Sammelthread Pro Evolution Soccer 2009

Diskutiere und helfe bei Pro Evolution Soccer 2009 im Bereich Sport-, Rennspiele & Simulationen im SysProfile Forum bei einer Lösung; das hört sich sehr gut an! ich werde mir das spiel dann anfang der woche bei amazon bestellen,dort ist es recht günstig^^ ich freu mich auf das... Dieses Thema im Forum "Sport-, Rennspiele & Simulationen" wurde erstellt von alex, 12. September 2008.

  1. Russiaman
    Russiaman Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    6
    1. SysProfile:
    22123

    das hört sich sehr gut an!
    ich werde mir das spiel dann anfang der woche bei amazon bestellen,dort ist es recht günstig^^
    ich freu mich auf das spiel,hört sich an als ob nach dem patch /den patches ein ganz neues spiel auf einen wartet :D
     
  2. Sweet
    Sweet Chev Chelios
    Registriert seit:
    4. Juli 2008
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    15
    Name:
    Kaspar
    1. SysProfile:
    69642
    2. SysProfile:
    109402

    aaa, gut zu wissen :D. Kennt einer ne Möglichkeit die Tastatur-Steuerung zu konfigurieren?
     
  3. Russiaman
    Russiaman Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    6
    1. SysProfile:
    22123
    müsste normalerweise ganz einfach gehen wie bei pes08 im ordner gucken,nicht die pes09 exe auswählen sondern die settings (exe?).da müsstest du was einstellen können.
    ich kauf mir das spiel morgen^^
     
  4. B@man
    B@man BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    26. Januar 2008
    Beiträge:
    651
    Zustimmungen:
    15
    Kauft euch das XBox360-Pad für PC oder das Logitech ChillStream (auf XBox360-Basis)... letzteres habe ich, und PES läßt sich damit wunderbar spielen, zumal die original XBox360-Konfiguration funktioniert!!:)
     
  5. alex
    alex killed in action
    Themenstarter
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
  6. Russiaman
    Russiaman Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    6
    1. SysProfile:
    22123
    gibts denn jetzt schon einen ausgereiften patch mit bundesliga und allen neuen transfers,teamnamen usw. ?
    bis jetzt hab ich nur beta mods gefunden
     
  7. alex
    alex killed in action
    Themenstarter
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    Der Downtown-Patch v0.6 oder der Bundesliga-Patch v1.2 sind schon einigermaßen ausgereift.
    Wenn du was richtig gutes haben willst solltest du bis etwa Weihnachten warten - dann erscheint der E.V.O.L.U.T.I.O.N-Patch 2009
     
  8. Russiaman
    Russiaman Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    6
    1. SysProfile:
    22123
    danke alex für die info.
    ich werde dann wahrscheinlich warten,denn ich möchte schon ein möglichst perfektes pes ;)

    eine frage am rande,wenn ich z.B. als Offensiver mittelfelder starte,kann ich im laufe des spieles auch noch zusätzliche positionen bekommen wie z.B. zweite spitze oder mittelstürmer?
     
  9. dbilas dynamic
    dbilas dynamic Gast
    Habe seid heute auch das Game....

    Ich bin/war grosser PES Fan, aber mit 2009 kann ich mich nicht so recht anfreunden. Finde das Gameplay langsam zu Arcade (Fifa abgeschaut?). Die Spielfiguren bewegen sich recht träge, und die Spielgeschwindigkeit hat zu den vorigen Teilen enorm nachgelassen. Trippling funktioniert auch nciht mehr so, wie bei den vorigen teilen, da sich der spieler einfach zu langsam bewegt!

    "Einschlaf Faktor"

    Was ganz witzig ist, ist die Funktion des "Legende werden". Allerdings ist die Cam nicht gerade doll, und man unterschätzt gerne die abstände zwischen Ball und spieler.

    Grafisch ist das Spiel um einiges Besser, auch die Stimmung ohne Fan Pack, ist nicht schlecht.

    Ich hoffe, das demnächst ein Großer Patch rauskommen wird, um genau diese Negative Punkte zu verbessern. Ansonsten werde ich recht schnell zu PES 5/2008 zurückkehren.

    [​IMG]
     
    #39 dbilas dynamic, 3. November 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. November 2008
  10. alex
    alex killed in action
    Themenstarter
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    Ich empfinde die Spielgeschwindigkeit als sehr realistisch, die Spieler sind weniger beweglich, beschleunigen nicht so schnell und Dribblings sind sehr schwierig.
    Deine Aussage widerspricht sich irgendwie. In der Wirklichkeit läuft ja auch nicht die ganze Mannschaft herum wie von Blitz getroffen ;)
    Mehr Geschwindigkeit würde das ganze m.M.n. mehr Arcade-lastig machen!

    ---

    Hab jetzt endlich den Dreh raus mit den manuellen Pässen. :)
    Ist in vielen Situationen extrem nützlich: gaaanz lange Pässe in den freien Raum an den Flanken (auch bei Freistößen usw.)

    Ein Tipp: Bei Abschlägen mit dem Torwart den Ball erst per R1-Taste auf den Boden fallen lassen, dann per manuellem hohem Pass (L1 + rechter Stick) punktgenau abschlagen.
    Präzision ftw! :D
     
  11. dbilas dynamic
    dbilas dynamic Gast
    Ja, ich muss mich berichtigen. Da ich die ganze zeit nur "werde zur legende" gespielt habe, ist mir die Spielweise extrem aufgefallen (Langsam). Wird aber warscheinlich daran liegen, das ich als spieler noch keine Erfahrung habe?

    Wenn ich Freundschaftspiele zocke, dann ist die Geschwindigkeit so, wie ich sie auch von den letzten teilen her kenne.

    Gibbet da Irgendwelche Tricks, wie man schneller im "legende Modus" die Qualitäten erreicht wie im Freundschafts spiel?
     
    #41 dbilas dynamic, 5. November 2008
  12. Russiaman
    Russiaman Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    6
    1. SysProfile:
    22123
    ich finde den BaL mode irgendwie komisch,bei mir stürtzt nichts ab oder so aber mein püppchen ist übelst schlecht!wenn meine mannschaft ohne mich spielt sind sie weitaus besser (und damit meine ich nicht meine fähigkeiten,sondern die der KI).das nervt mich,da am anfang das püppchen so schlecht ist,das man kaum was reißen kanN!
     
  13. dbilas dynamic
    dbilas dynamic Gast
    genau dies meine ich. Meine Spielfigur ist so schlecht, ich kann 2m vorm Toor stehen, aber mein spieler verreisst den ball, oder macht erst keine Aktion. Wenn ich mal den Ball habe, kann ich Sprinten wie ich will, ich bin einfach zu langsam, das ich max 5m laufen kann, dann muss ich den ball abspielen.

    Und ich bekomme auch sehr wenig den ball zugespielt (im legende modus)
     
    #43 dbilas dynamic, 5. November 2008
  14. Russiaman
    Russiaman Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    6
    1. SysProfile:
    22123
    jo so siehts aus,ich lauf die ganze zeit mit der hand nach oben gerissen rum :D
    ich hab die gleichen probs wie du.bin OM und hab in meinem dritten "joker" einsatz ein tor geschossen,und das auch noch volley :D aber sonst nichts der gleichen.
     
  15. dbilas dynamic
    dbilas dynamic Gast
    Genau, nun weiss ich aber nicht, ob dies überhaupt gewollt war, oder einfach ein Bug ist, der mit einem Späteren Patch ausgeglichen wird.

    Für mich ist die "Legende werden Modus" eh, einer der Besten Funktion im Spiel, was es Interessanter macht und deutlich von den anderen Teilen abhebt.

    Doof ist natürlich auch, das man in den Liegen A,B,C abzulut keine Manschaft kennt (Ausnahmen Barcelona und 2 -3 andere). Ich freue mich auf einen Großen Patch, wo ich dann auch in Bundesliga Vereine mitspielen kann (FCB, Dortmund, Herta etc).

    Dann wird für michd as Spiel erst wirklich Interessant
     
    #45 dbilas dynamic, 5. November 2008
Thema:

Pro Evolution Soccer 2009

Die Seite wird geladen...

Pro Evolution Soccer 2009 - Similar Threads - Evolution Soccer 2009

Forum Datum

„WWE 2K23“ angespielt: Die Evolution geht weiter

„WWE 2K23“ angespielt: Die Evolution geht weiter: „WWE 2K23“ angespielt: Die Evolution geht weiter März 2023 für PC und Konsolen erschienen. Zumindest gilt das für die Standard-Version. „WWE 2K23“ angespielt: Die Evolution geht weiter
User-Neuigkeiten 27. März 2023

Qualcomm Snapdragon Sight: Evolution der Smartphone-Kameras schreitet voran

Qualcomm Snapdragon Sight: Evolution der Smartphone-Kameras schreitet voran: Qualcomm Snapdragon Sight: Evolution der Smartphone-Kameras schreitet voran Darunter bündelt man im Wesentlichen verschiedene Aspekte seiner ISP-Hard- und Software-Pipeline, die für den neuen...
User-Neuigkeiten 19. November 2022

Fitbit Versa 4 im Test: Gute Evolution der Smartwatch

Fitbit Versa 4 im Test: Gute Evolution der Smartwatch: Fitbit Versa 4 im Test: Gute Evolution der Smartwatch Die vierte Version ist es bereits. Die Uhr war nun eine Weile bei mir zu Hause und ich konnte mir einen Eindruck verschaffen. Fitbit Versa 4...
User-Neuigkeiten 8. Oktober 2022

Jurassic World Evolution 2 mit 2GB VRAM?

Jurassic World Evolution 2 mit 2GB VRAM?: Hi, ich wollte mir das Spiel Jurassic World Evolution 2 für den PC kaufen, allerdings sind die Mindestanforderungen bei 3GB VRAM und ich habe nur 2. ist es trotzdem möglich bzw. reicht es die...
Grafikkarten 2. Juli 2022

Whoop 4.0 im Test: Gelungene Evolution mit Body-Ökosystem

Whoop 4.0 im Test: Gelungene Evolution mit Body-Ökosystem: Whoop 4.0 im Test: Gelungene Evolution mit Body-Ökosystem Ich habe in den vergangenen Jahren diverse Modelle und Smartwatches ausprobiert, bin dann am Ende aber bei der Apple Watch...
User-Neuigkeiten 31. Dezember 2021

Evolution von iPad und iPhone in der Übersicht

Evolution von iPad und iPhone in der Übersicht: Evolution von iPad und iPhone in der Übersicht Mit seinen leicht verständlichen Infografiken zeigt er, welche Modelle es gibt, bzw. gab – und welcher Prozessor verbaut ist. Evolution von iPad...
User-Neuigkeiten 16. September 2021

Jurassic World: Evolution 2 – Park-Simulator erscheint am 9. November

Jurassic World: Evolution 2 – Park-Simulator erscheint am 9. November: Jurassic World: Evolution 2 – Park-Simulator erscheint am 9. November Spieler hatten eine Menge Möglichkeiten, um ihren eigenen Park zu bauen und eine Menge angepasste Models, etc. gibt es...
User-Neuigkeiten 27. August 2021

Pro Evolution Soccer (PES) 2020 Mobile kommt im Oktober 2019

Pro Evolution Soccer (PES) 2020 Mobile kommt im Oktober 2019: Pro Evolution Soccer (PES) 2020 Mobile kommt im Oktober 2019 Dieses Mal fügt man genau genommen noch die Bezeichnung eFootball hinzu, so dass der komplette Titel des Spieles „eFootball Pro...
User-Neuigkeiten 22. August 2019

Sony PlayStation Plus: Im Juli 2019 ist „Pro Evolution Soccer 2019“ gratis

Sony PlayStation Plus: Im Juli 2019 ist „Pro Evolution Soccer 2019“ gratis: Sony PlayStation Plus: Im Juli 2019 ist „Pro Evolution Soccer 2019“ gratis Voraussetzung ist natürlich, dass ihr das kostenpflichtige Abonnement für PS Plus abgeschlossen habt. Im nächsten Monat...
User-Neuigkeiten 30. Juni 2019

Pro Evolution Soccer 2019: Demo ab heute verfügbar

Pro Evolution Soccer 2019: Demo ab heute verfügbar: Pro Evolution Soccer 2019: Demo ab heute verfügbar Die Demo ist ab heute verfügbar, die finale Version sollte in ein paar Wochen erscheinen, geplant ist der 30. August.. Pro Evolution Soccer...
User-Neuigkeiten 8. August 2018

pro evolution soccer 2012 bundesliga patch

pro evolution soccer 2012 bundesliga patch: pro evolution soccer 2012 bundesliga patch Kennt ihr für Pro evolution soccer 2012 einen Patch mit dem ich eine Meisterliga mit Bayern München in der Bundesliga beginnen kann? Wenn ja bitte...
Computerfragen 24. März 2012

Kann man bei Pro Evolution Soccer 2010 cheaten?

Kann man bei Pro Evolution Soccer 2010 cheaten?: ich suche cheats für das game! danke
freie Fragen 5. Dezember 2010

Pro Evolution Soccer 2008

Pro Evolution Soccer 2008: Ich wollt mal wissen ob ihr das Spiel zockt oder was ihr davon haltet, sowas wie der TDU-Sammelthread für's PES. Ist eigentlich für mich das einzige Spiel, das ich immer wieder mal zocke und...
Sport-, Rennspiele & Simulationen 24. Juli 2007
Pro Evolution Soccer 2009 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden