Primäre Festplatte

Diskutiere und helfe bei Primäre Festplatte im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey Leute ich frage mich warum ich bei Primäre Festplatte nur 5,4 habe was muss ich machen dass ich 5,9 bekomme weil ich wegen der festplatte gesamt... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von xOFxK1LLER, 17. Oktober 2009.

  1. xOFxK1LLER
    xOFxK1LLER Grünschnabel
    Registriert seit:
    17. Oktober 2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Mario
    1. SysProfile:
    106320

    Hey Leute ich frage mich warum ich bei Primäre Festplatte nur 5,4 habe was muss ich machen dass ich 5,9 bekomme weil ich wegen der festplatte gesamt nur 5,4 habe meine festplatte hat 240 GB
     
  2. User Advert

  3. peacemillion
    peacemillion Mac-derator
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    4.418
    Zustimmungen:
    157
    Name:
    Manuel
    1. SysProfile:
    23
    2. SysProfile:
    14337

    AW: Primäre Festplatte

    Und das beeinträchtigt dich nun genau wo?
     
    #2 peacemillion, 17. Oktober 2009
  4. xOFxK1LLER
    xOFxK1LLER Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    17. Oktober 2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Mario
    1. SysProfile:
    106320
    AW: Primäre Festplatte

    naja mich wundert warum dass so ist also warum ich nur 5,4 habe weil ich denke meine festplatte ist wirklich langsamer geworden :(
     
  5. Jack Daniel
    Jack Daniel BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    8. Januar 2009
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    20
    Name:
    Daniel
    1. SysProfile:
    91764
    2. SysProfile:
    116640
    AW: Primäre Festplatte

    Also du meinst sicherlich den Windows Vista Leistungsindex ;) Vista bewertet ja nicht alleine von der Geschwindigkeit her die Festplatte. Wenn deine Festplatte eben nicht die Kriterien erfüllt, wirst du nie 5,9 Punkte erreichen.

    Welche HDD hast du denn verbaut?
     
    #4 Jack Daniel, 18. Oktober 2009
  6. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.951
    Zustimmungen:
    288
    1. SysProfile:
    47050
    AW: Primäre Festplatte

    Der Windows-Leistungsindex sagt, in meinen Augen, null über die tatsächliche
    Leistung eines System aus, da Microsoft bei der Bewertung auch darauf
    achtet, dass das getestete System für das eigene OS und dessen Threads
    die Anforderung erfüllt.
     
  7. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.340
    Zustimmungen:
    229
    AW: Primäre Festplatte

    - Gehe in das Verzeichniss C:\Windows\Performance\WinSAT\DataStore
    - Öffne die letze xml Datei mit dem Editor, schau hier auf das Datum der Datei
    - Vorher musst Du Dir (Nutzer) noch Schreibzugriff geben (rechtsklick - Sicherheit - Haken rein bei Vollzugriff)
    - Hier findest Du DISKSCORE -> den änderst Du auf 5,9 oder was Dir beliebt

    :great:
     
  8. Jack Daniel
    Jack Daniel BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    8. Januar 2009
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    20
    Name:
    Daniel
    1. SysProfile:
    91764
    2. SysProfile:
    116640
    AW: Primäre Festplatte

    So kann man es natürlich auch machen ^^
     
    #7 Jack Daniel, 18. Oktober 2009
  9. xOFxK1LLER
    xOFxK1LLER Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    17. Oktober 2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Mario
    1. SysProfile:
    106320
    AW: Primäre Festplatte

    Nicht Schlecht Danke ;)
     
  10. vtexx
    vtexx Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    90711
    AW: Primäre Festplatte

    selbst mit meiner raptor habe ich nur 5,9 im windows 7 leistungsindex ...
    ... das mit dem 'selbst' fummeln dass er dir 5,9 darstellt ist aber ich glaub eher was cheater :p
    mit nem SAS kontroller und zwei passenden platten und im raid wirst sicher auch mehr 'Daten' durchfluss haben ;-) alternativ wäre auch ne SSD möglich
     
  11. Azraelit
    Azraelit PC-Freak
    Registriert seit:
    31. August 2009
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    8
    Name:
    Martin
    1. SysProfile:
    113065

    AW: Primäre Festplatte

    @ Schweini
    Ob die Festplatte dadurch aber schneller wird glaube ich nun aber nicht!

    Grüße
     
Thema:

Primäre Festplatte

Die Seite wird geladen...

Primäre Festplatte - Similar Threads - Primäre Festplatte

Forum Datum

Headset Kaufberatung (primär Klang, Aufnahme und Komfort)

Headset Kaufberatung (primär Klang, Aufnahme und Komfort): Hey ihr Tüftler! ^^ Ich suche, wie es der Titel bereits verrät, ein neues Headset. Mein altes kann nicht mehr mit den neuen Geräten mithalten und zum Kauf meines neuen PCs habe ich mir gedacht,...
Sound & Audio 22. Mai 2014

Wie drei primäre Partionen erstellen ?

Wie drei primäre Partionen erstellen ?: ich habe mir eine neue 4 Terabyte von Seagate gekauft, und möchte nun drei primäre Partionen erstellen, um drei verschiedene Betriebssysteme zu installieren. Die Platte ist noch Original. da ich...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 15. August 2013

Primäre Festplatte ändern

Primäre Festplatte ändern: Primäre Festplatte ändern Ich würde - anstatt jetzt alle möglichen Verrenkungen zu machen - gleich daran denken, mir eine grössere SSD einzubauen und das 64 GB-Teil als superschnelles...
Computerfragen 9. Februar 2013

Hat mein Laptop zwei Grafikkarten bzw welche ist primär und welche sekundär?

Hat mein Laptop zwei Grafikkarten bzw welche ist primär und welche sekundär?: Hat mein Laptop zwei Grafikkarten bzw welche ist primär und welche sekundär? Also du hast eine onbard grafikkarte aufm mainboard und eine grafikchip extra. Die intel grafik ist schlechter...
Computerfragen 6. Januar 2013

Primäre Festplatte festlegen (Windows 7)

Primäre Festplatte festlegen (Windows 7): Primäre Festplatte festlegen (Windows 7) Ähhhhh .... es gibt nur ganz wenige Laptops, in die du 2 Festplatten installieren kannst. Aber einen Laptop mit 3 Platten gibt es definitiv NICHT! Du...
Computerfragen 24. Januar 2013

Primäre Festplatte ändern... aber wie?

Primäre Festplatte ändern... aber wie?: Primäre Festplatte ändern... aber wie? Bei einem Kumpel am Computer ist eine SSD (120GB) und eine HDD (2TB) verbaut. Auf der SSD ist natürlich Win7 drauf. Aber die SSD ist jetzt als...
Computerfragen 6. November 2012

Wie setze ich meine Nvidia-Grafikkarte als Primäre Graka ein?

Wie setze ich meine Nvidia-Grafikkarte als Primäre Graka ein?: Wie setze ich meine Nvidia-Grafikkarte als Primäre Graka ein? Hei Leute. Hab gerade mal ein bisschen mit dem Programm "Speccy" rumgespielt und hab gesehen, dass in meinem Laptop im Grunde 2...
Computerfragen 10. Februar 2012

Wie setze ich meine Nvidia-Grafikkarte als Primäre ein?

Wie setze ich meine Nvidia-Grafikkarte als Primäre ein?: Wie setze ich meine Nvidia-Grafikkarte als Primäre ein? Hei Leute. Hab gerade mal ein bisschen mit dem Programm "Speccy" rumgespielt und hab gesehen, dass in meinem Laptop im Grunde 2 GPUs...
Computerfragen 11. Januar 2012

Wie Hybrid Grafikkarte Intel/AMD umstellen, dass 3D Anwendungen die AMD Karte primär nutzen?

Wie Hybrid Grafikkarte Intel/AMD umstellen, dass 3D Anwendungen die AMD Karte primär nutzen?: Wie Hybrid Grafikkarte Intel/AMD umstellen, dass 3D Anwendungen die AMD Karte primär nutzen? Hallo Community, Ich habe hier ein Packard Bell Notebook mit Intel i5 Prozessor, AMD 6650...
Computerfragen 25. Dezember 2011

problem mit der 2. internen festplatte nach formatieren der primären HDD

problem mit der 2. internen festplatte nach formatieren der primären HDD: problem mit der 2. internen festplatte nach formatieren der primären HDD nabend, nachdem ich meine festplatte mit windows formatiert hatte, erkennt mein pc zwar wieder die 2.interne...
Computerfragen 18. November 2011

Wie kann ich die primäre Festplatte formatieren?

Wie kann ich die primäre Festplatte formatieren?: Wie kann ich die primäre Festplatte formatieren? Hallo Community, ich wollte mein Vista nochmal installieren, deshalb wollte ich die Festplatte komplett löschen (Es bleibt noch das alte...
Computerfragen 30. Juli 2011

Habe zwei Festplatten in meinem Laptop. Möchte aber die primäre Festplatte (C) formatieren, um Daten

Habe zwei Festplatten in meinem Laptop. Möchte aber die primäre Festplatte (C) formatieren, um Daten: Habe zwei Festplatten in meinem Laptop. Möchte aber die primäre Festplatte (C) formatieren, um Daten Jetzt möchte ich meine Daten sichern, indem ich sie auf die Festplatte (D)...
Computerfragen 26. Januar 2010

4 primäre Partitionen-warum keine logische Partition mehr erstellbar?

4 primäre Partitionen-warum keine logische Partition mehr erstellbar?: 4 primäre Partitionen-warum keine logische Partition mehr erstellbar? Bisher dachte ich, dass man bis zu 4 primäre Partitionen und unendlich viele logische Partitionen anlegen...
Computerfragen 11. Juli 2010
Primäre Festplatte solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. Primäre Festplatte

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden