SpeedStep bei Pentium 4

Diskutiere und helfe bei SpeedStep bei Pentium 4 im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich würde bei meinem Pentium 4 2,8 Ghz gerne SpeedStep aktivieren. Allerdings finde ich im Bios keinen Eintrag, womit ich SpeedStep aktivieren... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von M4RV!N, 9. Dezember 2007.

  1. M4RV!N
    M4RV!N Praktikant
    Registriert seit:
    17. November 2007
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Marvin

    Hallo,

    Ich würde bei meinem Pentium 4 2,8 Ghz gerne SpeedStep aktivieren. Allerdings finde ich im Bios keinen Eintrag, womit ich SpeedStep aktivieren könnte. Ich finde auch auf der Intel-Website keine Treiber dafür, wie es die zum beispiel für AMD's Cool'n'Quiet gibt. Ich würde mich freuen, wenn ihr mir weiterhelfen könnt. ;)
     
  2. User Advert

  3. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.700
    Zustimmungen:
    148
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342

    Dann such mal im BIOS nach EIST
     
    #2 bernd das brot, 9. Dezember 2007
  4. hot_play
    hot_play Vorsicht bissig
    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    2.748
    Zustimmungen:
    61
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    46907

    Dafür gibt es keinen Treiber.
    Unterstützt denn überhaupt der P4[SIZE=-1] Northwood[/SIZE] Sockel 478 dieses Speed Step(EIST)?
    Kannst ja mal im Everest nachschauen:
    [​IMG]
     
Thema:

SpeedStep bei Pentium 4

Die Seite wird geladen...

SpeedStep bei Pentium 4 - Similar Threads - SpeedStep Pentium

Forum Datum

Intel Pentium D mit 2.66GHz übertakten aber wie ?

Intel Pentium D mit 2.66GHz übertakten aber wie ?: Intel Pentium D mit 2.66GHz übertakten aber wie ?
Computerfragen 21. Oktober 2013

Ist der Prozessor gut für Minecraft?? Intel Pentium P6200 mit 2.13Ghz und die Grafikkarte GMA HD

Ist der Prozessor gut für Minecraft?? Intel Pentium P6200 mit 2.13Ghz und die Grafikkarte GMA HD: Ist der Prozessor gut für Minecraft?? Intel Pentium P6200 mit 2.13Ghz und die Grafikkarte GMA HD Hab ein Notebook mit diesergrafikkarte und dem Prozessor gefunden
Computerfragen 26. Mai 2012

Dell Pentium 4 mit XP startet nicht mehr

Dell Pentium 4 mit XP startet nicht mehr: Hallo zusammen, habe schweres Problem. Der Reihe nach: Laptop ging kaputt, als Notlösung gebr. Dell Dimension 4550 gekauft, ein Pentium 4 mit 1 GB RAM. 2 Festplatten. Vor einigen Tagen hatte ich...
Windows Vista, XP & älter 17. April 2012

Wo gibt es einen Treiber für Intel Pentium 4..??

Wo gibt es einen Treiber für Intel Pentium 4..??: Wo gibt es einen Treiber für Intel Pentium 4..?? Hallo ich suche einen treiber für Intel Pentium 4 Würde mich für gute und Hilfreiche links Freuen MFG: DustinWT
Computerfragen 18. März 2012

Pentium 4 2,8 ghz übertakten??

Pentium 4 2,8 ghz übertakten??: Pentium 4 2,8 ghz übertakten?? Hallo, Frage steht oben und jetzt wollte ich wissen wie des geht? Daten: Intel Pentium 4 2,8ghz (Northwood) 1280mb RAM 160gb IDE Windows 7 Ultimate 32bit...
Computerfragen 10. Februar 2012

intel pentium inside tuning

intel pentium inside tuning: intel pentium inside tuning kann ich meine Grafikkarte Intel Pentium ein bisschen auf tunen damit ich mehr power habe?? danke im voraus :)) mfg
Computerfragen 16. Dezember 2011

grafik karte für intel pentium 4

grafik karte für intel pentium 4: grafik karte für intel pentium 4 Hallo an alle :) Nun ja ich hab ein Problem ich hab ein Rechner von Intel Pentium 4 (alt ;D ) da will ein Grafikkarte anbauen weil der nur mit Onboard...
Computerfragen 24. Oktober 2011

Wie übertaktet man? Intel Pentium M 750

Wie übertaktet man? Intel Pentium M 750: Wie übertaktet man? Intel Pentium M 750 Hallöchen, Ich hätte da mal eine Frage , unzwar würde ich gerne wissen wie ich meinen Intel Pentium M 750 (1.86GHz) übertakten kann .. Und auch...
Computerfragen 21. Oktober 2011

Intel Pentium 4 Hyper Thread 3,2 Ghz, aber welche Grafikkarte kompatibel

Intel Pentium 4 Hyper Thread 3,2 Ghz, aber welche Grafikkarte kompatibel: Intel Pentium 4 Hyper Thread 3,2 Ghz, aber welche Grafikkarte kompatibel Also meine Frage steht bereits oben hier sind noch weitere Daten des PC's : 2,5GB Ram DDR1 = 3x 512mb...
Computerfragen 7. September 2011

Ist der Prozessor gut? Pentium Dual-Core CPU E5200 @ 2.50 GHz

Ist der Prozessor gut? Pentium Dual-Core CPU E5200 @ 2.50 GHz: Ist der Prozessor gut? Pentium Dual-Core CPU E5200 @ 2.50 GHz Nochmal : Pentium Dual-Core CPU E5200 @ 2.50 GHz wenn er gut ist ... warum & wofür? wenn er schlecht ist .. warum & wofür :P...
Computerfragen 7. September 2011

Ist der Intel Pentium Prozessor gut für Shogun 2

Ist der Intel Pentium Prozessor gut für Shogun 2: Ist der Intel Pentium Prozessor gut für Shogun 2 Ich hab mir vor shogun 2 zu kaufen und ich weiß hab ein Intel Pentium Prozessor : Dual-Core CPU E5400 2.70 GHZ und eine Nvidia GeForce 7100...
Computerfragen 12. Juli 2011

VID mit oder ohne Speedstep bestimmen?

VID mit oder ohne Speedstep bestimmen?: Möchte einen i7 930 (wakü) auf einem Rampage 2 Extreme (NB,SB & Mosfet wakü) übertakten. Corsair HX 750W, noch ca. 225W Reserve. Speedstep und TurboMode sind aus. CPU-Z gibt mir unter Prime -...
Prozessoren 27. Oktober 2010

Enhanced SpeedStep Technology (EIST, ESS)

Enhanced SpeedStep Technology (EIST, ESS): was ist das und wozu dient es ??? (sry hab 0 ahnung von solchen sachen...) ist dsa gut oder schlecht??? wenn ja wie kann man sowas (in irgend einer weise) ausnutzen?? Greetz H3draut3r
Prozessoren 20. April 2008
SpeedStep bei Pentium 4 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden