Preisgünstiger Laptop?

Diskutiere und helfe bei Preisgünstiger Laptop? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, Ich brauche einen Laptop für die Schule usw. aber habe keine Ahnung von Laptops. Deshalb ist meine Frage ob sich jemand damit auskennt und mir... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Soimivan, 3. April 2021.

  1. Soimivan
    Soimivan Gast

    Moin,

    Ich brauche einen Laptop für die Schule usw. aber habe keine Ahnung von Laptops. Deshalb ist meine Frage ob sich jemand damit auskennt und mir einen Laptop mit gutem Preisleistungsverhältnis empfehlen könnte.

    Bitte nicht über 500€

    Danke.

    :)
     
  2. darthnerd
    darthnerd Gast

    Diskussions-Thread: Bestenliste SSDs von PCGH: Jetzt umsteigen, aber auf die richtige SSD

    Also am Preisgünstigsten sind aktuell die Samsung 840er Basic?
     
    #3 darthnerd
  3. Olstyle
    Olstyle Gast

    AMD ATI Eyefinity Thread

    Du hast alles richtig analysiert und der verlinkte Adapter ist schon einer von den preisgünstigen(weil SingleLink).
     
    #3 Olstyle
  4. Systemcrash
    Systemcrash Gast

    Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

    Die Raidsonic mit der Icy Box?

    Silverpower fand ich gar nicht uninteressant, da gabs manchmal preisgünstige Seasonic-Umlabelungen
     
    #3 Systemcrash
  5. rschwertz
    rschwertz Gast

    Preisgünstiges Netzteil für Beinahe Office PC

    #3 rschwertz
  6. Stefan Payne
    Stefan Payne Gast

    Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

    AW: [Netzteildiskussionsthread]

    Ja, sehr viele sogar!
    So ziemlich alle preisgünstigeren Gehäuse, die das Netzteil unten haben, zum Beispiel.

    Bei vielen kann man es aber auch wählen, ob der Lüfter oben oder unten sein soll.
     
    #3 Stefan Payne
Thema:

Preisgünstiger Laptop?

Die Seite wird geladen...

Preisgünstiger Laptop? - Similar Threads - Preisgünstiger Laptop

Forum Datum

Surface Pro 10 und Surface Laptop 6 vorgestellt: Erstmal nur als Business-Geräte

Surface Pro 10 und Surface Laptop 6 vorgestellt: Erstmal nur als Business-Geräte: Surface Pro 10 und Surface Laptop 6 vorgestellt: Erstmal nur als Business-Geräte Neu zum Portfolio stoßen das Surface Pro 10 und das Surface Laptop 6, beide sind aber erst einmal nur als...
User-Neuigkeiten 21. März 2024

Laptop geht nur noch wenn er angeschlossen ist?

Laptop geht nur noch wenn er angeschlossen ist?: Mein Acer Spin 5 hatte bereits seit dem Kauf immer wieder das Problem, dass et aus dem nichts einfach einfriert oder abstürzt. In letzter Zeit wurde dies immer öfter der Fall. Mittlerweile ist...
Stromversorgung 13. März 2024

Reicht mein Laptop für diese spiele?

Reicht mein Laptop für diese spiele?: Also ich habe diesen Laptop:...
Prozessoren 13. März 2024

Laptop verstehe ich nicht?

Laptop verstehe ich nicht?: https://www.gutefrage.net/frage/laptop-verstehe-ich-nicht
Prozessoren 11. März 2024

Was kann ich noch für ein Netzteil für meinen Laptop verwenden?

Was kann ich noch für ein Netzteil für meinen Laptop verwenden?: Moin! Ich habe neu ein Omen Transcend 14 von HP mit einem 140w USBC Netzteil. Davon hätte ich gerne ein zweites. Nun meine Frage, kann ich für die optimale Leistung irgendein Netzteil was auch...
Stromversorgung 11. März 2024

AMD Laptop nutzbar für Gamimg?

AMD Laptop nutzbar für Gamimg?: Hallo Leute, wollte mal hier in die Runde fragen ob sich jemand eventuell mit der Hardware davon auskennt? Wollte wieder mit World of Warcraft anfangen, aber bin mir nicht sicher ob der ausreicht...
Grafikkarten 11. März 2024

Gutes und Preisgünstiges DDR4 CL16 3600mts 32GB RAM-Kit?

Gutes und Preisgünstiges DDR4 CL16 3600mts 32GB RAM-Kit?: Ich schätze mal mein ddr4 3200mts cl22 16gb schränkt ein wenig das volle Potenzial meiner CPU(5600) ein. Deswegen das Upgrade was könnt ihr da empfehlen?...
Prozessoren 25. November 2023

Monitor mit HDMi 2.1 sehr preisgünstig?

Monitor mit HDMi 2.1 sehr preisgünstig?: Hab sehr wenig Budget und wollte fragen ob es überhaupt einen Monitor unter 150€ gibt mit HDMI 2.1. https://www.gutefrage.net/frage/monitor-mit-hdmi-21-sehr-preisguenstig
Monitore, TV-Geräte & Beamer 21. Dezember 2022

Welcher preisgünstige Monitor mit 4K und 144Hz?

Welcher preisgünstige Monitor mit 4K und 144Hz?: Welchen günstigen Monitor für Gaming kennt ihr, der gut ist und 4K Auflösung bei 144Hz hat? https://www.gutefrage.net/frage/welcher-preisguenstige-monitor-mit-4k-und-144hz
Monitore, TV-Geräte & Beamer 12. August 2021

Preisgünstige Luft-/Wasserkühlung für RX580?

Preisgünstige Luft-/Wasserkühlung für RX580?: Meine RX580 läuft nicht gerade sehr kühl (so ca 70-80 °C) und die Lüfter übertönen jeden Staubsauger. Ich wollte fragen ob ihr Preisgünstige Luft- oder Wasserkühlungen kennt, die recht leise...
Grafikkarten 11. Februar 2021

Kennt jemand gute und preisgünstige B550 Mainboards?

Kennt jemand gute und preisgünstige B550 Mainboards?: B500, nicht viel über 100 Euro https://www.gutefrage.net/frage/kennt-jemand-gute-und-preisguenstige-b550-mainboards
Mainboards 30. Januar 2021

Kann mir jemand eine preisgünstige Grafikkarte empfehlen?

Kann mir jemand eine preisgünstige Grafikkarte empfehlen?: Kann mir jemand eine gute (durchschnittliche) Grafikkarte unter 100 Euro empfehlen? Mein Prozessor ist: AMD(tm) 6100 Six-Core (3300 MHz), 3 Kerne, 6 logische Prozessoren. Arbeitsspeicher: 10 GB...
Grafikkarten 5. November 2020

Schnelle 500 GB HDD, preisgünstig

Schnelle 500 GB HDD, preisgünstig: Moin wollte mich mal umhören, ob jemand auf aktuellem stand der dinge ist, in bezug auf festplatten habe die letzten jahre durchweg nur Western Digital Caviar Blue Festplatten verbaut, zuletzt...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 31. Mai 2011
Preisgünstiger Laptop? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden