PRIME H370-PLUS mainboard Mit CPU Intel i5 g4400 kombitabel?

Diskutiere und helfe bei PRIME H370-PLUS mainboard Mit CPU Intel i5 g4400 kombitabel? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo die Frage steht oben. Ich bekomme kein Bild :/ . Die weiteren Fehlerquellen bis auf ein Defekt kann ich ausschließen... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von flashmaker007, 14. Mai 2021.

1. flashmaker007
    flashmaker007 Gast

Hallo die Frage steht oben. Ich bekomme kein Bild :/ . Die weiteren Fehlerquellen bis auf ein Defekt kann ich ausschließen

:)

#1 flashmaker007, 14. Mai 2021
  2. Reinhard77
    Reinhard77 Gast

Bootprobleme mit UEFI BIOS

Zitat von cyberpirate: Infos zur Hardware?
    Was genau musste wissen? Mainboard: Asus Prime H370 Plus (neueste UEFI BIOS Version), CPU: Intel Core i5 9600K

#3 Reinhard77
  3. KnolleJupp
    KnolleJupp Gast

Mainboard startet nicht nach Anschluss von Strom für CPU

Siehe: https://www.asrock.com/MB/Intel/H110 Pro BTC+/index.asp#CPU.
    Dein Intel Core i5-9400F läuft auf dem Mainboard nicht.

Für deine CPU brauchst du ein 1151 V2 Mainboard mit B360, B365, H310, H370, Q370, Z370, Z390, C242 oder C246 Chipsatz.
    Dein 1151 V1 Mainboard mit H110 Chipsatz ist zu alt.

#3 KnolleJupp
  4. Pissnagel
    Pissnagel Gast

Asus H370 Prime Plus Bios konfigurieren

wenn alles läuft lass laufen, ohne Ahnung vom Bios Hände weg
    eine falsche Einstellung und das Kino beginnt,
    ohne ganz genaue Angaben der Hardware geht sowieso nichts

#3 Pissnagel
  5. Reinhard77
    Reinhard77 Gast

Zitat von Flomek: Eigentlich reicht es XMP zu aktivieren (geht auch bei H-Boards, solange nicht dabei der max. RAM Takt überschritten wird) und die Lüfter einzustellen, falls das Profil nicht zufriedenstellend läuft. Die Einstellung, UEFI only oder CSM nimmst du vor der Installation von Windows vor. Eventuell noch onboard Sound oder Lan deaktivieren, falls es nicht benötigst. Aber sonst? Falls du magst kannst Secure Boot aktivieren oder auch Fast Boot.
    Ja XMP hab ich eingestellt und den RAM Takt.

Also wenn ich UEFI nutze, sollte ich dann UEFI only einstellen?

In welchem Fall sollte ich den CSM aktivieren?

#3 Reinhard77
  6. Reinhard77
    Reinhard77 Gast

Zitat von Flomek: https://m.com-magazin.de/praxis/uefi/bios-uefi-wissen-231366.html Ein bisschen Basic Infos ganz gut erklärt.
    Ja sicher habe vorhin auf PC-Magazin ähnliches gelesen. So viel Neues habe ich dort auch nicht erfahren. Ich denke, wenn ich jede einzelne Option im BIOS genauer wissen will, muss ich diese jeweils einzeln im Internet suchen. Sonst gelangt man bei sowas nicht weiter.

Auch habe ich eben festgestellt, das diese UEFI BIOS Varianten nicht wirklich so ausgereift sind wie ihre
    BIOS Vorgänger. Ich habe z.B. mehrere Einstellungen bezüglich UEFI boot (UEFI only, Windows only usw.) und CSM vorgenommen und dann wollte dieses UEFI BIOS dann erstmal nicht mehr booten. Musste den PC dann ausschalten, neu booten und habe die Einstellungen dann zurückgesetzt.

Außerdem konnte ich mit dem EZ Flash Tool die *.cap BIOS Datei von der Asus CD die beim Mainboard dabei ist nicht zurückspielen.

#3 Reinhard77
Thema:

PRIME H370-PLUS mainboard Mit CPU Intel i5 g4400 kombitabel?

Die Seite wird geladen...

PRIME H370-PLUS mainboard Mit CPU Intel i5 g4400 kombitabel? - Similar Threads - PRIME H370 PLUS

Forum Datum

Amazon Prime Gaming: Diesen Monat sind „Battlefield V“ und „Battlefield 1“ gratis

Amazon Prime Gaming: Diesen Monat sind „Battlefield V“ und „Battlefield 1“ gratis: Amazon Prime Gaming: Diesen Monat sind „Battlefield V“ und „Battlefield 1“ gratis So könnt ihr aktuell etwa noch die beiden Blockbuster „Battlefield V“ und „Battlefield 1“ mitnehmen. Allerdings...
User-Neuigkeiten Dienstag um 16:32 Uhr

Amazon Prime Video, Disney+ & Netflix: Das ist neu im August 2021

Amazon Prime Video, Disney+ & Netflix: Das ist neu im August 2021: Amazon Prime Video, Disney+ & Netflix: Das ist neu im August 2021 August und damit beginnt auch der bunte Reigen neuer Inhalte bei den großen Streaming-Anbietern. Daher fasse ich an dieser Stelle...
User-Neuigkeiten Sonntag um 08:43 Uhr

„Goliath“: Vierte und letzte Staffel ab 24.09.2021 bei Amazon Prime Video

„Goliath“: Vierte und letzte Staffel ab 24.09.2021 bei Amazon Prime Video: „Goliath“: Vierte und letzte Staffel ab 24.09.2021 bei Amazon Prime Video September in die vierte und auch letzte Staffel. Da gibt es also noch einmal einen letzten Fall für Billy McBride.....
User-Neuigkeiten 30. Juli 2021

„Star Trek: Lower Decks“: Staffel 2 ab 13. August 2021 bei Amazon Prime Video

„Star Trek: Lower Decks“: Staffel 2 ab 13. August 2021 bei Amazon Prime Video: „Star Trek: Lower Decks“: Staffel 2 ab 13. August 2021 bei Amazon Prime Video August 2021 die zweite Staffel der Animationsserie „Star Trek: Lower Decks“. Im Gegensatz zu „Star Trek: Picard“ fand...
User-Neuigkeiten 28. Juli 2021

Amazon Prime Video: Details zur Übertragung der UEFA Champions League

Amazon Prime Video: Details zur Übertragung der UEFA Champions League: Amazon Prime Video: Details zur Übertragung der UEFA Champions League Da kommt man derzeit mit ein paar Details ums Eck. Ab der kommenden Saison 2021/22 sehen Prime-Mitglieder das Topspiel der...
User-Neuigkeiten 27. Juli 2021

Amazon Prime Video: Das sind die Highlights im August 2021

Amazon Prime Video: Das sind die Highlights im August 2021: Amazon Prime Video: Das sind die Highlights im August 2021 Beispielsweise wird es mit „Cruel Summer“ losgehen, über das ich ja erst kürzlich bloggte. Aber auch Filme wie die „The Dark...
User-Neuigkeiten 26. Juli 2021

„Nine Perfect Strangers“ ab 20. August 2021 bei Amazon Prime Video (Trailer)

„Nine Perfect Strangers“ ab 20. August 2021 bei Amazon Prime Video (Trailer): „Nine Perfect Strangers“ ab 20. August 2021 bei Amazon Prime Video (Trailer) August 2021 bei Amazon Prime Video starten wird. Bei uns läuft das Format als Amazon Exclusive, eigentlich handelt es...
User-Neuigkeiten 26. Juli 2021

„Cruel Summer“: Thriller-Serie startet am 6. August bei Amazon Prime Video (Trailer)

„Cruel Summer“: Thriller-Serie startet am 6. August bei Amazon Prime Video (Trailer): „Cruel Summer“: Thriller-Serie startet am 6. August bei Amazon Prime Video (Trailer) Am 6. August 2021 startet die Thriller-Serie bei uns beim Streaming-Anbieter. „Cruel Summer“: Thriller-Serie...
User-Neuigkeiten 24. Juli 2021

Asus Prime a320m-k Gehäuselüfter?

Asus Prime a320m-k Gehäuselüfter?: Guten Tag, meine Frage bezieht sich auf die Lüfteranschlüsse auf dem Mainboard. Verbauter CPU: AMD Ryzen 3600 Ich habe diese Wasserkühlung verbaut: GOLDEN FIELD SF240 RGB All-in-One Liquid CPU...
Mainboards 22. Juli 2021

JOLT startet am 23. Juli bei Prime Video und die erste Staffel von New Amsterdam am 16. Juli

JOLT startet am 23. Juli bei Prime Video und die erste Staffel von New Amsterdam am 16. Juli: JOLT startet am 23. Juli bei Prime Video und die erste Staffel von New Amsterdam am 16. Juli Juli auch nach Deutschland, Österreich und in die Schweiz. Dies gab Amazon heute bekannt. JOLT...
User-Neuigkeiten 15. Juli 2021

Amazon Prime Video: Werbeeinblendungen zwischendrin waren ein Fehler

Amazon Prime Video: Werbeeinblendungen zwischendrin waren ein Fehler: Amazon Prime Video: Werbeeinblendungen zwischendrin waren ein Fehler Allerdings konnte man davon ausgehen, dass es sich um einen Test handelt denn die Werbeunterbrechung wurde nicht allen Nutzern...
User-Neuigkeiten 11. Juli 2021

Amazon Original „All or Nothing: Arsenal“ startet 2022 bei Prime Video

Amazon Original „All or Nothing: Arsenal“ startet 2022 bei Prime Video: Amazon Original „All or Nothing: Arsenal“ startet 2022 bei Prime Video Sie startet 2022 weltweit exklusiv bei Amazon Prime Video. Dabei zieht man euch hinter die Kulissen von Arsenal, einem der...
User-Neuigkeiten 9. Juli 2021

ASUS PRIME H370-PLUS mit dem CPU intel i5 g4400 kombitabel?

ASUS PRIME H370-PLUS mit dem CPU intel i5 g4400 kombitabel?: Hallo ich bekomme leider kein Bild trotz null Methode. kein piepen ect. wenn alles normal angeschlissen ist Wenn ich ram raushole piept er lang und zweimal kurz das klappt. kann es sein dass...
Prozessoren 14. Mai 2021
PRIME H370-PLUS mainboard Mit CPU Intel i5 g4400 kombitabel? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden