Sammelthread Pro Evolution Soccer 2009

Diskutiere und helfe bei Pro Evolution Soccer 2009 im Bereich Sport-, Rennspiele & Simulationen im SysProfile Forum bei einer Lösung; [IMG] (header by konami) Pro Evolution Soccer 2009 ------------------------------------------------------------------ Erscheinungsdatum: 16.... Dieses Thema im Forum "Sport-, Rennspiele & Simulationen" wurde erstellt von alex, 12. September 2008.

  1. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873

    [​IMG]
    (header by konami)

    Pro Evolution Soccer 2009

    ------------------------------------------------------------------

    Erscheinungsdatum: 16. Oktober 2008 für PC, PS2, PS3, PSP, Xbox 360
    Wii-Version folgt im Frühjahr 2009

    ------------------------------------------------------------------

    Neuerungen: (pescorner.de)

    Gameplay

    * ein neues intuitives Kontroll-System, dessen manuelle Cursor-Wechsel ein noch individuelleres Spielerlebnis erlaubt
    * Tricks und Finten können nun schneller in den Spielfluss integriert werden, da diese Special Moves über das Steuerkreuz beziehungsweise den linken Analogstick ausführbar sind.


    Ballbewegung und Ballkontrolle sind nun noch realistischer

    * in Pro Evolution Soccer wurde das runde Leder schon immer als eigenständige Einheit behandelt
    * in PES 2009 werden nun sogar physikalische Parameter wie der Windwiderstand und die Beschaffenheit des Untergrunds in die laufenden Berechnungen mit einbezogen.
    * unterschiedliche Wetterbedingungen haben nun einen deutlich spürbaren Effekt auf die Laufweite und Spielrichtung der Pässe
    * die Spieler müssen dies bei schlechten Außenbedingungen entsprechend berücksichtigen
    * die Spielereigenschaften werden deutlicher im Spielgeschehen berücksichtigt
    * genauere Abstimmung beim Grätschen und Tacklen ? die Länge des Knopfdruckes bestimmt die Härte des Tacklings

    Verbesserte Teamvision Funktion

    * Überarbeitete KI-Routinen, die auf dem Bildschirm sichtbaren Mannschaftskollegen passen ihre Taktik aktiv der jeweiligen Situation an und begeben sich in den freien Raum, um den Spieler in offensiven und defensiven Situationen zu unterstützen
    * Teamvision erkennt Strategien, die für oder gegen den Spielfluss arbeiten und sammelt diese Daten, die während eines Saisonverlaufs im Meister-Liga und Liga Modus verwendet werden.

    Graphische Umsetzung

    Stadien:

    * Stadien sind nun noch realer und mit zahlreichen atmosphärischen Elementen gestaltet (PLAYSTATION®3 und Xbox 360 Versionen verfügen sogar über LED Anzeigetafeln)
    * grafische Darstellung der Wetterverhältnisse für jedes der über 20 Original-Stadien einzigartig

    Spieler:

    * Spielermodelle wurden mit neuen Gesichts- und Körper-Details komplett neu gestaltet
    * Mehr individuelle Bewegungsabläufe bekannter Fußballspieler, z.B. Ronaldos Pose vor einem Freistoß
    * Neue spezifische Animationen die den Spielfluß erweiten, z.B. können Spieler nun stolpern oder geben Handzeichen während sie sprinten

    Kamera:

    * Neue Art und Weise der Distanzanzeige: mehr Kontrast verleiht dem Geschehen auf dem Spielfeld zusätzliche Tiefe
    * Die neue vertikale Kamera schaltet während entscheidender Zweikämpfe automatisch in Nahaufnahme

    Front End - Menus:

    * Völlig neues Menü mit klarer Menüführung
    * Verbesserte und erweiterte Auswahl an Musik

    Erweiterte Editiermöglichkeiten

    * User können nun Spieler-Gesichter, Trikots und sogar Sound Files mit spezieller Musik oder Fangesängen importieren und auf diese Weise individuelle und maßgeschneiderte Matches erstellen und absolvieren
    * das neue Pixel Paint System macht die Gestaltung eigener Klub-Wappen und -Abzeichen möglich, die sich der eigenen Ausrüstung hinzufügen lassen.

    Spiel-Modi

    Become a Legend:

    * neuer Solo Modus, in welchem sich der User innerhalb der Matches als Mittelfeldspieler oder Stürmer wiederfindet und seine Karriere als hoffnungsvolles Talent beginnt
    * authentisches Nacherleben einer Profikarriere, mit allen Höhen und Tiefen, von der Kreisklasse bis in den Fußballolymp
    * der Spieler agiert in der jeweils bevorzugten Angriffsposition und spielt nun als ein Teil des kompletten Teams ? im Gegensatz zum normalen Spiel, wo jedes einzelne Mannschaftsmitglied kontrolliert wird
    * Spieler müssen aber ihren Platz in der Starter-Elf zunächst durch konstant herausragende Leistungen festigen, erst danach geht es darum, ein Auge auf größere Clubs zu werfen und sich mit entsprechenden spielerischen Erfolgen den Wechsel zu einem der ganz großen Vereine zu erarbeiten
    * Spieler müssen sich nicht nur gegen die Konkurrenz durchsetzen, sondern bisweilen auch längere Phasen auf der Ersatzbank durchstehen. Und wenn es gar nicht läuft, droht gar der Wechsel zu einem kleineren Club.
    * die Darstellung erfolgt dabei aus einer individuell änderbaren, vertikalen Standard-Kameraposition, bei der das Spielgeschehen stets gut im Blick ist.
    * dieser populäre Modus, der bereits seit 2007 in den japanischen PES-Versionen für Begeisterung sorgte, ist zum ersten Mal in den europäischen Versionen integriert

    Legends:

    * die Online-Variante des ?Become a Legend? Modus, darin setzen die User ihre bereits erstellten Spieler in Online Matches ein und stellen deren Fähigkeiten vor (Online-) Publikum unter Beweis
    * gute Zusammenarbeit mit anderen Online-Spielern wird mit PES Punkten belohnt

    Meisterliga:

    * intuitivere Menus
    * Verhandlungen werden nun persönlich zwischen den Clubs durchgeführt und sind damit ein ganzes Stück einfacher
    * die Loyalität der Kicker spielt eine entscheidende Rolle, indem unzufriedene Spieler schlechtere Leistungen bringen
    * verbesserte Teamvision in der Meisterliga


    ------------------------------------------------------------------

    Screenshots:

    Coming soon...

    ------------------------------------------------------------------

    Geizhals:

    PC, PS2, PS3, PSP, Xbox 360, Wii

    ------------------------------------------------------------------
     
    1 Person gefällt das.
  2. Alexander
    Alexander Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    3. Juni 2007
    Beiträge:
    3.158
    Zustimmungen:
    57
    Name:
    Alexander
    1. SysProfile:
    41044

    Hier gibts schon den ersten Trailer zum Champions League Mod:

    http://pescorner.de/index.php?nav=news/details&id=526

    Der macht einfach Lust auf mehr! :)
    Und hier ein kleiner Shot aus dem Trailer:

    [​IMG]

    :)
     
  3. alex
    alex killed in action
    Themenstarter
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
  4. Russiaman
    Russiaman Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    6
    1. SysProfile:
    22123
    cool da freu ich mich schon drauf^^

    danke für die Info!
     
  5. alex
    alex killed in action
    Themenstarter
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
  6. Chribbel
    Chribbel Natodraht im Kopfkissen
    Registriert seit:
    18. Juni 2008
    Beiträge:
    3.772
    Zustimmungen:
    92
    1. SysProfile:
    114113
    2. SysProfile:
    142054
    Ich frage mich ob bei der 2009er Version von PES die Spielernamen nicht wieder verfälscht werden...
    Im endeffekt.... Hat man endlich die Spieler- und Vereinsrechte für die Namen...?
     
  7. alex
    alex killed in action
    Themenstarter
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    Bei mir ist grad der Download abgebrochen, musste neu anfangen *grml*

    @ChriBu
    Um ehrlich zu sein hab ich keinen Plan :D
    Soweit ich mich ganz flüchtig erinnere sind die Premier League, Serie A, Ligue 1 und die Primera División lizensiert. Dazu noch n paar Clubs aus Asien bzw. Amerika und noch der FC Bayern (sonst keine BL). Nationalmannschaften sind glaub ich kaum lizensiert.
    Aber das war bei PES noch nie ein Problem, es gibt immer kurz nach Release Patches bzw. Optionfiles im Internet, die alles lizensieren und oft sogar z.B. die 1. und 2. Bundesliga hinzufügen usw.
     
  8. Chribbel
    Chribbel Natodraht im Kopfkissen
    Registriert seit:
    18. Juni 2008
    Beiträge:
    3.772
    Zustimmungen:
    92
    1. SysProfile:
    114113
    2. SysProfile:
    142054
    Patches hin und her...
    von 35 € die man dann einfach in die Welt setzt kann man doch erwarten, das die Namen der Spieler, die man dann quält (insbesondere die Dortmunder Spieler die dort glaub ich WESTFAHLEN heißen) auch genauso heißen wie in der realität...
     
  9. alex
    alex killed in action
    Themenstarter
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    Was soll man machen wenn sich EA mal wieder sämtliche Lizenzen aufgekauft hat? ;)
     
  10. Chribbel
    Chribbel Natodraht im Kopfkissen
    Registriert seit:
    18. Juni 2008
    Beiträge:
    3.772
    Zustimmungen:
    92
    1. SysProfile:
    114113
    2. SysProfile:
    142054
    Wie bei Leo Kirch..... nicht geschlagen geben.... Angebot erhöhen und dann machts KNACK und PES ist völlig lizensiert
     
  11. alex
    alex killed in action
    Themenstarter
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    Da hast du natürlich Recht... aber wenn EA den Geldbeutel aufmacht ist da für Konami nicht viel zu machen.
     
  12. Chribbel
    Chribbel Natodraht im Kopfkissen
    Registriert seit:
    18. Juni 2008
    Beiträge:
    3.772
    Zustimmungen:
    92
    1. SysProfile:
    114113
    2. SysProfile:
    142054
    ich würde meinetwegen nen 10er für PES mehr zahlen... Hauptsache ich spiel mit ballack und nicht mit bollwuck
     
  13. alex
    alex killed in action
    Themenstarter
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
  14. -TheDon-
    -TheDon- Computer-Experte
    Registriert seit:
    7. Juni 2007
    Beiträge:
    1.148
    Zustimmungen:
    24
    1. SysProfile:
    33086
    Danke fürs Video ;)

    Ich werde mir das Spiel aufjeden fall Holen :)
     
  15. Alexander
    Alexander Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    3. Juni 2007
    Beiträge:
    3.158
    Zustimmungen:
    57
    Name:
    Alexander
    1. SysProfile:
    41044
Thema:

Pro Evolution Soccer 2009

Die Seite wird geladen...

Pro Evolution Soccer 2009 - Similar Threads - Evolution Soccer 2009

Forum Datum

„WWE 2K23“ angespielt: Die Evolution geht weiter

„WWE 2K23“ angespielt: Die Evolution geht weiter: „WWE 2K23“ angespielt: Die Evolution geht weiter März 2023 für PC und Konsolen erschienen. Zumindest gilt das für die Standard-Version. „WWE 2K23“ angespielt: Die Evolution geht weiter
User-Neuigkeiten 27. März 2023

Qualcomm Snapdragon Sight: Evolution der Smartphone-Kameras schreitet voran

Qualcomm Snapdragon Sight: Evolution der Smartphone-Kameras schreitet voran: Qualcomm Snapdragon Sight: Evolution der Smartphone-Kameras schreitet voran Darunter bündelt man im Wesentlichen verschiedene Aspekte seiner ISP-Hard- und Software-Pipeline, die für den neuen...
User-Neuigkeiten 19. November 2022

Fitbit Versa 4 im Test: Gute Evolution der Smartwatch

Fitbit Versa 4 im Test: Gute Evolution der Smartwatch: Fitbit Versa 4 im Test: Gute Evolution der Smartwatch Die vierte Version ist es bereits. Die Uhr war nun eine Weile bei mir zu Hause und ich konnte mir einen Eindruck verschaffen. Fitbit Versa 4...
User-Neuigkeiten 8. Oktober 2022

Jurassic World Evolution 2 mit 2GB VRAM?

Jurassic World Evolution 2 mit 2GB VRAM?: Hi, ich wollte mir das Spiel Jurassic World Evolution 2 für den PC kaufen, allerdings sind die Mindestanforderungen bei 3GB VRAM und ich habe nur 2. ist es trotzdem möglich bzw. reicht es die...
Grafikkarten 2. Juli 2022

Whoop 4.0 im Test: Gelungene Evolution mit Body-Ökosystem

Whoop 4.0 im Test: Gelungene Evolution mit Body-Ökosystem: Whoop 4.0 im Test: Gelungene Evolution mit Body-Ökosystem Ich habe in den vergangenen Jahren diverse Modelle und Smartwatches ausprobiert, bin dann am Ende aber bei der Apple Watch...
User-Neuigkeiten 31. Dezember 2021

Evolution von iPad und iPhone in der Übersicht

Evolution von iPad und iPhone in der Übersicht: Evolution von iPad und iPhone in der Übersicht Mit seinen leicht verständlichen Infografiken zeigt er, welche Modelle es gibt, bzw. gab – und welcher Prozessor verbaut ist. Evolution von iPad...
User-Neuigkeiten 16. September 2021

Jurassic World: Evolution 2 – Park-Simulator erscheint am 9. November

Jurassic World: Evolution 2 – Park-Simulator erscheint am 9. November: Jurassic World: Evolution 2 – Park-Simulator erscheint am 9. November Spieler hatten eine Menge Möglichkeiten, um ihren eigenen Park zu bauen und eine Menge angepasste Models, etc. gibt es...
User-Neuigkeiten 27. August 2021

Pro Evolution Soccer (PES) 2020 Mobile kommt im Oktober 2019

Pro Evolution Soccer (PES) 2020 Mobile kommt im Oktober 2019: Pro Evolution Soccer (PES) 2020 Mobile kommt im Oktober 2019 Dieses Mal fügt man genau genommen noch die Bezeichnung eFootball hinzu, so dass der komplette Titel des Spieles „eFootball Pro...
User-Neuigkeiten 22. August 2019

Sony PlayStation Plus: Im Juli 2019 ist „Pro Evolution Soccer 2019“ gratis

Sony PlayStation Plus: Im Juli 2019 ist „Pro Evolution Soccer 2019“ gratis: Sony PlayStation Plus: Im Juli 2019 ist „Pro Evolution Soccer 2019“ gratis Voraussetzung ist natürlich, dass ihr das kostenpflichtige Abonnement für PS Plus abgeschlossen habt. Im nächsten Monat...
User-Neuigkeiten 30. Juni 2019

Pro Evolution Soccer 2019: Demo ab heute verfügbar

Pro Evolution Soccer 2019: Demo ab heute verfügbar: Pro Evolution Soccer 2019: Demo ab heute verfügbar Die Demo ist ab heute verfügbar, die finale Version sollte in ein paar Wochen erscheinen, geplant ist der 30. August.. Pro Evolution Soccer...
User-Neuigkeiten 8. August 2018

pro evolution soccer 2012 bundesliga patch

pro evolution soccer 2012 bundesliga patch: pro evolution soccer 2012 bundesliga patch Kennt ihr für Pro evolution soccer 2012 einen Patch mit dem ich eine Meisterliga mit Bayern München in der Bundesliga beginnen kann? Wenn ja bitte...
Computerfragen 24. März 2012

Kann man bei Pro Evolution Soccer 2010 cheaten?

Kann man bei Pro Evolution Soccer 2010 cheaten?: ich suche cheats für das game! danke
freie Fragen 5. Dezember 2010

Pro Evolution Soccer 2008

Pro Evolution Soccer 2008: Ich wollt mal wissen ob ihr das Spiel zockt oder was ihr davon haltet, sowas wie der TDU-Sammelthread für's PES. Ist eigentlich für mich das einzige Spiel, das ich immer wieder mal zocke und...
Sport-, Rennspiele & Simulationen 24. Juli 2007
Pro Evolution Soccer 2009 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden