Prime95 frage
Diskutiere und helfe bei Prime95 frage im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Huhu, ich hab ne kleine frage zu prime 95. Für mein System schaut euch das profile an, hab atm prime95 am laufen, ich hab mich grad bissl... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von hqbloomsburry, 13. März 2009.
Thema:
Prime95 frage
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Prime95 frage - Similar Threads - Prime95 frage |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Microsoft Recall: TotalRecall Reloaded wirft Fragen aufMicrosoft Recall: TotalRecall Reloaded wirft Fragen auf: Microsoft Recall: TotalRecall Reloaded wirft Fragen auf
Die Funktion, die auf Copilot-Plus-PCs im Hintergrund regelmäßig Screenshots macht und Inhalte per KI durchsuchbar halten soll, stand schon...
|
User-Neuigkeiten | 15. April 2026 |
KI-Oma Hilde: Nach diesen Betrugsmaschen fragen die Menschen am häufigstenKI-Oma Hilde: Nach diesen Betrugsmaschen fragen die Menschen am häufigsten: KI-Oma Hilde: Nach diesen Betrugsmaschen fragen die Menschen am häufigsten
Scambaiting also. In Deutschland prüfte man zwar auch den Einsatz, ich vermute aber mal, dass es rechtliche Hürden...
|
User-Neuigkeiten | 30. März 2026 |
Google Fotos: Fotos Fragen startet in Deutschland und weiteren LändernGoogle Fotos: Fotos Fragen startet in Deutschland und weiteren Ländern: Google Fotos: Fotos Fragen startet in Deutschland und weiteren Ländern
Interessant ist hierbei vor allem der offizielle Start in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Auch Anwender in...
|
User-Neuigkeiten | 13. März 2026 |
Sonos: CEO stellt sich Fragen zu Front-Surrounds, App-Zukunft und DTSSonos: CEO stellt sich Fragen zu Front-Surrounds, App-Zukunft und DTS: Sonos: CEO stellt sich Fragen zu Front-Surrounds, App-Zukunft und DTS
CEO Tom Conrad und weitere Mitarbeiter stellten sich auf Reddit den Fragen der Community. Dabei ging es um technische...
|
User-Neuigkeiten | 29. Januar 2026 |
EU-Kommission: Shein muss Fragen zu illegalen Produkten beantwortenEU-Kommission: Shein muss Fragen zu illegalen Produkten beantworten: EU-Kommission: Shein muss Fragen zu illegalen Produkten beantworten
Der Hintergrund ist ernst, denn es liegen Hinweise vor, dass auf dem Marktplatz illegale Waren angeboten werden (ob Karim seine...
|
User-Neuigkeiten | 26. November 2025 |
Alexa 2025: Das sind die häufigsten Fragen der NutzerAlexa 2025: Das sind die häufigsten Fragen der Nutzer: Alexa 2025: Das sind die häufigsten Fragen der Nutzer
Die breitere, internationale Verteilung steht immer noch aus. Dafür hat Amazon aber inzwischen verraten, was Alexa in Deutschland 2025 am...
|
User-Neuigkeiten | 25. November 2025 |
ich habe prime95 eine stunde lang laufen lassen das heißt doch das meine cpu in ordnung ist...ich habe prime95 eine stunde lang laufen lassen das heißt doch das meine cpu in ordnung ist...: [ATTACH]
https://www.gutefrage.net/frage/ich-habe-prime95-eine-stunde-lang-laufen-lassen-das-heisst-doch-das-meine-cpu-in-ordnung-ist-oder
|
Prozessoren | 26. Juli 2022 |
Rryzen 3 1200 3,7ghz oc 82c in prime95 schlimm?Rryzen 3 1200 3,7ghz oc 82c in prime95 schlimm?: Habe meinen ryzen 3 1200 neu geköpft und habe davor nicht mit prime95 blend meine Stabilitätstest gemacht sondern in aida64 früher habe gesehen das ich die voltage auf 1,312 erhöhen muss um ihn...
|
Prozessoren | 10. Januar 2021 |
i7 920 - 3 Sek Prime95 - über 90°Ci7 920 - 3 Sek Prime95 - über 90°C: Hey Jungs,
Das Problem tritt seit meiner Gamesession gestern auf, war 2 Stunden am Fallout zocken, PC freezed und lässt sich wie weiter unten beschrieben nicht einschalten.
Daraufhin hab ich...
|
Probleme mit Hardware | 31. Oktober 2010 |
Wie funktioniert Prime95?Wie funktioniert Prime95?: Halle Leute!
Hab gerade meine CPU ein bisschen (0,2 GHZ) übertaktet, und wollte mal die Hitze bei Last testen. Ich hab Bei Prime95 den "In Place Large FTTs" gewählt. Doch meine CPU geht nach 10...
|
Software & Treiber | 22. Februar 2009 |
Prime95 Error bei 5000+BE @ 3GHzPrime95 Error bei 5000+BE @ 3GHz: Hi,
Kurz zu den Specs:
Athlon64 X2 5000+ BE @ 3GHz (1.35V fest)
Asus M2N-E
4 x 1024MB Geil DDR2-800 @ 4-4-4-12 (1.95V fest)
Vista Business 64bit
CPU unter Last: 45°C
Board unter Last: 35°C...
|
Prozessoren | 24. April 2008 |
Prime95 25.2 steht zum Download bereitPrime95 25.2 steht zum Download bereit: Das erstklassige Testprogramm für den kompletten Aufbau von Mainboard, CPU und Arbeitsspeicher. Wer seinen Rechner zu sehr übertaktet hat, bekommt von Prime95 in dem Test eine Fehlermeldung, ohne...
|
Software & Treiber | 7. Mai 2007 |
[Tipp] Orthos als Prime95-Ersatz[Tipp] Orthos als Prime95-Ersatz: Ich nehm seit einiger Zeit das Programm "Orthos" zum Testen der Stabilität her.
Ist vom Kern her das selbe wie Prime95 (werdet ihr auch an den Text-Ausgaben
erkennen) aber viel...
|
Prozessoren | 11. April 2007 |
Prime95 frage solved
Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:
prime 95 version mit weniig umnötige hitze