1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

Hallo Gast,

die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Preis des Monats - Neue Regeln?

Dieses Thema im Forum "News & Bugs zu SysProfile" wurde erstellt von BadGirl, 2. November 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. _schulle_

_schulle_ It's classified.

1. SysProfile:
    44191

Es geht nur darum, das man damit das PdM-gebettele in den Griff bekommen könnte, welches mehrfach kritisiert wurde...

2. Bushido27

Bushido27 Möchtegern-Schrauber

Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    134677

In Wirklichkeit sieht es ja so aus das jeder User hier die gleichen Chancen hat Profil des Monats zu werden!
    10 Posts zu wenig? Warum es geht ja um "Profil des Monats" und nicht um " wer schreibt am meisten Beiträge hier im Forum"!
    Punkte des Monats betteln?
    Warum ist das so schlimm,ist doch keiner verpflichtet welche zu geben!
    Jeder User hier kann bzw hat Zeit am Tag sagen wir 10 Profile zu bewerten und wenn man von jedem eine Gegenbewertung bekommt und vl. zusätzlich durch ein wunderschönes Profil auffällt sogar PDM s!
    Wer niemanden bewertet, warum soll der dann eine Bewertung erhalten?
    Man kann auf sein Profil nur aufmerksam machen in dem man andere User bewertet!

Somit im Endeffekt hat wirklich jeder hier die gleichen Chancen Profil des Monats zu werden!Das ist meine Meinung!

3. Da GuRu

Da GuRu Administrator
    Admin

ist das jetzt der neue vergleich anstatt des sonst unausweichlichen nazi-vergleiches?
    http://en.wikipedia.org/wiki/Godwin's_law

ich glaube du solltest mal darüber nachdenken, was für einen unsinn du eigentlich verzapfst....

Die Seite wird geladen...

Preis des Monats - Neue Regeln? - Weitere Themen

Forum Datum

Firewall lässt keine neuen Regeln zu

Firewall lässt keine neuen Regeln zu: Firewall lässt keine neuen Regeln zu hallo dr4sat das habe ich ja alles schon es funktioniert ja nicht weil bei meiner firewall höchstwahrscheinlich was falsch eingestellt ist ich habe meine...
Computerfragen 5. Februar 2013

PdM 02/2011 - Preis des Monats

PdM 02/2011 - Preis des Monats: Wettbewerb für Profil des Monats Februar 2011 Nach dem erfolgreichen Preis des Monats 01/2011, gibt es im Februar (02/2011) für das beste Profil des Monats wieder einen Preis: Corsair...
User-Neuigkeiten 2. Februar 2011

Neue Regeln für die US-Netzneutralität

Neue Regeln für die US-Netzneutralität: Neue Regeln für die US-Netzneutralität 22.12.2010 13:15 - In den USA wurde eine Einigung bei der Netzneutralität erreicht. Die FCC gab die neuen Regeln bekannt, die im Vorfeld sehr umstritten...
PCGH-Neuigkeiten 22. Dezember 2010

Neue Regeln für die US-Netztneutralität

Neue Regeln für die US-Netztneutralität: Neue Regeln für die US-Netztneutralität 22.12.2010 13:15 - In den USA wurde eine Einigung bei der Netzneutralität erreicht. Die FCC gab die neuen Regeln bekannt, die im Vorfeld sehr umstritten...
PCGH-Neuigkeiten 22. Dezember 2010

PdM 12/2010 - Preis des Monats

PdM 12/2010 - Preis des Monats: Wettbewerb für Profil des Monats Dezember 2010 Nach dem erfolgreichen Preis des Monats 11/2010, gibt es im Dezember(12/2010) für das beste Profil des Monats wieder einen Preis: SSD: OCZ -...
User-Neuigkeiten 26. November 2010

PdM 09/2010 - Preis des Monats

PdM 09/2010 - Preis des Monats: Wettbewerb für Profil des Monats September 2010 Nach dem Preis des Monats 08/2010, gibt es im Septeber (09/2010) für das beste Profil des Monats wieder einen Preis: Enermax Modu87+ 600W...
User-Neuigkeiten 25. August 2010

PdM 06/2010 - Preis des Monats

PdM 06/2010 - Preis des Monats: Wettbewerb für Profil des Monats Juni 2010 Um den Sommer mal etwas anzuheizen, gibt es in diesem Monat (06/2010) für das beste Profil des Monats einen Preis: Kingston SSD SATA 64GB 2,5 /...
User-Neuigkeiten 5. Juni 2010
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen