Welcher Laptop ist besser?

Diskutiere und helfe bei Welcher Laptop ist besser? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, ich habe hier zwei Laptops zur Auswahl. -i5 8250u mit 8gb ddr4 ram und einer gtx 1050 -i5 1035G1 mit 12gb ddr4 ram und einer MX330 Welcher wäre... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Enzo3322, 11. Februar 2021.

  1. Enzo3322
    Enzo3322 Gast

    Hi, ich habe hier zwei Laptops zur Auswahl.

    -i5 8250u mit 8gb ddr4 ram und einer gtx 1050

    -i5 1035G1 mit 12gb ddr4 ram und einer MX330

    Welcher wäre nun eher auch für das Zocken geeignet?

    Vielen Dank für eure Antworten :)

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Welcher Laptop ist besser?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden