieren
    Mouse tauschen
    Tastatur tauschen


    Wenn jemand´ne Idee oder sogar die Lösung hat bitte MELDEN!!!

    MfG


    [​IMG]

    Hat sich erledigt bin selber drauf gekommen.
     
    #1 SLUnderTaker, 18. Juni 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. Juni 2009
  2. Rammler
    Rammler Grünschnabel
    Registriert seit:
    18. Juni 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    AA3

    AA3 ist buggy ohne ende. Da klappt noch gar nix, Maustasten gehen nicht bzw. verkehrt, qualis werden nicht abgespeichert, etc.
    Wird wohl nix bis zum ersten Patch.:cry:
     
  3. TheGuardian
    TheGuardian Computer-Experte
    Registriert seit:
    18. April 2008
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    11
    1. SysProfile:
    62924
    ist das denn nur auf training bezogen oder hast du das problem auch im MP?
    vlt. weil du vista hast, als admin öffnen?
    hast du denn die steam version oder den deploy client von der home gezogen?
    da gabs irgendwie unterschiedliche probleme
    oder alternativ neuinstallieren bzw. auf patches warten

    und zum speichern vom training bei mir hat das alles geklappt musste es nur mehrere male wieder auf expert machen bis sie mir dann auch die badges zugeteilt haben...
    ich hab aber nun auch das problem, dass der mir meine MP aktivität nicht speichert, ist alles auf null obwohl ich bestimmt schon mind. 3 stunden im MP gespielt habe
     
    #3 TheGuardian, 27. Juni 2009
  4. K_Germany
    K_Germany Lebende CPU
    Registriert seit:
    6. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.461
    Zustimmungen:
    28
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    61128

    bei mir funktioniert das spiel bis auf den multiplayer part tadellos. wen bringen die endlich mal en patch raus.
    Wenn bei der army alles so fehlerhaft ist können wir froh sein das wir unsre Bundeswehr haben :D
     
    #4 K_Germany, 1. Juli 2009
Thema:

Problem bei Americas Army3 und UT3

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden