Probelm mit den Monitoren und der Darstellung?

Diskutiere und helfe bei Probelm mit den Monitoren und der Darstellung? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich habe folgendes Problem. Ich habe zwei unterschiedliche Monitore an meinem Rechner angeschlossen. eine davon 24 Zoll Full HD über HDMI und... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von lschecker90gf, 14. November 2020.

  1. lschecker90gf
    lschecker90gf Gast

    Hallo ich habe folgendes Problem.

    Ich habe zwei unterschiedliche Monitore an meinem Rechner angeschlossen.

    eine davon 24 Zoll Full HD über HDMI und ein kleinen 19 Zoll pber DVi.

    Eigentlich bin ich soweit ziehmlich zufrieden nur wenn ich auf dem Full HD Display etwas lesen will dann sind die schriften manchmal so dünn dass kaum etwas gelesen werden kann.

    Auf dem zweiten (nebenmonitor) ist alles gnaz normal lesbar.

    Wie kann ich das so hinbekommen dass dies auch auf den ersten der Fall ist.

    Betriebssystem win 10

    N Vidia treiber

    :)
     
    #1 lschecker90gf, 14. November 2020
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Probelm mit den Monitoren und der Darstellung?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden