Pro Evolution Soccer 2008

Diskutiere und helfe bei Pro Evolution Soccer 2008 im Bereich Sport-, Rennspiele & Simulationen im SysProfile Forum bei einer Lösung; FIFA is halt das bessere Spiel, was das professionelle angeht O.ô schon mal fussball gespielt? :p PES ist vom Realismus und der Professionalität... Dieses Thema im Forum "Sport-, Rennspiele & Simulationen" wurde erstellt von alex, 24. Juli 2007.

  1. alex
    alex killed in action
    Themenstarter
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873

    O.ô schon mal fussball gespielt? :p

    PES ist vom Realismus und der Professionalität FIFA klar überlegen.
    PES ist halt eine Simulation und FIFA mehr Arcade ;)
     
  2. qlsen
    qlsen Computer-Guru
    Registriert seit:
    19. Juli 2007
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    35862

    Deine Meinung.. Ich seh das nicht so..! Könnte hier viele Bsp. bringen.. Ist halt Ansichtssache!
    Nur frag ich mich, warum denn dann PES es nicht in die EPS schafft?!
     
  3. alex
    alex killed in action
    Themenstarter
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    Weil PES keine Server für den Online-Betrieb hat, sondern nur P2P, und es hat keinen LAN-Modus. Der kommt allerdings bei PES2008 wieder, mal schauen ob's PES dann in die EPS schafft ;)
    Und ich glaub auch dass Arcade-lastige Spiele in der ESL einfach bevorzugt werden...

    edit: bring mal beispiele ;)
     
  4. Alexander
    Alexander Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    3. Juni 2007
    Beiträge:
    3.158
    Zustimmungen:
    57
    Name:
    Alexander
    1. SysProfile:
    41044
    Ja die würde ich jetzt auch mal gerne hören.
    PES ist wie von Alex schon gesagt einfach das besser Fußballspiel....sowohl vo m Realismuss,Professionalität,Spielspaß als auch von der Ballphysik.
    Das neue FIFA wird auch diesmal nicht mal annährend drankommen und das wird immer so bleiben.
    Und das ist meine Meinung! :)

    MfG Alexander
     
  5. qlsen
    qlsen Computer-Guru
    Registriert seit:
    19. Juli 2007
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    35862
    SO.. 1. Find ich PES klar das beste Fußballspiel! Keine Frage.., ABER im professionellen Bereich, ist es einfach so, das zB die Spieler (hero etc.) es einfach gewohnt sind, dass es bei FIFA bestimmte "Taktiken" gibt, die eig immer zum Ziel führen.. Es gilt nur, den Gegner bei der Ausübung der Taktiken zu hindern.. Es sind einfach eingespielte "Bugs" des Spiels, die sich so eingelebt haben, die das Spiel tauglich machten für die professionelle Schiene..
    Einer der größten Gründe ist NATÜRLICH der Support, das verfügbare Geld von EA, DOCH ist meine Meinung auch, dass man die Community, die Spieler einfach nicht verlieren will und auch deswegen den Umstieg meidet.. (der Umstieg zum besseren, zum bugfreien Spiel wäre nicht ohne Verluste zu genießen)
    Es gibt VIELE Gründe, doch Gehörn für mich die spielerischen auch dazu..
     
  6. alex
    alex killed in action
    Themenstarter
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    also du glaubst, dass verbuggte Games mehr für die professionelle Schiene geeignet sind?
    Interessante Ansichtsweise :ugly:
     
  7. Alexander
    Alexander Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    3. Juni 2007
    Beiträge:
    3.158
    Zustimmungen:
    57
    Name:
    Alexander
    1. SysProfile:
    41044
    :ugly: Also das ist ja mal ne geile Ansichtsweise.
    Ist auch was neues für mich! :D
    Es stimmt das FIFA Bugs hat aber die tragen bestimmt nicht der Professionalität zu.

    MfG Alexander
     
  8. qlsen
    qlsen Computer-Guru
    Registriert seit:
    19. Juli 2007
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    35862
    Ich glaub ihr versteht nicht was ich meine..:D
    Sie sind nicht besser geeignet.. doch man hat sich eingelebt.. Das kann man auch am Bsp. CS1.6 sehen..!
    Aber lassen wir das bitte.. das ist eine unnötige Diskussion!
    *edit: Ihr geht gar nicht darauf ein was ich schreibe, ihr versucht nur Stellen zu finden, in dem ihr mir das Wort im Mund verdrehen könnt..
     
  9. alex
    alex killed in action
    Themenstarter
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    naja der einzige grund, warum cs1.6 immer noch css vorgezogen wird, ist der
    dass bei cs1.6 deutlich weniger bugs vorhanden sind und die kollisions-abfrage
    deutlich realistischer ist. (bsp: ich schieß bei css in den fuß und mach nen
    headshot :o)

    Aber der grund warum fifa im esports-bereich beliebter ist als pes -> klick

    dann erklärs doch mal gescheit :o
     
  10. qlsen
    qlsen Computer-Guru
    Registriert seit:
    19. Juli 2007
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    35862
    Tut mir leid, doch noch verständlicher kann ich es nicht ausdrücken! :o

    VLLT in Stichpunkten :o:

    ESL --> FIFA FÜR EPS --> PES BESSER GEEIGNET, WEIL BESSERES SPIEL. WENN AUCH NICHT DIE UNTERSTÜTZUNG WIE VON EA GEGEBEN IST --> UMSTELLUNG WIRD GEMIEDEN, WEIL DIE COMM. NICHT VERLIEREN WILL, DIE SICH AN FIFA ANGEPASST HAT (AUCH AN DIE BUGS, WAS NICHT HEIßT DAS SPIELE MIT BUGS MEHR FÜR DEN PRO-BEREICH GEEIGNET SIND) --> FIFA BLEIBT NATIONAL WIE INTERNATIONAL VORREITER IM PRO-BEREICH!

    Nun ist das Thema für mich abgeschlossen xD.. Wenn ihr mich nicht versteht (/verstehen wollt), dann tuts mir echt leid.. xD meine sonstigen Mitmenschen verstehen meine Sprache sehr gut.. aber ich habe echt keine Lust mehr auf dieses unnötige Gerede..
     
    #85 qlsen, 5. September 2007
    Zuletzt bearbeitet: 5. September 2007
  11. Alexander
    Alexander Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    3. Juni 2007
    Beiträge:
    3.158
    Zustimmungen:
    57
    Name:
    Alexander
    1. SysProfile:
    41044
  12. Alexander
    Alexander Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    3. Juni 2007
    Beiträge:
    3.158
    Zustimmungen:
    57
    Name:
    Alexander
    1. SysProfile:
    41044
    Jetzt hat es Konami auch geschafft sich ein paar Lizenzen unter den Nagel zu reisen.
    Ich zitiere mal:

    Den kompletten Artikel gibt es hier: http://www.pescorner.de/index.php?nav=news/details&id=345

    Bald wird PES im Punkt Lizenzen mit FIFA gleichauf sein und dann wird es keinen posetiven Aspekt mehr für FIFA geben :)

    MfG Alexander
     
  13. alex
    alex killed in action
    Themenstarter
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
  14. Alexander
    Alexander Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    3. Juni 2007
    Beiträge:
    3.158
    Zustimmungen:
    57
    Name:
    Alexander
    1. SysProfile:
    41044
    Warum nur btw? :D
    Also das UK-Cover gefällt mir besser.
    Dieser Schlaudraff passt da nicht rein :(
    Naja....ist ja auch egal...das Spiel zählt mehr.

    Mal eine Frage: Bleibt der Preis bei Amazon so?
    Oder wird er sich noch auf die langjährigen 36€ herrunterpendeln?

    MfG Alexander
     
  15. Alexander
    Alexander Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    3. Juni 2007
    Beiträge:
    3.158
    Zustimmungen:
    57
    Name:
    Alexander
    1. SysProfile:
    41044
    Es gibt wieder neue Screenshots von der PC Version.
    Bitteschön:

    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

    Sehen doch wirlklich gut aus :)
    Oder wie findet ihr sie?

    MfG Alexander
     
Thema:

Pro Evolution Soccer 2008

Die Seite wird geladen...

Pro Evolution Soccer 2008 - Similar Threads - Evolution Soccer 2008

Forum Datum

„WWE 2K23“ angespielt: Die Evolution geht weiter

„WWE 2K23“ angespielt: Die Evolution geht weiter: „WWE 2K23“ angespielt: Die Evolution geht weiter März 2023 für PC und Konsolen erschienen. Zumindest gilt das für die Standard-Version. „WWE 2K23“ angespielt: Die Evolution geht weiter
User-Neuigkeiten 27. März 2023

Qualcomm Snapdragon Sight: Evolution der Smartphone-Kameras schreitet voran

Qualcomm Snapdragon Sight: Evolution der Smartphone-Kameras schreitet voran: Qualcomm Snapdragon Sight: Evolution der Smartphone-Kameras schreitet voran Darunter bündelt man im Wesentlichen verschiedene Aspekte seiner ISP-Hard- und Software-Pipeline, die für den neuen...
User-Neuigkeiten 19. November 2022

Fitbit Versa 4 im Test: Gute Evolution der Smartwatch

Fitbit Versa 4 im Test: Gute Evolution der Smartwatch: Fitbit Versa 4 im Test: Gute Evolution der Smartwatch Die vierte Version ist es bereits. Die Uhr war nun eine Weile bei mir zu Hause und ich konnte mir einen Eindruck verschaffen. Fitbit Versa 4...
User-Neuigkeiten 8. Oktober 2022

Jurassic World Evolution 2 mit 2GB VRAM?

Jurassic World Evolution 2 mit 2GB VRAM?: Hi, ich wollte mir das Spiel Jurassic World Evolution 2 für den PC kaufen, allerdings sind die Mindestanforderungen bei 3GB VRAM und ich habe nur 2. ist es trotzdem möglich bzw. reicht es die...
Grafikkarten 2. Juli 2022

Whoop 4.0 im Test: Gelungene Evolution mit Body-Ökosystem

Whoop 4.0 im Test: Gelungene Evolution mit Body-Ökosystem: Whoop 4.0 im Test: Gelungene Evolution mit Body-Ökosystem Ich habe in den vergangenen Jahren diverse Modelle und Smartwatches ausprobiert, bin dann am Ende aber bei der Apple Watch...
User-Neuigkeiten 31. Dezember 2021

Evolution von iPad und iPhone in der Übersicht

Evolution von iPad und iPhone in der Übersicht: Evolution von iPad und iPhone in der Übersicht Mit seinen leicht verständlichen Infografiken zeigt er, welche Modelle es gibt, bzw. gab – und welcher Prozessor verbaut ist. Evolution von iPad...
User-Neuigkeiten 16. September 2021

Jurassic World: Evolution 2 – Park-Simulator erscheint am 9. November

Jurassic World: Evolution 2 – Park-Simulator erscheint am 9. November: Jurassic World: Evolution 2 – Park-Simulator erscheint am 9. November Spieler hatten eine Menge Möglichkeiten, um ihren eigenen Park zu bauen und eine Menge angepasste Models, etc. gibt es...
User-Neuigkeiten 27. August 2021

Pro Evolution Soccer (PES) 2020 Mobile kommt im Oktober 2019

Pro Evolution Soccer (PES) 2020 Mobile kommt im Oktober 2019: Pro Evolution Soccer (PES) 2020 Mobile kommt im Oktober 2019 Dieses Mal fügt man genau genommen noch die Bezeichnung eFootball hinzu, so dass der komplette Titel des Spieles „eFootball Pro...
User-Neuigkeiten 22. August 2019

Sony PlayStation Plus: Im Juli 2019 ist „Pro Evolution Soccer 2019“ gratis

Sony PlayStation Plus: Im Juli 2019 ist „Pro Evolution Soccer 2019“ gratis: Sony PlayStation Plus: Im Juli 2019 ist „Pro Evolution Soccer 2019“ gratis Voraussetzung ist natürlich, dass ihr das kostenpflichtige Abonnement für PS Plus abgeschlossen habt. Im nächsten Monat...
User-Neuigkeiten 30. Juni 2019

Pro Evolution Soccer 2019: Demo ab heute verfügbar

Pro Evolution Soccer 2019: Demo ab heute verfügbar: Pro Evolution Soccer 2019: Demo ab heute verfügbar Die Demo ist ab heute verfügbar, die finale Version sollte in ein paar Wochen erscheinen, geplant ist der 30. August.. Pro Evolution Soccer...
User-Neuigkeiten 8. August 2018

pro evolution soccer 2012 bundesliga patch

pro evolution soccer 2012 bundesliga patch: pro evolution soccer 2012 bundesliga patch Kennt ihr für Pro evolution soccer 2012 einen Patch mit dem ich eine Meisterliga mit Bayern München in der Bundesliga beginnen kann? Wenn ja bitte...
Computerfragen 24. März 2012

Kann man bei Pro Evolution Soccer 2010 cheaten?

Kann man bei Pro Evolution Soccer 2010 cheaten?: ich suche cheats für das game! danke
freie Fragen 5. Dezember 2010

Pro Evolution Soccer 2009

Pro Evolution Soccer 2009: [IMG] (header by konami) Pro Evolution Soccer 2009 ------------------------------------------------------------------ Erscheinungsdatum: 16. Oktober 2008 für PC, PS2, PS3, PSP, Xbox 360...
Sport-, Rennspiele & Simulationen 12. September 2008
Pro Evolution Soccer 2008 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden