Sammelthread Prince of Persia - The Sands of Time

Diskutiere und helfe bei Prince of Persia - The Sands of Time im Bereich Kino, TV & Musik im SysProfile Forum bei einer Lösung; [IMG] USA, 2009 Regie: Mike Newell Produktion: Jerry Bruckheimer Darsteller: Jake Gylenhall, Ben Kingsley, Gemma Arterton Der Film beruht lose auf... Dieses Thema im Forum "Kino, TV & Musik" wurde erstellt von GreyFoxX, 4. November 2009.

  1. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.951
    Zustimmungen:
    288
    1. SysProfile:
    47050

    [​IMG]

    USA, 2009
    Regie: Mike Newell
    Produktion: Jerry Bruckheimer
    Darsteller: Jake Gylenhall, Ben Kingsley, Gemma Arterton

    Prince of Persia @ imdb.com

    First Trailer out now!!!

     
  2. User Advert

  3. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.794
    Zustimmungen:
    750
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

    AW: Prince of Persia - The Sands of Time

    Scheint mal eine der besseren Videospielumsetzungen zu werden. Auch wenn die Story nichts wirklich neues verspricht. Cast, Regie und Produzent lassen auf nen guten Abenteuer/Actionfilm hoffen. Trailer ist ganz nett.
     
    #2 Shadowchaser, 4. November 2009
  4. loeschdegge
    loeschdegge Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    15
    Name:
    Enrico
    1. SysProfile:
    3025
    Steam-ID:
    loeschdegge
    AW: Prince of Persia - The Sands of Time

    Mh, hat Herr Boll sich nicht das Spiele-Genre angenommen? Was Disney macht, ist meistens gut (siehe Fluch der Karibik). Mal warten was bei rauskommt, der Trailer ist schin mal nett.
     
    #3 loeschdegge, 5. November 2009
  5. peacemillion
    peacemillion Mac-derator
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    4.418
    Zustimmungen:
    157
    Name:
    Manuel
    1. SysProfile:
    23
    2. SysProfile:
    14337
    AW: Prince of Persia - The Sands of Time

    Sieht interessant aus, der Trailer macht wirklich lust auf nen Action-Film im PoP-Stil. Hoffe, dass die da auch genau wie im Spiel viel Akrobatik drin haben werden (mir hat das bei Banlieue 13 schon gefallen).


    Der Prince ist doch der aus Jarhead? :D
     
    #4 peacemillion, 5. November 2009
  6. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.951
    Zustimmungen:
    288
    1. SysProfile:
    47050
    AW: Prince of Persia - The Sands of Time

    Yepp...ist er.

    Gerade im Text am Trailerende gelesen, dass Harry Gregson-Williams den Soundtrack macht...noch'n Argument für den Film :)
     
  7. peacemillion
    peacemillion Mac-derator
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    4.418
    Zustimmungen:
    157
    Name:
    Manuel
    1. SysProfile:
    23
    2. SysProfile:
    14337
    AW: Prince of Persia - The Sands of Time

    Zuerst dachte ich an BlackHawkDown^^

    Woher kennt man Harry Gregson-Williams denn? (oder sollte kennen?)

    €dit: ok, laut Wiki ein paar Kinofilme...und dann noch CoD4 (damit kann ich schon eher was anfangen^^)
     
    #6 peacemillion, 5. November 2009
  8. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.226
    Zustimmungen:
    291
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    AW: Prince of Persia - The Sands of Time

    Die Besetzung mit Gyllenhall und Kingsley ist natürlich schon mal spitze. :)
    Mike Newell als Regisseur kenn ich nur von Donnie Brasco, hat anscheinend früher ziemlich viel 0815-Movies gemacht.

    Und ja, das ist der aus Jarhead. ;)
    Verdammt guter Schauspieler... Donnie Darko, Brokeback Mountain, Zodiac usw.
     
  9. peacemillion
    peacemillion Mac-derator
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    4.418
    Zustimmungen:
    157
    Name:
    Manuel
    1. SysProfile:
    23
    2. SysProfile:
    14337
    AW: Prince of Persia - The Sands of Time

    Genau! Donnie Darko (einer meiner Lieblingsfilme...)!
    Passt auch ganz gut in die Rolle des jungen persischen Prinzen. Zumindest hab ich mir den immer so "vorgestellt". Hat ne "passende" Gesichtsform.
    Was ich bei solchen Verfilmungen immer wichtig finde.
     
    #8 peacemillion, 5. November 2009
  10. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.951
    Zustimmungen:
    288
    1. SysProfile:
    47050

    AW: Prince of Persia - The Sands of Time

    Ich hoffe nur das die prozentuale Gewichtung passt...PoP ohne richtige
    Action wäre...nunja...kein PoP. Nix gegen Dialoge, aber PoP ist nun mal
    ein Action-Adventure....
     
Thema:

Prince of Persia - The Sands of Time

Die Seite wird geladen...

Prince of Persia - The Sands of Time - Similar Threads - Prince Persia The

Forum Datum

„Days Gone“ angespielt: Da treffen sich World War Z und The Walking Dead…

„Days Gone“ angespielt: Da treffen sich World War Z und The Walking Dead…: „Days Gone“ angespielt: Da treffen sich World War Z und The Walking Dead… Das Game hat eine recht turbulente Entwicklung hinter sich. Vielleicht ist das auch der Tatsache geschuldet, dass es sich...
User-Neuigkeiten 5. Mai 2019

Magic: The Gathering: „Krieg der Funken“ im Planeswalker-Rausch

Magic: The Gathering: „Krieg der Funken“ im Planeswalker-Rausch: Magic: The Gathering: „Krieg der Funken“ im Planeswalker-Rausch Seit Ende der Woche gibt es „Krieg der Funken“ („War of the Spark“) im Handel. Die Geschichte dreht sich um einen alten Bekannten,...
User-Neuigkeiten 5. Mai 2019

„Sonic The Hedgehog“-Film: Internet kritisiert das Aussehen von Sonic – Das Studio reagiert

„Sonic The Hedgehog“-Film: Internet kritisiert das Aussehen von Sonic – Das Studio reagiert: „Sonic The Hedgehog“-Film: Internet kritisiert das Aussehen von Sonic – Das Studio reagiert Jim Carrey, James Marsden und Neal McDonough werden Rollen in dem Streifen besetzen. So weit, so gut...
User-Neuigkeiten 3. Mai 2019

„Wonder Boy: The Dragon’s Trap“ erscheint am 30. Mai 2019 für Apple iOS und Android

„Wonder Boy: The Dragon’s Trap“ erscheint am 30. Mai 2019 für Apple iOS und Android: „Wonder Boy: The Dragon’s Trap“ erscheint am 30. Mai 2019 für Apple iOS und Android Mai erscheint „Wonder Boy: The Dragon’s Trap“ für Apple iOS und Android. Vorgestellt wurde das Remake des...
User-Neuigkeiten 1. Mai 2019

Samsung „The Sero“: Diesen TV könnt ihr vertikal nutzen

Samsung „The Sero“: Diesen TV könnt ihr vertikal nutzen: Samsung „The Sero“: Diesen TV könnt ihr vertikal nutzen Laut Samsung habe man die Millennials analysiert, die ja mit mobilen Inhalten vertraut sind. Daraus ergibt sich das TV-Konzept „The...
User-Neuigkeiten 29. April 2019

„Ingress: The Animation“: Exklusiver Netflix-Anime vorab angeschaut

„Ingress: The Animation“: Exklusiver Netflix-Anime vorab angeschaut: „Ingress: The Animation“: Exklusiver Netflix-Anime vorab angeschaut Finde ich persönlich klasse, denn gezeichnete Animationsfilme und -Serien gibt es international nicht mehr so viele, da die...
User-Neuigkeiten 29. April 2019

Prince: Neue Inhalte bei Streaming-Diensten

Prince: Neue Inhalte bei Streaming-Diensten: Prince: Neue Inhalte bei Streaming-Diensten April 2016 nicht mehr unter uns. Die Musik lebt aber weiter und seit heute sind viele neue Stücke digital bei den gängigen Streaming-Diensten wie...
User-Neuigkeiten 17. August 2018

Streaming: Prince kehrt zurück

Streaming: Prince kehrt zurück: Streaming: Prince kehrt zurück Der am 21. April 2016 verstorbene Künstler war schon einmal zum Streaming freigegeben, zog dann aber seine Werke weitestgehend zurück – mit Ausnahme von Tidal....
User-Neuigkeiten 12. Februar 2017

„Prince of Persia: The Shadow and the Flame“ für 10 Cent im Play Store verfügbar

„Prince of Persia: The Shadow and the Flame“ für 10 Cent im Play Store verfügbar: „Prince of Persia: The Shadow and the Flame“ für 10 Cent im Play Store verfügbar Dummerweise mußte man sich in Jordan Mechners Werk dafür erst einmal den Weg aus dem Gefängnis freikämpfen – und...
User-Neuigkeiten 4. Dezember 2016

Prince of Persia - Reihenfolge

Prince of Persia - Reihenfolge: Prince of Persia - Reihenfolge Grüßt euch liebe leute, ich habe vor kurzem meine Prince of Persia-Reihe ausgekramt. Die Besonderheit bei mir, ich habe nie auch nur einen Teil komplett...
Computerfragen 1. April 2012

Prince of Persia (2008)

Prince of Persia (2008): Da bald Weihnachten ist habe ich mir gedacht es ist mal wieder Zeit ein Game genauer unter die Lupe zu nehmen.^^ Natürlich werde ich alles noch weiter aktualisieren,wenn ich das Game in den Händen...
Action & Shooter 28. Oktober 2008

Prince of Persia-Ghost of the Past (PoP Next-Gen)

Prince of Persia-Ghost of the Past (PoP Next-Gen): Bei Ubisoft Montreal soll mittlerweile seit über einem Jahr an ein weiterer Teil der beliebten Prince of Persia-Reihe gearbeitet worden sein. Das Speil soll für XBox 360 und PS3 erscheinen! Hier...
Action & Shooter 22. Juni 2008

Command&Conquer-Serie, Far Cry, Rayman: Raving Rabbits und Prince of Persia für lau!

Command&Conquer-Serie, Far Cry, Rayman: Raving Rabbits und Prince of Persia für lau!: Fans von kostenloser Spielfreude aufgepasst: Hier kommen vier ehemalige Toptitel für genau null Cent zu euch auf die Festplatte geflogen. Dabei handelt es sich um den ersten Teil der Command &...
Archiv 2. September 2007
Prince of Persia - The Sands of Time solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden