ATI Tool Problem

Diskutiere und helfe bei ATI Tool Problem im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; MoinMoin liebe Gemeinde, ich habe mir die Freiheit genommen das ATI Tool zu installieren um die Graka zu übertakten. Das problem das bei ist, dass... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von hqbloomsburry, 13. März 2009.

  1. hqbloomsburry
    hqbloomsburry PC-Freak
    Registriert seit:
    11. März 2009
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    81353

    MoinMoin liebe Gemeinde,

    ich habe mir die Freiheit genommen das ATI Tool zu installieren um die Graka zu übertakten. Das problem das bei ist, dass Sich des ding nicht so dolle verhält, d.h wenn ich auf das tray icon klicke (rechtsklick oder linksdoppelklick) passiert erstmal nichts. Erst nach seeehrrrrrrrr langer Zeit reagierts. Als ich dann das Fenster des ATI Tools endlich offen hatte, hat es extrem lange geladen (wenn man über buttons fährt werden die ja eingefärbt, bei mir dauerte das bis zu 1min!) Konnte demnach auch nix verstellen etc.

    Jemand ne ahnung woran das liegen könnte?

    grüsse

    hqbloomsburry
     
    #1 hqbloomsburry, 13. März 2009
  2. ProView
    ProView In brain we trust
    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    3.217
    Zustimmungen:
    153
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal

    Was genau das Problem ist kann ich dir nicht sagen...

    aber ich kann dir sagen dass Karten der HD3000 und HD4000 Serie nicht supported werden, bzw. teilweise gar nicht erkannt.
    Das Tool hat leider seit über 2 Jahren kein Update erfahren.... leider

    war eins meiner allerliebsten Tools ;)
    Aber es gibt Gerüchte dass der Entwickler weiter dran arbeitet, vllt. kommt ja doch irgendwann nochmal ne neue Version.
     
  3. hqbloomsburry
    hqbloomsburry PC-Freak
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. März 2009
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    81353
    Wusst nit das des mit denen nicht mehr funktioniert - danke für die info =)

    Welches Tool eignet sich dann zum übertakten der Graka (sind 3870er)?
     
    #3 hqbloomsburry, 13. März 2009
  4. ProView
    ProView In brain we trust
    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    3.217
    Zustimmungen:
    153
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal
    entweder RivaTuner oder die ATI Tray Tools
    beides sehr gute Tools ;)
     
  5. hqbloomsburry
    hqbloomsburry PC-Freak
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. März 2009
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    81353

    Supi danke!

    Kann zu =)
     
    #5 hqbloomsburry, 13. März 2009
  6. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

ATI Tool Problem

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden