Primäre Festplatte festlegen (Windows 7)

Diskutiere und helfe bei Primäre Festplatte festlegen (Windows 7) im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Primäre Festplatte festlegen (Windows 7) Ähhhhh .... es gibt nur ganz wenige Laptops, in die du 2 Festplatten installieren kannst. Aber einen... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 24. Januar 2013.

1. Fragr
    Fragr Grünschnabel

Ähhhhh .... es gibt nur ganz wenige Laptops, in die du 2 Festplatten installieren kannst. Aber einen Laptop mit 3 Platten gibt es definitiv NICHT! Du musst also entweder eine SSD haben plus eine normale Festplatte mit 2 Partitionen. Oder du hast nur eine einzige SSD, welche in 3 Partitionen aufgeteilt ist, welche du als Laufwerke C:, D: und E: siehst. Dein CD/DVD-Laufwerk ist dann vermutlich Laufwerk F:

Das andere: Ja, es ist eine sehr gute Idee, die Systempartition C: möglichst nicht mit Daten zu füllen, sondern nur fürs System + Programme zu verwenden. Von da her würde ich auch iTunes auf ein anderes Laufwerk umbiegen/umkonfigurieren.

Die Bezeichnung "primäre Festplatte" bedeutet zwar computertechnisch was anderes, aber du meinst sicher "bevorzugter Speicherort" -> dafür gibt es keine generelle Einstellung, sondern das muss für jedes Programm extra angegeben werden, d.h. zum Beispiel in jedem Browser, in jedem Programm (eigentlich immer bei der Installation; im Nachhinein ist das hier meist nicht mehr möglich)..... Bei den Browsern: Einfach Tante Google fragen, wie das Standard Download-Verzeichnis geändert werden kann, das ist nämlich für jede Version InternetExplorer oder Firefox, etc. unterschiedlich, aber dafür gibt es tausende von einfachen Anleitungen.

2. User Advert

3. Helfr
    Helfr Grünschnabel

Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts

4. Suchr
    Suchr Grünschnabel

System sichern/ prim. Festplatte als erstes Bootmedium festlegen ...
    http://forum.chip.de/datensicherung-datenrettung/system-sichern-prim-festplatte-erstes-bootmedium-festlegen-1636695.html

Virtuelle Festplatten unter Windows 7 (2) | it-administrator.de
    http://www.it-administrator.de/themen/virtualisierung/fachartikel/123368.html

Windows 7 Tutorial: Festplattengröße/-partition ändern - YouTube
    http://www.youtube.com/watch?v=vrSLa9jp3N0

Master-Festplatte?! | aus Forum Hardware allgemein | wer-weiss-was
    http://computer.wer-weiss-was.de/hardware-allgemein/master-festplatte-6497989.html

Windows 7 ... Reboot and select proper Boot Device or ... - Forum
    http://www.informationsarchiv.net/topics/94279/

Re: Lenovo w530 mSata SSD
    https://forum.neptun.ethz.ch/read.php?36,6582,6757

virtualbox.org ? View topic - Neue Platte hängt nicht am System?
    https://forums.virtualbox.org/viewtopic.php?f=5&t=46972

PC WELT Forum - primary und logical ?!
    http://www.pcwelt.de/forum/software-allgemein/171826-primary-logical.html

Thema:

Die Seite wird geladen...

Primäre Festplatte festlegen (Windows 7) - Similar Threads - Primäre Festplatte festlegen

Forum Datum

Headset Kaufberatung (primär Klang, Aufnahme und Komfort)

Headset Kaufberatung (primär Klang, Aufnahme und Komfort): Hey ihr Tüftler! ^^ Ich suche, wie es der Titel bereits verrät, ein neues Headset. Mein altes kann nicht mehr mit den neuen Geräten mithalten und zum Kauf meines neuen PCs habe ich mir gedacht,...
Sound & Audio 22. Mai 2014

Wie drei primäre Partionen erstellen ?

Wie drei primäre Partionen erstellen ?: ich habe mir eine neue 4 Terabyte von Seagate gekauft, und möchte nun drei primäre Partionen erstellen, um drei verschiedene Betriebssysteme zu installieren. Die Platte ist noch Original. da ich...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 15. August 2013

Primäre Festplatte ändern

Primäre Festplatte ändern: Primäre Festplatte ändern Ich würde - anstatt jetzt alle möglichen Verrenkungen zu machen - gleich daran denken, mir eine grössere SSD einzubauen und das 64 GB-Teil als superschnelles...
Computerfragen 9. Februar 2013

Hat mein Laptop zwei Grafikkarten bzw welche ist primär und welche sekundär?

Hat mein Laptop zwei Grafikkarten bzw welche ist primär und welche sekundär?: Hat mein Laptop zwei Grafikkarten bzw welche ist primär und welche sekundär? Also du hast eine onbard grafikkarte aufm mainboard und eine grafikchip extra. Die intel grafik ist schlechter...
Computerfragen 6. Januar 2013

Primäre Festplatte ändern... aber wie?

Primäre Festplatte ändern... aber wie?: Primäre Festplatte ändern... aber wie? Bei einem Kumpel am Computer ist eine SSD (120GB) und eine HDD (2TB) verbaut. Auf der SSD ist natürlich Win7 drauf. Aber die SSD ist jetzt als...
Computerfragen 6. November 2012

Wie setze ich meine Nvidia-Grafikkarte als Primäre Graka ein?

Wie setze ich meine Nvidia-Grafikkarte als Primäre Graka ein?: Wie setze ich meine Nvidia-Grafikkarte als Primäre Graka ein? Hei Leute. Hab gerade mal ein bisschen mit dem Programm "Speccy" rumgespielt und hab gesehen, dass in meinem Laptop im Grunde 2...
Computerfragen 10. Februar 2012

Wie setze ich meine Nvidia-Grafikkarte als Primäre ein?

Wie setze ich meine Nvidia-Grafikkarte als Primäre ein?: Wie setze ich meine Nvidia-Grafikkarte als Primäre ein? Hei Leute. Hab gerade mal ein bisschen mit dem Programm "Speccy" rumgespielt und hab gesehen, dass in meinem Laptop im Grunde 2 GPUs...
Computerfragen 11. Januar 2012

Wie Hybrid Grafikkarte Intel/AMD umstellen, dass 3D Anwendungen die AMD Karte primär nutzen?

Wie Hybrid Grafikkarte Intel/AMD umstellen, dass 3D Anwendungen die AMD Karte primär nutzen?: Wie Hybrid Grafikkarte Intel/AMD umstellen, dass 3D Anwendungen die AMD Karte primär nutzen? Hallo Community, Ich habe hier ein Packard Bell Notebook mit Intel i5 Prozessor, AMD 6650...
Computerfragen 25. Dezember 2011

problem mit der 2. internen festplatte nach formatieren der primären HDD

problem mit der 2. internen festplatte nach formatieren der primären HDD: problem mit der 2. internen festplatte nach formatieren der primären HDD nabend, nachdem ich meine festplatte mit windows formatiert hatte, erkennt mein pc zwar wieder die 2.interne...
Computerfragen 18. November 2011

Wie kann ich die primäre Festplatte formatieren?

Wie kann ich die primäre Festplatte formatieren?: Wie kann ich die primäre Festplatte formatieren? Hallo Community, ich wollte mein Vista nochmal installieren, deshalb wollte ich die Festplatte komplett löschen (Es bleibt noch das alte...
Computerfragen 30. Juli 2011

Habe zwei Festplatten in meinem Laptop. Möchte aber die primäre Festplatte (C) formatieren, um Daten

Habe zwei Festplatten in meinem Laptop. Möchte aber die primäre Festplatte (C) formatieren, um Daten: Habe zwei Festplatten in meinem Laptop. Möchte aber die primäre Festplatte (C) formatieren, um Daten Jetzt möchte ich meine Daten sichern, indem ich sie auf die Festplatte (D)...
Computerfragen 26. Januar 2010

4 primäre Partitionen-warum keine logische Partition mehr erstellbar?

4 primäre Partitionen-warum keine logische Partition mehr erstellbar?: 4 primäre Partitionen-warum keine logische Partition mehr erstellbar? Bisher dachte ich, dass man bis zu 4 primäre Partitionen und unendlich viele logische Partitionen anlegen...
Computerfragen 11. Juli 2010

Primäre Festplatte

Primäre Festplatte: Hey Leute ich frage mich warum ich bei Primäre Festplatte nur 5,4 habe was muss ich machen dass ich 5,9 bekomme weil ich wegen der festplatte gesamt nur 5,4 habe meine festplatte hat 240 GB
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 17. Oktober 2009
Primäre Festplatte festlegen (Windows 7) solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. primäre festplatte ändern

,
  2. festplatte als primär einstellen

,
  3. windows zeigt 2 festplatten als primär an

,
  4. primäre festplatte hdd ssd windows 7,
  5. primäre partitition festlegen windows,
  6. primäre Festplatte festlegen Win7,
  7. 2 Festplatten primäre festlegen,
  8. primär festplatte festlegen windows 10,
  9. windows 7 primäre partition festlegen,
  10. primäre festplatte fewstlegen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden