Prince of Persia-Ghost of the Past (PoP Next-Gen)

Diskutiere und helfe bei Prince of Persia-Ghost of the Past (PoP Next-Gen) im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Bei Ubisoft Montreal soll mittlerweile seit über einem Jahr an ein weiterer Teil der beliebten Prince of Persia-Reihe gearbeitet worden sein. Das Speil... Dieses Thema im Forum "Action & Shooter" wurde erstellt von Double M, 22. Juni 2008.

  1. Double M
    Double M Aufsteiger
    Registriert seit:
    10. Februar 2008
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    55618

    Bei Ubisoft Montreal soll mittlerweile seit über einem Jahr an ein weiterer Teil der beliebten Prince of Persia-Reihe gearbeitet worden sein.
    Das Speil soll für XBox 360 und PS3 erscheinen!
    Hier ein paar Infos hierzu: http://www.gamestar.de/news/pc/action/adventure/1469117/prince_of_persia_ghost_of_the_past.html

    http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=56604&sys=29

    und in dem neuen Heft von Consol.At gibt es einen 5 Seiten langen Exklusivbericht über das Spiel. Wenn es mach diesem geht dann schließt das Spiel nicht an der Story der ersten Trilogie an sondern ist eigentlich ein komplett eigenes Spiel.

    Trailer - HD:http://www.gametrailers.com/player/34503.html
    Trailer - SD:http://www.gametrailers.com/player/34501.html

    hier noch die Gametrailers.com Seite mit 2 Interviews: http://www.gametrailers.com/game/6739.html

    Wenn das Spiel so wird wie es in dem Spielemagazin Consol.At beschrieben wird dann wird es ein Must-Have Titel, den ich mir dann sicher kaufen werde!



    Ich hoffe das es so einen Thread noch nicht gibt - ich habe gesucht aber weder unter den Namen Prince of Persia noch unter den Suchbegriff Ghost in the Past was gefunden.
     
    #1 Double M, 22. Juni 2008
    Zuletzt bearbeitet: 22. Juni 2008
  2. EuerUntergang
    EuerUntergang Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    7. März 2008
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    13
    1. SysProfile:
    57898

    Meines wissen kommt schon ein neuer Teil er heißt nur anders.^^


    Prince of Persia: Prodigy
     
    #2 EuerUntergang, 30. Juni 2008
  3. Martin86
    Martin86 Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    28. März 2008
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    47984
    hm schade das es nicht für PC kommt...
     
    #3 Martin86, 1. Juli 2008
  4. EuerUntergang
    EuerUntergang Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    7. März 2008
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    13
    1. SysProfile:
    57898
    Also nach meinen Informationen soll es auch für Pc im 4.Quartal diesen Jahres erscheinen^^
     
    #4 EuerUntergang, 1. Juli 2008
  5. Double M
    Double M Aufsteiger
    Themenstarter
    Registriert seit:
    10. Februar 2008
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    55618
    Ähm... ja es ist ja noch nicht so wirklich ein offizieller Titel bekannt. Oder irre ich mich da?
     
    #5 Double M, 2. Juli 2008
  6. EuerUntergang
    EuerUntergang Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    7. März 2008
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    13
    1. SysProfile:
    57898

    Ich gehe schon davon aus das der neue Teil Prodigy heißt aber nicht mal auf der offiziellen Seite wird ein Name genannt. Da heißt es wohl abwarten^^
     
    #6 EuerUntergang, 2. Juli 2008
Thema:

Prince of Persia-Ghost of the Past (PoP Next-Gen)

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden