pro evolution soccer 2012 bundesliga patch

Diskutiere und helfe bei pro evolution soccer 2012 bundesliga patch im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; pro evolution soccer 2012 bundesliga patch Kennt ihr für Pro evolution soccer 2012 einen Patch mit dem ich eine Meisterliga mit Bayern München in... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 24. März 2012.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    pro evolution soccer 2012 bundesliga patch

    Kennt ihr für Pro evolution soccer 2012 einen Patch mit dem ich eine Meisterliga mit Bayern München in der Bundesliga beginnen kann?
    Wenn ja bitte Link einfügen!



    (Ich habe mir bereits einen Patch für die Akualisierung der 1. & 2. Bundesliga runtergeladen mit aktuellen Transfers. Aber bei der Meisterliga startet man dann in der 2.Bundesliga und kann nicht aufsteigen weil keine Ligaspiele stattfinden => Systemfehler!)



    Über Hilfe wäre ich sehr dankbar.
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts
     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    PES 2012 - PC - Alle Lizenzen und Bundesliga Patch v2.4 - Deutsch ...
    http://www.youtube.com/watch?v=Zj0kJ1vtMRQ

    Pro Evolution Soccer 2012 DEMO Bundesliga Patch Gameplay ...
    http://www.youtube.com/watch?v=zNuXMjoiROM

    PES 2012 - Patches
    http://forum.pescorner.net/forumdisplay.php?335-PES-2012-Patches

    PES 2012 Bundesliga Patch Intro Goals + Tricks » Game Demo
    http://www.game-demo.de/gameplay-videos/pes-2012-bundesliga-patch-intro-goals-tricks/

    Pro Evolution Soccer 2012 ? Bundesliga Patch | Rebell.at
    http://rebell.at/artikel/pro-evolution-soccer-2012-%E2%80%93-bundesliga-patch

    Download PES 2012 Patch,PES2012 Demo,PES 2011 Patch,PES ...
    http://www.pes-patch.com/

    Buli patch 1.5 + 1.60 (Bundesliga patch) - Download PES 2012 ...
    http://www.pes-patch.com/2008/11/buli-patch-15-160-bundesliga-patch.html

    PES 2012 Bundesliga Patch (downloaden, internet, Computer)
    http://www.gutefrage.net/frage/pes-2012-bundesliga-patch
     
Thema:

pro evolution soccer 2012 bundesliga patch

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden