SysProfile ID116055 // Mad Guy

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID116055 // Mad Guy im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo! Nachdem ich hier nun schon einige Monate lang angemeldet bin, habe ich es nun endlich geschafft, die Rechenknechte in unserem Haushalt hier... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von Mad Guy, 11. Oktober 2009.

  1. Mad Guy
    Mad Guy Grünschnabel
    Registriert seit:
    11. Oktober 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    116055
    2. SysProfile:
    101128
    112912
    113744

    Hallo!

    Nachdem ich hier nun schon einige Monate lang angemeldet bin, habe ich es nun endlich geschafft, die Rechenknechte in unserem Haushalt hier einzustellen...

    Bei dem hier aufgeführten Computer ging es mir in erster Linie darum, endlich mal ein Super-Silent-System zu haben. Das diese Vorgabe leider keine absoluten High-End-Komponenten zu einem bezahlbaren Preis zulies, mussten leider einige wenige Kompromisse eingegangen werden. Trotzdem macht das System einen Wahnsinns-Spaß...

    http://www.sysprofile.de/id116055

    [​IMG]


    Der Grund für das oben angegebene System ist der, daß mir die "Lüfter-Orgien" der anderen PCs in unserem Haushalt langsam auf den Keks gingen... Diese Rechner findet ihr hier:

    http://www.sysprofile.de/id101128

    [​IMG]

    und

    http://www.sysprofile.de/id112912

    [​IMG]


    Auch unser Laptop ist leider unter Last alles andere als leise zu nennen. Siehe hier:

    http://www.sysprofile.de/id113744

    [​IMG]


    Würde mich freuen, wenn ihr mir zu meinem Computer ein wenig Feedback geben würdet (und vielleicht auch noch ein paar PdM-Punkte, damit ich irgendwann auch mal ganz oben stehe...)

    Die 3 anderen Systeme könnt ihr natürlich auch gerne bewerten und mir evtl. ja ein paar Tips/Kommentare zukommen lassen...

    Ansonsten gebe ich diesen Thread jetzt mal zur Diskussion frei und hoffe auf rege Beteiligung... ;)


    Ach ja: Kommentare sind natürlich erwünscht...


    --
    Gruß, Mad Guy
     
    #1 Mad Guy, 11. Oktober 2009
    Zuletzt bearbeitet: 15. Oktober 2009
  2. Mad Guy
    Mad Guy Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. Oktober 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    116055
    2. SysProfile:
    101128
    112912
    113744

    AW: SysProfile ID116055 // Mad Guy

    Hmmm, scheint ja nicht so doll anzukommen... :(

    Schade...


    --
    Gruß, Mad
     
  3. Mad Guy
    Mad Guy Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. Oktober 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    116055
    2. SysProfile:
    101128
    112912
    113744
    AW: SysProfile ID116055 // Mad Guy

    In meinem M&M-Bereich könnt ihr mein System online testen!!! Schaut doch mal rein und probiert es aus... :o


    --
    Gruß, Mad
     
  4. Patze
    Patze Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    17. Januar 2009
    Beiträge:
    362
    Zustimmungen:
    12
    1. SysProfile:
    92908
    2. SysProfile:
    92975
    92978
    AW: SysProfile ID116055 // Mad Guy

    Grumph, AMD Prozi. Später nimm lieber einen Intel. Andererseits find ich es toll die kleinere AMD Firma zu unterstützen!
     
  5. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    AW: SysProfile ID116055 // Mad Guy

    Und warum? Weil sie mehr kosten? Selbst wenn sie älter sind? Teilweise sogar gleichschnell? (C2Q reihe). Vorallem Freier Multi kostet bei Intel nen dicken aufpreis (Extreme) was bei AMD integriert ist. Intel kann man nehmen wenn man das geld dafür hat. Und die leistung bei den Core i wirklich benötigt.
     
  6. Patze
    Patze Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    17. Januar 2009
    Beiträge:
    362
    Zustimmungen:
    12
    1. SysProfile:
    92908
    2. SysProfile:
    92975
    92978
  7. Mad Rider
    Mad Rider Grünschnabel
    Registriert seit:
    4. April 2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    101128
    AW: SysProfile ID116055 // Mad Guy

    @ Patze: Fanboy? :mdr:

    Nee, mal im Ernst: Muss man denn immer das Neueste/Schnellste haben? Im Moment reicht mir das System vollkommen aus und preis-/leistungsmäßig dürfte es nicht allzu viel Besseres geben (und mit Sicherheit nicht Intel)...

    Und geile Games kann man auch ohne Wahnsinnsrechner zocken... Ist halt alles Geschmackssache ;)
     
  8. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    AW: SysProfile ID116055 // Mad Guy

    Das Bezweifle ich allerdings auch wieder. Allerdings sind diese (nichtmehr) im Highend Segment angesiedelt. Waren ein oder zwei C2Q und ein paar C2D
     
  9. Patze
    Patze Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    17. Januar 2009
    Beiträge:
    362
    Zustimmungen:
    12
    1. SysProfile:
    92908
    2. SysProfile:
    92975
    92978

    AW: SysProfile ID116055 // Mad Guy

    Nein, man muss nicht das neueste haben! Ich z.B. nehme später weder ein neues Auto (weil es anfangs sehr stark im Preis fällt) noch neu herausgekommenen PC Komponenten, da die auch sehr schnell im Preis fallen.
    Ich meinte Mad Guy lieber Mad Rider. Aber es stimmt das die im Rang höher liegenden Prozis IM MOMENT etwas teurer sind so ab 50 Euro mehr. Aber ich sagte ja später, letztendlich muss ER das wissen. Nee, der Phenom II ist schon klasse für den Preis!
    Der Phenom kommt für mich nicht so ganz doll an, deshalb hab ich das geschrieben. Aber preis-/leistungsmäßig gibt es im Moment wirklich nicht allzu viel besseres.


     
    #9 Patze, 19. Oktober 2009
    Zuletzt bearbeitet: 19. Oktober 2009
Thema:

SysProfile ID116055 // Mad Guy

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden