Sammelthread Pro Evolution Soccer 2009

Diskutiere und helfe bei Pro Evolution Soccer 2009 im Bereich Sport-, Rennspiele & Simulationen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich mach grad ein Video mit der "Spieler wählen"-Funktion. Das heißt ich steuere nur einen einzelnen Spieler, muss mich freilaufen, für Pässe anbieten... Dieses Thema im Forum "Sport-, Rennspiele & Simulationen" wurde erstellt von alex, 12. September 2008.

  1. alex
    alex killed in action
    Themenstarter
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873

    Ich mach grad ein Video mit der "Spieler wählen"-Funktion.
    Das heißt ich steuere nur einen einzelnen Spieler, muss mich freilaufen, für Pässe anbieten und natürlich Teamorientiert spielen :D

    Einmal mit Messi und einmal mit Puyol. Im selben Spiel mit Barcelona gegen Liverpool.
    Video folgt :)

    ---



    PES2009 Demo Gameplay (PC) - Messi

    ---


    PES2009 Demo Gameplay (PC) - Puyol
     
  2. Chribbel
    Chribbel Natodraht im Kopfkissen
    Registriert seit:
    18. Juni 2008
    Beiträge:
    3.772
    Zustimmungen:
    92
    1. SysProfile:
    114113
    2. SysProfile:
    142054

    Also ganz ehrlich.....
    Schön isses schon...
    Aber da gibts immer noch den Haken mit den Lizenzen....
    Gibts da (PES 09) noch diesen URalten Meister-Liga Modus?
     
  3. bombe^
    bombe^ invader
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.734
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    16646
    2. SysProfile:
    82486
    Bei PES08 gabs keinen Multiplayer-Modus, oder? Gibts den denn im 09'er?
     
  4. alex
    alex killed in action
    Themenstarter
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    Jep, ML gibt's natürlich immer noch :)

    @bombe
    Multiplayer geht nur Online, und das auch nur mit großen Problemen. (oder halt Splitscreen)
    Hoffentlich gibt's im neuen nen besseren, bzw. auch nen LAN-Modus.
     
  5. Alexander
    Alexander Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    3. Juni 2007
    Beiträge:
    3.158
    Zustimmungen:
    57
    Name:
    Alexander
    1. SysProfile:
    41044
    Also ich hab gestern mit meinem Kumpel diese kleinen Videos zwischen den Spielen weggekriegt und es gibt ja mittlerweile ein Tool das einen volle 10 Minuten spielen lässt :)
    Ich finde das Spiel wirklich sehr gut nur mit dem schießen hab ichs noch nicht raus.
    Da muss ich mich wohl noch etwas einspielen aber ich bin trotzdem sehr gespannt auf die Vollversion und hoffe das Amazon pünktlich liefert.
     
  6. kiddow33
    kiddow33 Grünschnabel
    Registriert seit:
    7. Oktober 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    in der neuen gamesTM ist ein Test zu PES2009
     
  7. alex
    alex killed in action
    Themenstarter
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    Juice ist ein Gott :love:

    demoTweak2009 - v1.1
    Jetzt auch mit "echtem" 16:10-Modus ohne schwarze Balken & Verzerrungen.

     
  8. BTS85TR
    BTS85TR Computer-Versteher
    Registriert seit:
    6. Oktober 2008
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    100839
    Ich habe die Demo ausgiebig getestet.
    Ich muss leider sagen dass sich im Vergleich zu PES 2008 bis auf die Spielgeschwindigkeit nix geändert hat. Bin schwer enttäuscht, das wird auch nicht den Titel als Nachfolger zu PES 6 verdienen.
    Es bleibt nur der Trost das PES 2009 immerhin besser als Fifa ist, welches sich mit 09 auf dem PC bis auf die Grafik nicht verbessert hat.

    Jetzt muss ich wieder 1 Jahr länger hoffen dass PES wieder auf das PES 6 Niveau steigt.
     
  9. B@man
    B@man BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    26. Januar 2008
    Beiträge:
    651
    Zustimmungen:
    15
    Hi,

    habe mir heute dann mal PES 2009 in den Rachen geworfen und den Vorgänger erstmal in Watte gepackt, um einen Vergleich machen zu können.

    Was soll ich sagen... wie zu erwarten, ist einiges gleich geblieben... Sprecher (die selben Kommentare wie in PES '08), die völlig idiotischen Namen bei den Spielern der deutschen Nationalmannschaft und ebenfalls deren Gesichter, die den wirklichen Spielern in keinster Weise ähneln.
    O.k., der Spieler Pomatzki lässt vermuten, dass es sich dabei um Podolski handelt... die Visage kommt ungefähr hin... Spieler Kama sollte sich eher in die Pflanzenfettmagarine Rama umtaufen lassen, und wen zum Teufel soll "Fulldrishe" repräsentieren... den aggressiven Fußballtreter, der sich nicht richtig artikulieren kann?!^^
    Die Lizenzen lassen wieder zu wünschen übrig, und auch die Champions League ist für'n *****!!
    Da bediene ich mich lieber den entspr. Mods... da gibt es die CL für PES '08 und auch den Euro-Mod, mit dem man mal wieder die Euro '08 Revue passieren lassen kann... vorallem sehen die deutschen Spieler ihren Vorbildern richtig ähnlich... ich würde die gerne in das "Standard-Spiel" integrieren... evt. kann man entspr. überkopieren... mal sehen.
    Allerdings denke ich, dass es jetzt oder bald auch entspr. Mods für PES '09 geben wird... wenn ja, wer möchte sie anbieten/verlinken??:)

    Gruß,

    B@man

    p.s.: Um PES '09 nicht ganz schlecht zu machen, möchte ich verlauten, dass mir die Regenanimation und die auch auftretende Gewitteranimation (zumindestens das Donnern) recht gut gefallen... schade, dass dabei kein Spieler vom Blitz getroffen wird... z.B. Christiano Ronaldo... wäre doch 'ne nette Animation, zu sehen, wie dem in nullkommanix die Haare abrauchen!!^^
     
  10. alex
    alex killed in action
    Themenstarter
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    Zum Thema Mods, Patches usw.: Das Spiel ist heute herausgekommen, wie soll da schon ein gescheiter Patch existieren? ... Sei etwas geduldig, spätestens in zwei Wochen sind die PES-Foren voll davon. ;)
     
  11. B@man
    B@man BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    26. Januar 2008
    Beiträge:
    651
    Zustimmungen:
    15
    Wo sitzen hier oder dort die Leute, die mithilfe ihrer Kristallkugel solche Sachen bewerkstelligen können??:D
    Tja, ich wußte nicht, dass heute der Stichtag war/ist... hab einfach zugegriffen, mich aber über die lange Warteschlange gewundert... zum Glück war ich ganz vorne einer der ersten zehn, die sich dann an dem Stapel PES '09 vergreifen konnten!!:D;)
     
  12. alex
    alex killed in action
    Themenstarter
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    Gibt bereits gute Neuigkeiten:

    http://www.pescorner.de/pes2009/news/PES_2009_mit_kostenlosem_Lizenz-Update/562/

    Hoffentlich kommt auch ein Bugfix für den "Be A Legend"-Modus. Hab im Evo-Web mitbekommen, dass es da durch einen Bug nach Spieltag 10 oder so nicht mehr weitergeht :confused:
    Dicker Patzer Konami!

    Editiert von alexirsi:
    Und noch was: Morgen erscheint der erste Patch, unter anderem mit Lizenzupdates, Bundesliga etc.
    http://www.gamingaccess.com/index.php?news_id=15665
     
  13. B@man
    B@man BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    26. Januar 2008
    Beiträge:
    651
    Zustimmungen:
    15
    Na, das ist dann doch mal fein... scheint dann echt abzugehen im PES '09-Sektor. Nur wäre ich mehr als zufrieden, wenn sie unsere Nationalmannschaft aufmöbeln würden. So gut, wie unsere Pillentreter bei dem Euro-Mod für PES '08 gelungen sind, würde ich sie mir auch in einem offiziellen Add-on wünschen!!;)
     
  14. B@man
    B@man BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    26. Januar 2008
    Beiträge:
    651
    Zustimmungen:
    15
  15. alex
    alex killed in action
    Themenstarter
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    Hab ihn mir angesehen, ist allerdings noch nicht wirklich ausgereift. Beta-/Preview-Patch halt :)
    Die Bundesliga ist fast unspielbar, da in jedem Club mindestens die Hälfte der Spieler fehlt.

    Ich warte auf den Evolution-Patch, denke mal dass der (wieder) das Nonplusultra wird:
    http://forum.dofc.eu/index.php?page=Thread&threadID=4559

    Sämtliche renommierte Editing-Teams unter einem Hut.
     
Thema:

Pro Evolution Soccer 2009

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden