"über das Profil diskutieren"

Diskutiere und helfe bei "über das Profil diskutieren" im Bereich Fragen zur Einrichtung von SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo! Auch ich bin von dem Problem betroffen, daß auf meinem Profil der Button "über das Profil diskutieren" nicht vorhanden ist...... Dieses Thema im Forum "Fragen zur Einrichtung von SysProfile" wurde erstellt von Mad Guy, 12. Oktober 2009.

  1. Mad Guy
    Mad Guy Grünschnabel
    Registriert seit:
    11. Oktober 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    116055
    2. SysProfile:
    101128
    112912
    113744

    Hallo!

    Auch ich bin von dem Problem betroffen, daß auf meinem Profil der Button "über das Profil diskutieren" nicht vorhanden ist...

    http://www.sysprofile.de/id116055

    Eine SysProfile-Vorstellung habe ich gemacht und bin mir eigentlich auch sicher, die Vorgaben eingehalten zu haben...

    Könnte bitte mal ein Verantwortlicher/Zuständiger nachschauen, wo das Problem liegt?


    --
    Vielen Dank, Mad Guy
     
  2. peacemillion
    peacemillion Mac-derator
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    4.402
    Zustimmungen:
    157
    Name:
    Manuel
    1. SysProfile:
    23
    2. SysProfile:
    14337

    AW: "über das Profil diskutieren"

    Kann sein, dass es noch ein wenig dauert. Der Server updatet nur alle paar Tage.
     
    #2 peacemillion, 12. Oktober 2009
  3. Mad Guy
    Mad Guy Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. Oktober 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    116055
    2. SysProfile:
    101128
    112912
    113744
    AW: "über das Profil diskutieren"

    Alles klar... Hatte hier irgendwo gelesen, daß alle paar Stunden eine Routine durchläuft, die das regelt...

    Dann werde ich mal weiter warten... :zzz:


    --
    Gruß, Mad
     
  4. Mad Guy
    Mad Guy Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. Oktober 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    116055
    2. SysProfile:
    101128
    112912
    113744

    AW: "über das Profil diskutieren"

    Ahhh, jetzt kann ich auch bei bei "Zur Profil-Diskussion in mein ForumThread einladen" einen Haken setzen...

    Entwerder hat es wirklich ein paar Tage gedauert, bis das System die Einstellung freigegeben hat oder da war eine hilfreiche Hand am Werk!

    Wie auch immer: Vielen Dank an alle :great:


    --
    Gruß, Mad

    [​IMG]
     
Thema:

"über das Profil diskutieren"

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden