SpeedStep bei Pentium 4

Diskutiere und helfe bei SpeedStep bei Pentium 4 im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich würde bei meinem Pentium 4 2,8 Ghz gerne SpeedStep aktivieren. Allerdings finde ich im Bios keinen Eintrag, womit ich SpeedStep aktivieren... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von M4RV!N, 9. Dezember 2007.

  1. M4RV!N
    M4RV!N Praktikant
    Registriert seit:
    17. November 2007
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Marvin

    Hallo,

    Ich würde bei meinem Pentium 4 2,8 Ghz gerne SpeedStep aktivieren. Allerdings finde ich im Bios keinen Eintrag, womit ich SpeedStep aktivieren könnte. Ich finde auch auf der Intel-Website keine Treiber dafür, wie es die zum beispiel für AMD's Cool'n'Quiet gibt. Ich würde mich freuen, wenn ihr mir weiterhelfen könnt. ;)
     
  2. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    147
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342

    Dann such mal im BIOS nach EIST
     
    #2 bernd das brot, 9. Dezember 2007
  3. hot_play
    hot_play Vorsicht bissig
    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    2.744
    Zustimmungen:
    61
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    46907

    Dafür gibt es keinen Treiber.
    Unterstützt denn überhaupt der P4[SIZE=-1] Northwood[/SIZE] Sockel 478 dieses Speed Step(EIST)?
    Kannst ja mal im Everest nachschauen:
    [​IMG]
     
  4. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

SpeedStep bei Pentium 4

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden