Pro Evolution Soccer 2008

Diskutiere und helfe bei Pro Evolution Soccer 2008 im Bereich Sport-, Rennspiele & Simulationen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, endlich komme ich mal wieder dazu, mich zu melden. Da bereits die Vorbereitungen für die Games Convention auf Hochtouren laufen,... Dieses Thema im Forum "Sport-, Rennspiele & Simulationen" wurde erstellt von alex, 24. Juli 2007.

1. alex
    alex killed in action
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873

http://de.games.konami-europe.com/blog.do :)

2. Alexander
    Alexander Wandelnde HDD
    Name:
    Alexander
    1. SysProfile:
    41044

Man das hört sich so geil an!
    Ich will das Game heute noch haben...boaah bin ich geil da drauf :D

3. alex
    alex killed in action
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
  4. Alexander
    Alexander Wandelnde HDD
    Name:
    Alexander
    1. SysProfile:
    41044
    Omg...was für ein geiles Video xD
    Aber das passiert mal...wird bestimmt bald korregiert.

MfG Alexander

5. alex
    alex killed in action
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
  6. Alexander
    Alexander Wandelnde HDD
    Name:
    Alexander
    1. SysProfile:
    41044
    Da stimm ich dir zu!
    Sieht extrem geil aus :)

Sag mal...hast du mal Zeit für ne Runde PES 6? :p

MfG Alexander

7. alex
    alex killed in action
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    Joa klar hätt ich zeit für ne runde ^^
    hab aber leider ca. 8 wochen nicht mehr gezockt und muss mich jetzt bei 4-sterne-gegnern in der ml rantasten :ugly: :o

8. Alexander
    Alexander Wandelnde HDD
    Name:
    Alexander
    1. SysProfile:
    41044
    Dann spiel mal ein bisschen und gewöhn dich wieder dran ;)
    Will nämlich einen guten Gegner haben nicht diese ganzen I-Net Noobs!

Bin schon sehr gespannt.
    Nun ja...jetzt kommen ein paar News :)

PES-2008-Update-In-OPM-France

An update from our French rep today taken from the Official Playstation Magazine France. ThomasGOAL has also managed to get us all the important information from the magazine article as well. Unfortunately the images from the magazine were taken by camera rather than scanning making them very unclear. However, there are no new images in the article. Details below are taken from the Next-Gen versions of the game:

- Database will be accurate until 31st August.
    - Balls from Adidas, Puma, Nike and Reebok.
    - Confirmation of facial edit as in Virtua Tennis using USB Webcam.
    - 15 Stadiums
    - Many players with true likenesses (facial).
    - Design of the pitch grass can be changed.
    - Great gameplay

Quelle: www.winningelevenblog.com

Infos und Eindrücke zu Pro Evolution Soccer 2008

21.08.07 - Xbox360IGN hat die Xbox 360-Version von Konamis Pro Evolution Soccer 2008 (PS3, Xbox 360, PlayStation 2, PSP, NDS) anspielen können und neue Infos sowie Eindrücke veröffentlicht.

Infos

- Neue Details wie das 'Ziehen am T-Shirt' und die echten Gesichtsausdrücke lassen Pro Evo 8 noch echter wirken als bisher.

- Sieht man in der Wiederholung genau hin, kann man erkennen, wie die Augen der Spieler den Ball verfolgen.

- Am Rand des Fußballfeldes sieht man jetzt mehr Bewegung.

- Das 'platte' 2D-Publikum der Vorgänger wurde durch richtige 3D-Modelle ersetzt. Die Fans springen auf und ab, tragen Schals in den Farben der jeweiligen Mannschaft und setzen in ruhigeren Spielsituationen zur 'Mexikanischen Welle' an. 'Zoomt' man ins Bild, erkennt man dutzende unterschiedliche Leute im Publikum.

- Eine der größten Verbesserungen ist die künstliche Intelligenz der Gegner. Diese passen ihre Taktik der des Spielers an und ändern gegebenenfalls den Spielablauf. Profis werden schnell den Unterschied feststellen.

- Der Schiedsrichter kann, wie im echten Fußballspiel, auch mal die falsche Entscheidung treffen.

- Das 'Tackling' fühlt sich ausbalancierter an.

- Tore zu schießen ist schwieriger als in den Vorgängern. Der Torwart reagiert schneller und kommt eher aus dem 'Kasten'. Einfach 'aufs Tor zu ballern' bringt nichts.

- Das 'Teamspiel' wird in Pro Evolution Soccer 2008 wieder groß geschrieben und nur auf diese Art kann man auch eine Menge Tore schießen, indem man die Stärken des Teams ausnutzt.

- 'Freistöße' sind ein eigenes kleines 'Ballspiel'. Man hat mehr Kontrolle über die Formationen der Angreifer und Verteidiger und es können Extra-Spieler ins Spiel gebracht werden, um z.B. Mauern zu stärken.

- Die Kommentatoren sind John Champion und Mark Lawrenson. Man kann anpassen, zu welchem Zeitpunkt Spielsituationen kommentiert werden sollen, z.B. nur dann, wenn sich der Ball im vorderen Drittel befindet, oder das Spiel 'actionreicher' wird.

- Die Rufe des Publikums können individuell auf bestimmte Fußballspieler angepasst werden, so dass die Fans einen, selbst wenn man nicht so gut spielt, mit Zurufen aufbauen.

- Konami sagt, das Spiel ist zu ca. 40% fertiggestellt.

- Zum Mehrspieler Modus wurde noch nichts gesagt, man hofft aber, mit 4 Leuten online spielen zu können.

Eindrücke

+ Die Spieler bewegen sich flüssig und realistisch über den Rasen.

+ Mit dem Analog-Stick des Xbox 360-Controllers zu spielen fühlt sich jetzt viel besser an.

+ Pro Evolution Soccer 2008 fühlt sich 'frisch' an und nicht wie einfach 'zusammengeschustert'.

- Grafisch hat man etwas mehr erwartet, was aber nicht heißt, dass das Spiel schlecht aussieht.

Quelle: Gamefront

Hier noch ein paar GameVideos.

http://www.gamersyde.com/stream_4266_fr.html

http://www.winningelevenblog.com/200...ami-video.html

http://www.winningelevenblog.com/200...odels-ps3.html

http://www.game1.nl/gamevideos/video...-Gameplay.html

http://www.dailymotion.com/search/pe...-pes-2008_tech

Und zum Schluss eine Pressemitteilung von Konami!

Konamis Pressemitteilung zu Winning Eleven: PES 2008 war nur der Anfang einer Flut an die Öffentlichkeit geratender Neuerungen. Die Kollegen der anerkannten Videospielcommunity NeoGAF hatten die Gelegenheit eine Preview-Version zu spielen und konnten so von zahlreichen neuen Aspekten berichten.

In Puncto Optik und graphischem Eindruck wurde ein großer Schritt nach vorne gemacht. Die aus dem Vorgänger Pro Evolution Soccer 6 bekannten platten zweidimensionalen Fans wurden durch realistischere dreidimensionale Zuschauer ersetzt. Die Bank und der Trainer sind jetzt auch während des Spieles zu sehen und werden im Pausemenü in einem eigenen kleinen Videofenster dargestellt. Der Schiedsrichter, dessen Kollegen an der Seitenlinie zu sehen sein werden, benutzt nun eine deutlich sichtbare Pfeife. Bei den Spielern hat man mehr Wert auf einen flüssigen, authentischen Bewegungsablauf und akribischer designte Gesichter gelegt. Dabei zeigt sich, dass die Kollisionen zwischen einzelnen Athleten deutlich realistischer ausfallen. Unter anderem wurden auch kleinere Gimmicks wie zum Beispiel Spieler, die sich während Unterbrechungen die Stutzen wieder hochkrempeln, einbaut. Aufgrund dieser zahlreichen graphischen Verbesserungen gibt es bisher aber noch Probleme mit einem komplett flüssigen Ablauf.

In spielerischer Hinsicht fiel NeoGAF auf, dass die Ballphysik und der Torschuss merklich überarbeitet wurden, was dazu führt, dass genau gezielte Torschüsse schwieriger wurden. Der Spieler an sich kann jetzt eigenständiger kontrolliert werden, da die aus Pro Evolution Soccer 6 bekannten, vorgefertigten Scripts abgeschafft wurden, womit zum Beispiel bei der Ballkontrolle, die Kugel besser abgeschirmt werden kann. Die vielversprechende Teamvision-Funktion konnte noch nicht ausgiebig genug getestet werden.

Im als Weltkarte aufgebauten Menü kann man eine Erweiterung des Lizenzpakets erkennen, so sind zum Beispiel zusätzlich zu den bisherigen Mannschaften Israel und die komplette türkische Liga lizenziert.

http://www.spieletipps.de/n_11582/

Viel Spaß beim lesen! :)

MfG Alexander

9. alex
    alex killed in action
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
  10. Alexander
    Alexander Wandelnde HDD
    Name:
    Alexander
    1. SysProfile:
    41044
    So jetzt sind auch die empfohlenen Systemanforderungen für PES 2008 bekannt.
    Und die sind nicht grade soo niedrig...ich glaube höher als bei PES 6 sind sie allemale.
    Wie auch immer hier sind sie:

Empfohlene Systemvoraussetzungen
    • Windows XP
    • Pentium 4 3.0GHz /AMD Athlon 64 oder besser
    • 1GB RAM
    • 6.5GB freier Festplattenspeicherplatz empfohlen
    • 8x DVD-ROM Laufwerk
    • DirectX 9.0c kompatible Grafikkarte
    • 256MB Pixel Shader 3.0 (ATI x1600 oder NVidia 6800 GT/GS oder besser)
    • DirectX 9.0c kompatible Soundkarte
    • DirectX 9.0c oder besser
    • Windows kompatibles USB Gamepad
    • 1280 x 720 Bildschirmauflösung
    Unterstützte Chipsets
    • NVIDIA - GeForce 6600, 6800, 7300, 7600, 7800, 7900, GeForce FX (5950, 5900, 5800, 5600, 5200), GeForce4 Ti, GeForce3
    • ATI - Radeon x1600, x1800, x1900, x800, 9800, 9700, 9600, 9500, 9200, 9000, 8500
    • DIE GEFORCE MX-BAUREIHE WIRD NICHT UNTERSTÜTZT!
    Quelle: PES 2008 - Version für PC

Und es gibt wieder drei Gameplayvideos.
    Hier sind sie zu finden: Online Community and Knowledgebase | PES 2008

MfG Alexander

11. alex
    alex killed in action
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    Aua, die anforderungen sind ja nicht ohne ^^
    Denkt ihr das läuft bei mir @1680x1050 und alles Max.? :p

12. Alexander
    Alexander Wandelnde HDD
    Name:
    Alexander
    1. SysProfile:
    41044
    Hmm könnte hinhauen.
    Aber sicher würde ich mir da nicht sein.
    Wen die Grafik wirklich der von der PS3 gleich auf sein soll dann weis ich nicht wie es bei mir bzw. bei dir laufen wird.

MfG Alexander

13. Alexander
    Alexander Wandelnde HDD
    Name:
    Alexander
    1. SysProfile:
    41044
    Soo Leute....jetzt sind auch erste offziellen Packshots der UK Version von PES 2008 veröffentlicht worden.
    Hier sind sie:

[​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

Was meint ihr?
    Sieht das Cover geil aus oder könnte man was ändern?

MfG Alexander

14. alex
    alex killed in action
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    Mir gefällts nicht, aber wen interessiert schon das Cover ;)
    auf dem deutschen Cover ist übrigens Schlaudraff drauf

15. qlsen
    qlsen Computer-Guru
    1. SysProfile:
    35862
    @TOPIC:
    Ich spielte früher viel auf Konsole etc..
    FIFA is halt das bessere Spiel, was das professionelle angeht, da man als Spieler mehr in der Hand hat..
    ProEvo find ich aber für den Spielspaß besser, eben gerade durch die "Überraschungsmomente", z.B. das der Torwart aus bestimmten Positionen nicht immer den Ball bekommt (wie es bei FIFA der Fall ist)... Dieses "Zufallsprinzip" ist zwar professionell gesehen tödlich, doch privat mit viel mehr Spaß verbunden!

Thema:

Pro Evolution Soccer 2008

Die Seite wird geladen...

Pro Evolution Soccer 2008 - Similar Threads - Evolution Soccer 2008

Forum Datum

EcoFlow Wave 3 ausprobiert – Sinnvolle Evolution des mobilen Klimagerätes

EcoFlow Wave 3 ausprobiert – Sinnvolle Evolution des mobilen Klimagerätes: EcoFlow Wave 3 ausprobiert – Sinnvolle Evolution des mobilen Klimagerätes Nun hat der Hersteller mittlerweile auch einen Nachfolger im Programm, der nun den Namenszusatz „3“ trägt. Die Wave 2 war...
User-Neuigkeiten 28. Juni 2025
Pro Evolution Soccer 2008 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden