Prob mit Abit AX78

Diskutiere und helfe bei Prob mit Abit AX78 im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey liebe Community Gemeinde, n Kollege von mir hat n prob mit dem Ax78. Vor ein paar tagen lief alles noch normal bis er 2 Bliesrceens... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von SkylineR34, 14. August 2010.

  1. SkylineR34
    SkylineR34 BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    26. Juli 2008
    Beiträge:
    697
    Zustimmungen:
    13
    Name:
    Marc
    1. SysProfile:
    56250

    Hey liebe Community Gemeinde,

    n Kollege von mir hat n prob mit dem Ax78. Vor ein paar tagen lief alles noch normal bis er 2 Bliesrceens hintereinander bekamm und während des spielberiebs der pc weiterlief aber kein bild war da.

    Ab den start an steht auf dem Diagnose Bildschim auf dem mainbard FF. Ich weiß das dann da irgentwas mit der CPU im Busch ist aber ich hab auch schon alles ausgebaut angeschaut und testet aber nix gefunden. Wisst ihr vll. woran es liegen kann??
     
    #1 SkylineR34, 14. August 2010
  2. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.058
    Zustimmungen:
    396
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194

    eine genaue systembeschreibung kann weiterhelfen
    es scheint isch ja nicht um deinen hauptrechner zu handeln

    beim fehler FF habe ich jetzt gelesen sollte man über ein bios update nachdenken, wenn es noch möglich ist
     
    #2 Mr_Lachgas, 14. August 2010
  3. SkylineR34
    SkylineR34 BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Juli 2008
    Beiträge:
    697
    Zustimmungen:
    13
    Name:
    Marc
    1. SysProfile:
    56250

    Naja wenn wir mal n bild bekämen währe das mal gut ^^

    er hat einen 5000+ das Board Ax78 eine Hd4850 von MSI 2x2gb Crosair XMS 2x500 HDD und ein OCZ NT mit 600W


    Aber ich konnte mitlerweile herausfinden dass das board einen weg hat denn selbst mit meinem Prozzesor ist das ding nimmals Hochgefahren. Graka Rams CPU sind i.o.
     
    #3 SkylineR34, 14. August 2010
  4. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Prob mit Abit AX78

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden