Preis für meine Powercolor X1950 Pro?!

Diskutiere und helfe bei Preis für meine Powercolor X1950 Pro?! im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Tacheles, bei mir fliegt noch 'ne X1950 Pro von Powercolor rum. Wären dafür 500€ Verkaufswert realistisch?!:rofl: Thread-Titel angepasst,... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von B@man, 5. November 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. B@man
    B@man BIOS-Schreiber

Tacheles,

bei mir fliegt noch 'ne X1950 Pro von Powercolor rum.

Wären dafür 500€ Verkaufswert realistisch?!:rofl:

Editiert von misteranwa:
    Thread-Titel angepasst, unterlasse solche "Scherze" bitte, diese führen schnell mal zu Diskussionen. ;)

#1 B@man, 5. November 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. November 2008
  2. User Advert

3. ezio_auditore
    ezio_auditore Lebende CPU
    1. SysProfile:
    29248
    2. SysProfile:
    3557741873

soll das ein witz sein ?
    glaub schon

75 euro würde ich sagen eine neue bekommt mann auch schon für 96,60 euro
    http://geizhals.at/deutschland/a234578.html

#2 ezio_auditore, 5. November 2008
  4. tor123
    tor123 Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    22736
    75€ sind nicht allzu realistisch, wenn Du mal schaust, was Du für das Geld bekommst, Stichwort 3850...
    Wenn Du 40€ kriegst, kannst Du mehr als zufrieden sein. ;)

5. gemini
    gemini Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    33171
    2. SysProfile:
    143510
  6. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266
    ich glaube du hast ne 0 zuviel :) 50 euro wären noch vertretbar zu bekommen dafür :)

#5 Agent Smith, 5. November 2008
  7. misteranwa
    misteranwa Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    10
    Etwa 40€, maximal 50€ sind da realistisch für solch eine Karte.

8. ezio_auditore
    ezio_auditore Lebende CPU
    1. SysProfile:
    29248
    2. SysProfile:
    3557741873
    hatte ich gar nicht dran gedacht :D

#7 ezio_auditore, 5. November 2008
  9. B@man
    B@man BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Gut, die "500€-Frage" war natürlich eine Fangfrage!!^^

Tja, der Preisverfall ist schon enorm... wenn man überlegt, dass ich für die Karte mal 140 Euronen über die Ladentheke habe wandern lassen.
    Nun war das auch zu dem Zeitpunkt nicht der Startpreis, weil sie vor einem Jahr auch nicht mehr die aktuellste war... saftiger waren da die X1950 XTX und viel teuerer natürlich die 8'er-Reihe der Nvidia-Karten.

Nunja, für ~50€ kann man zumindest einen kleinen Lebensmitteleinkauf starten, sich 'ne Essensbestellung ins Haus liefern lassen etc.!!^^

10. alex
    alex killed in action
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
  11. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    33772
    30732
    14745
    14909
    16199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05
    Mehr als 40 € sind da nimmer drinne!
    Hatte vor 3 oder 4 Monaten schon eine mit OVP und allem drumm und drann gekauft für 50 €, also ist die jetzt wieder weniger Wert...!

Ebay Realistische Angebote sind auch bei 30 - 45 € für gebrauchte!

Gruss Scorpion :)

12. DocFellatio
    DocFellatio Profi-Schrauber
    1. SysProfile:
    54718

hab vor zwei Monaten meine 8800gt für 85€ verkauft. Verlust von 174€ innerhalb von 9 Monaten.
    Und vorher meine 7900gto mit einem Verlust von 130€ in einem Jahr.

Da ist schon absehbar, dass die 1950pro nicht mehr als 40€ bringt. Es sei denn sie wäre AGP...

#11 DocFellatio, 7. November 2008
Thema:

Preis für meine Powercolor X1950 Pro?!

Die Seite wird geladen...

Preis für meine Powercolor X1950 Pro?! - Similar Threads - Preis Powercolor X1950

Forum Datum

o2-Kunden erhalten jetzt mehr Datenvolumen zum gleichen Preis bei Tarif-Upgrade

o2-Kunden erhalten jetzt mehr Datenvolumen zum gleichen Preis bei Tarif-Upgrade: o2-Kunden erhalten jetzt mehr Datenvolumen zum gleichen Preis bei Tarif-Upgrade Juni 2020 startet das Unternehmen o2 eine Kampagne für Mobilfunkkunden mit einem o2 Free- oder o2 Blue...
User-Neuigkeiten Heute um 11:12 Uhr

Honor X10: 5G-Smartphone zum günstigen Preis vorgestellt

Honor X10: 5G-Smartphone zum günstigen Preis vorgestellt: Honor X10: 5G-Smartphone zum günstigen Preis vorgestellt Als SoC dient hier der Kirin 820 mit acht Kernen. Ein Import dürfte sich aber nicht so sehr lohnen, denn bei der chinesischen Version...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 18:24 Uhr

realme X50 Pro Player Edition: Technische Daten und Preis sickern durch

realme X50 Pro Player Edition: Technische Daten und Preis sickern durch: realme X50 Pro Player Edition: Technische Daten und Preis sickern durch Mai 2020 ein neues Smartphone vorstellen: das realme X50 Pro Player Edition. Wie der Name schon verrät, so soll es sich um...
User-Neuigkeiten 17. Mai 2020

POCO F2 Pro offiziell vorgestellt: Viel Hardware zu gutem Preis

POCO F2 Pro offiziell vorgestellt: Viel Hardware zu gutem Preis: POCO F2 Pro offiziell vorgestellt: Viel Hardware zu gutem Preis Xiaomis Tochterunternehmen POCO hat nun das neue POCO F2 Pro mit 5G offiziell vorgestellt und wieder einmal findet sich in dem...
User-Neuigkeiten 12. Mai 2020

Deezer senkt den Preis von Deezer HiFi auf 14,99 Euro im Monat

Deezer senkt den Preis von Deezer HiFi auf 14,99 Euro im Monat: Deezer senkt den Preis von Deezer HiFi auf 14,99 Euro im Monat Über diese Stufe, die sich an Audiophile richtet, bietet Deezer ca. 54 Mio. Deezer senkt den Preis von Deezer HiFi auf 14,99 Euro...
User-Neuigkeiten 11. Mai 2020

Enpass gewährt heute 33 % Rabatt auf den Preis des Passwort-Managers

Enpass gewährt heute 33 % Rabatt auf den Preis des Passwort-Managers: Enpass gewährt heute 33 % Rabatt auf den Preis des Passwort-Managers Enpass nimmt dabei den World Password Day zum Anlass. Das ist traditionell immer der erste Donnerstag des Monats Mai.....
User-Neuigkeiten 7. Mai 2020

Ring kündigt neue Generation der Video Doorbell an – zwei Modelle dauerhaft im Preis gesenkt

Ring kündigt neue Generation der Video Doorbell an – zwei Modelle dauerhaft im Preis gesenkt: Ring kündigt neue Generation der Video Doorbell an – zwei Modelle dauerhaft im Preis gesenkt Außerdem werden – pünktlich zum Muttertag – zwei Video-Türklingel-Modelle dauerhaft im Preis gesenkt,...
User-Neuigkeiten 6. Mai 2020

Microsoft Surface Go 2: Preise, Bilder und Details zur Ausstattung

Microsoft Surface Go 2: Preise, Bilder und Details zur Ausstattung: Microsoft Surface Go 2: Preise, Bilder und Details zur Ausstattung Ende April wurde behauptet: Das Display des Surface Go 2 soll im Vergleich zum Vorgänger dank dünnerer Displayränder auf 10,5...
User-Neuigkeiten 5. Mai 2020

Panasonic HZW1004: Preise der OLEDs mit Dolby Vision IQ und Filmmaker Mode

Panasonic HZW1004: Preise der OLEDs mit Dolby Vision IQ und Filmmaker Mode: Panasonic HZW1004: Preise der OLEDs mit Dolby Vision IQ und Filmmaker Mode Allerdings nannte man noch keine Preise und genauere Angaben zu den Verfügbarkeiten. Ende April folgten schließlich...
User-Neuigkeiten 4. Mai 2020

DHL: Ab heute gelten wieder die alten Preise für Privatkundenpakete und -päckchen

DHL: Ab heute gelten wieder die alten Preise für Privatkundenpakete und -päckchen: DHL: Ab heute gelten wieder die alten Preise für Privatkundenpakete und -päckchen Januar dieses Jahres von DHL eingeführten erhöhten Preise für Pakete und Päckchen von Privatkunden. Die...
User-Neuigkeiten 1. Mai 2020

Panasonic HXW904: Die Preise der Mittelklasse-LCDs sind da

Panasonic HXW904: Die Preise der Mittelklasse-LCDs sind da: Panasonic HXW904: Die Preise der Mittelklasse-LCDs sind da Zu den Flaggschiffen, den HXW944, hatte man auch diese Woche die Preise bestätigt. Nun kommen die HXW904 der Mittelklasse an die Reihe....
User-Neuigkeiten 26. April 2020

YouTube Premium experimentiert mit im Preis enthaltenen Kanal-Mitgliedschaften

YouTube Premium experimentiert mit im Preis enthaltenen Kanal-Mitgliedschaften: YouTube Premium experimentiert mit im Preis enthaltenen Kanal-Mitgliedschaften Im Wesentlichen lohnt sich jene aus meiner Sicht, wenn ihr die saustarke Serie „Cobra Kai“ sehen wollt. Allerdings...
User-Neuigkeiten 25. April 2020

Google gibt nun die Identitäten von Inserenten hinter Werbeanzeigen preis

Google gibt nun die Identitäten von Inserenten hinter Werbeanzeigen preis: Google gibt nun die Identitäten von Inserenten hinter Werbeanzeigen preis . . Google gibt nun die Identitäten von Inserenten hinter Werbeanzeigen preis
User-Neuigkeiten 24. April 2020
Preis für meine Powercolor X1950 Pro?! solved
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden