1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

    Hallo Gast,

    die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Preis des Monats - Neue Regeln?

Dieses Thema im Forum "News & Bugs zu SysProfile" wurde erstellt von BadGirl, 2. November 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. _schulle_

    _schulle_ It's classified.

    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    7.304
    Zustimmungen:
    310
    1. SysProfile:
    44191

    Um mich mal zu Wort zu melden, das Gremium, das unter den nach PdM-Punkten besten 10 oder 20 Profilen die "wirkliche" Perle raussucht, macht auf jeden fall sinn. Dafür werden sich hier sicherlich sofort leute finden, ich wär sofort dabei.
    Und eine neuauflage eines Thread der besten Sysprofile wär auf jedenfall auch eine gute Idee.
    Leichte verschärfung der Regeln um zum Preis des Monats zugelassen zu sein, fände ich auch sinnvoll. z.B. 6 Monate bestehendes Sysprofile, paar mehr posts im Forum (z.B: 25 oder so) in 2 Monaten, wären in jedem Fall begründet...
     
  2. cracker

    cracker Wandelnde HDD

    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    5.026
    Zustimmungen:
    165
    Name:
    Dave
    1. SysProfile:
    121829
    Steam-ID:
    cracker789

    würde das auch machen... da könnte man ja auch durchtauschen..!!! 3 fixe Leute und 2 "Ausgeloste/Angemeldete" ... und nicht die 5 meistgeklicktesten sondern die 10 besten... bewertung durch 10-Punkte system... würde das sogar "leiten" nur weil mal im raum stand dass das zu viel aufwand wäre... das blöde an den beiträgen bleibt halt der spamverdacht... trotzdem wären 50 beiträge und 4 monate mal ein anfang...
     
  3. ZEUS

    ZEUS Wandelnde HDD

    Registriert seit:
    22. Februar 2009
    Beiträge:
    3.544
    Zustimmungen:
    145
    1. SysProfile:
    97827
    ich find dieses gremium auch ne sehr gute idee.:great:

    aber mal ne andere idee: kann auch verworfen werden, wollte sie nur loswerden ;)

    man erstellt im forum eine neue unterkategorie, in der nur leute mit XX posts rein können (ähnlich wie Marktplatz). dort wird dann über die besten sysprofiles abgestimmt. damit wäre das auch eine mehr foreninterne sache und keine gammel-geschichte.

    als problem stellt sich aber natürlich die auflistung dar. wie in den normalen umfragen könnte das ja mit 10000 profilen nicht gehen .... das hinkt natürlich dann. wollte es aber loswerden ;)
     
    #63 ZEUS, 4. November 2010
    Zuletzt bearbeitet: 4. November 2010
  4. Gorsi

    Gorsi Schwarzes Pferd
    S-Mod

    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.681
    Zustimmungen:
    476
    Name:
    Bastian
    1. SysProfile:
    15
    2. SysProfile:
    5987452849
    Gremium, Sorry, nein danke. Wie Guru schon schreib ist der Zweck nicht nur das belohnen von Usern, sondern auch das her leiten und die "Stamm User" wissen alle das es hier immer weniger wird. Durch das Gremium werden einige denken "Da Zählt der Geschmack des Gremiums und nicht unser" für die, die ihr Profil für den Gewinn und auch für sich aufwerten. Damit lockt man keine User an.

    6 Monate Profilbestehen. Niemals! ;)
    Ich kauf mir morgen neuen Rechner. Mache hübsche Fotos und sehe diese Aktion... Also, warum nicht den Teuren rechner für mich Günstiger machen? Shit geht nich... Den Rechner habe ich noch nicht und somit auch nicht das Profil. Aber in 6 Monaten brauche ich kein Netzteil mehr...

    10 Beiträge zu wenig, 100 zu viel..
    Sicher ein Streitthema wie viel das richtige ist. Aber 50 finde ich schon zu viel zum kennen lernen. Die User sollen in diesem Monat wo es diesen Preis gibt auch die Chance zu haben und nicht ewig warten weil sie derzeit keine Probleme mit ihren PC haben, sich aber auch nicht so gut auskennen anderen zu helfen... Dann können 50 Beiträge sau viel sein. ;)
    10 sind allerdings auch zu wenig. Den Grund den Benchmark Bereich aus zu nutzen finde ich Plausibel und stimme da vollkommen überein!
    Ich Persönlich bin für 20 bis 25 Beiträge. Da passt eine Kaufberatung mit 5 Beiträgen rein, jemanden helfen bei Software, Fotos, Spiele, Multimedia oder Hardware und Co. Und der Rest kann von miraus auch aus Schwanzmark Punkte Post bestehen. :)

    1 Monat Forenaccount denke ich reicht vollkommen aus um nen netten Teil des Forums zu lesen und sich entweder wohl zu fühlen oder nicht und dabei noch die Aussicht zu haben auf was nettes.

    @ Guru, als Mod lese ich jeden Gemeldeten Beitrag, was klar ist. Aber ich kann eigentlich nicht behaupten das da so viel Korintenkakerei dabei ist. Doppelpost, direkt Fullquotes, MP-Regelüberschreitungen, Spam (wovon viel nicht gemeldet wird wie die reinen Danke Beiträge) sind für mich schon sachen die wir wirklich Bearbeiten sollten da sie Nervig sein können und so das Lesen auch für neue nicht gerade schön ist.

    Zu dem Verarscht sein was Xien angesprochen hat.
    Manche, die gut Zeit und Schweiß in ihr Profil investieren (und damit meine ich nicht nur hübsche Collagen) und dessen Profile wirklich schmackhaft sind für beinahe jeden werden dauernd überholt von Leuten die schnell was ins Profil Klatschen, das Profil nicht einmal vollständig ausgefüllt haben ist verarschend.
    In der Realen welt wäre es wie bei Essen... Vom Privatbäcker um die Ecke schmeckt es tausend mal besser... Aber dennoch kauft jeden die Weltbekannten "billigen" Frischback Brötchen. Ich als Bäcker würde mich verarscht fühlen.
    Wirtschaftsmäßig bzw im Sinne des Wettbewerbs ist es definitiv richtig was Frischback anstellt aber echt unschön. Und ich Persönlich würde dann nur ungern jemanden etwas schenken der dann nur meine Serverlast in die höhe Treibt durch "will PDM" gespamme. :)
    Das meint Xien damit und ich kann es verstehen.

    Beispiele
    platz 1. Schönes Profil. Sieht gut aus und ist reichhaltig... Aber 17MB... Unser Streben danach die User mit 15" Monitoren und ISDN Leitung zu uns zu führen wird damit nicht erfüllt. Und selbst DSL 3K braucht ne Minute bis alles geladen ist.
    platz 2. Nichts anderes
    platz 10. Auch großes Profil wo nur Bilder sprechen sollen. Zumal ist er nur bekannt durch durchgehendes Profilupdate um damit in der Liste der aktuellsten Profile immer ganz oben zu sein. Was für mich den Sinn dieser Liste schon allein zerstört.
    Platz 43. hat 2 mal 9p bekommen für ein Profil in Arbeit...

    Einige Profile in der Liste (auch von Forenunbekannteren Gesichtern) können schon etwas vorzeigen bei PDM aber es gibt leider auch genug die minderwertigeres Zeigen und dafür belohnt werden. Würde ich ernsthaft an PDM mitmachen würde ich mir auch Verarscht vorkommen. :) Und Wahrlich, aus mir Spricht nicht der Neid. Denn ich habe einen Starken schönen Rechner mit SSD, 4Kerner und Top Aktueller Highend Karte...

    Fazit: Ich bin für einen Kompromiss!
     
  5. Trunks

    Trunks Computer-Experte

    Registriert seit:
    13. März 2008
    Beiträge:
    885
    Zustimmungen:
    14
    Name:
    Andre
    1. SysProfile:
    32205
    servus...

    möchte mich auch gern mal zu wort melden...

    also es gibt hier viel pro's und kontra's für veränderungen...
    jedoch bin ich auch dafür das eine neue regelung her kommen sollte für die verteilung von PDM's. jedoch kann ich auch zu diesem zeitpunkt keinen vernünftigen vorschlag liefern. aber ich kann hier vielen leuten nachempfinden das sie sich verarscht fühlen weil es leute gibt die die hier n profil online stellen wo so gut wie nix drin ist und trotzem unter den top 50 der PDM anwerber sind... warum das so ist ? weil es halt viele gibt die sich da zu PDM tausch communitys zusammen setzen... habe ich schon mehrfach gehört. ob da was wahres dran ist kann ich jedoch nicht bestätigen.

    es währe jedoch ratsam neue regelungen einzuführen, oder die bestehenden leicht anzuziehen. hab ja jetzt schon mehrere vorschläge gelesen, aber weiß nicht wie weit das durchgesetzt werden kann.

    aber frischer wind muss sein finde ich.

    mfg
     
  6. hackintoshi

    hackintoshi BIOS-Schreiber

    Registriert seit:
    15. März 2010
    Beiträge:
    661
    Zustimmungen:
    37
    Name:
    Jott Haa
    1. SysProfile:
    190977
    2. SysProfile:
    190988
    Eine interessante diskussion hat sich hier entwickelt. Und zudem kontrovers.
    Aber man sollte die krche mal im dorf lassen. Beschränkungen hin oder her. Nicht jeder user hat die zeit oder auch das wissen, sich hier permanent neu zu profilieren.
    Ich habe vor geraumer zeit eine plattform gesucht um meinen interessierten kunden zu präsentieren,was ich so hardwaremäßig treibe in meiner knappen freizeit. Deshalb bin ich hier gelandet. Mein FlagCounter [Hackintoshi3 id 138380 ] ist erst 3wochen am start und sicher aussagekräftig genug. Genau da sollte man mit der reglementierung ansetzen, wenn man es denn will!?
    Was bewertungen und pdm-schnorrerei anbelangt, es ist schon erschreckend mit welchen rudimentären deutschkenntnissen hier gevotet wird.
    Interessant ist es für mich geworden als ich mal das pdm-ranking im oktober gecheckt habe, welches ja Tricky Nicky[id 136811] gewann. Nach dessen eigener aussage ist er zivi mit extrem viel freizeit. Er hat auf meinem profil Hackintosh [id 121537] auch gevotet; ist auch noch nachzulesen.
    Da bin ich drauf gekommen, daß dieser user überall gleiche kommis abgegeben hat, ich dachte das geht ab! Genau darüber habe ich mich mit dem in diesem monat erstplazierten Yongmini bereits ausgetauscht. Egal.
    Hab es auch mal testweise mit copy+paste erfolgreich nachgemacht, bin aber wieder zu längeren profilvotings übergegangen bei denen es sich lohnt. Andere bekommen kürzere votings, damit diese auch sehen; aha ich werde auch wahrgenommen.
    Abschließend für heute kann ich nur sagen, klappern gehört zum handwerk. Für mich ist diese Profil Des Monats-voterei überhaupt ein falscher weg. Es disqualifiziert gute schrauber und profilpresenter mit grafikinteresse. Meiner meinung nach wäre eine vernünftige bewertung nur hier im forum unter enthusiasten möglich.

    Ciao....Hackintoshi
     
  7. Yongmini2

    Yongmini2 PC-User

    Registriert seit:
    15. April 2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    130566
    2. SysProfile:
    93454
    Erstmal vielen Dank an Hackintoshi, der mich auf diesen neuen Thread gelenkt hat^^ [wir haben uns mit 2-3 Nachrichten schonmal in juengerer Vergangenheit darueber unterhalten ;) ]

    In der Vergangenheit gab es hier glaube ich schon einmal so einen aehnlichen Thread!?!?
    Damals habe ich mit einigen Freunden ueber den Messenger darueber diskutiert, aber nie hier im Forum.
    Ich habe alle Comments hier durchgelesen und muss sagen, jeder hat irgendwie recht.
    Aber das macht die Situation ja auch so schwer. Es ist allgemein immer schwer alle gleich zu behandeln. Letztendlich eine Loesung fuer alle zu finden ist eher unmoeglich.

    Erstmal moechte ich "Da GuRu" zustimmen. Natuerlich zaehlt hier auch der Fleiss (wohl nicht nur der Fleiss der @home in die PC-build-time investiert wird) denn dies habe ich auch gemerkt. Man muss auf sich aufmerksam machen und letztendlich zaehlt gar nicht mal das System welches man besitzt. Was wiederum ich auch gut finde, denn es waere auch nicht fair, wenn hier nur noch die 6-core-systeme gewinnen.

    Ich moechte mal meine Situation beschreiben.
    Seit dem es die PDM-Preise hier gibt, werden immer mehr User aktiver, was sicherlich auch an den Geschenken liegt (will ich aber nicht behaupten^^)
    Bewerten tue ich eigentlich schon immer seitdem ich bei Sysprofile bin, ebenso die PDM's zu verteilen (mit meiner ersten und dieser ID).
    Seit Mai bin ich nur noch unter den Top 10, wurde aber nie erster. Warum? Weil ich nur 1-2 Comments am tag geschrieben habe. Erster wurden manchmal Leute die es in meinen Augen teilweise gar nicht verdient haben. (meine Meinung) Ich fing an zu beobachten warum und wieso die Leute erster wurden und ich nicht. Natuerlich will/wollte ich auch mal erster werden, wer will das nicht? Letzten Monat (Oktober 2010) fiel es mir auf, das der User/die Userin nur copy&paste gemacht hat (20x / tag). Bei 20 Bewertungen ist es doch klar, dass man mindetsens 12-15 Antworten bekommt und auch mit mindestens 60-70 Points fuer das PDM bekommt. Ich bin mir sicher, dass es jeder weiss, dass es nur durch hohe Aktivitaet moeglich ist PDM-Sieger zu werden.
    Aber ich mache kein copy&paste, sondern schreibe jeden Comment immer wieder passend zu dem jeweiligen Profil neu. Und wenn ich dann eine Bewertung zurueckbekomme und auch pdm-points sicherlich dafuer, weil ich bewertet habe , aber auch die Blicke auf mein Profil gezogen habe.
    Und ich habe auch nicht die Zeit jeden Tag Bewertungen zu schreiben.
    Sondern habe den November allgemein mal fuer einen Angriff auf den ersten Platz gewaehlt, weil ich in den ersten 2 Wochen Urlaub und allgemein mehr Zeit dafuer hatte.
    Ich kenne mitlerweile viele Profile hier, speichere mir sogar welche ab, weil es immer wieder toll ist dort vorbeizuschauen, Diese bedeutet aber nicht das sie jeden Monat von mir die PDM's sicher haben. Glaubt mir es gibt viele schoene Profile hier (hardware ist da sch+++ egal) die ihre Bewertungen und Punkte verdient haben. Und die, ja diese Profile bekommen dann auch die Punkte von mir. Dann sollten das auch alle so machen. Da das aber nicht geht, wird der Wettbewerb immer abhaengig von einem selbst sein. Aktiv (unter den top 100) oder Passiv (ab 100 und tiefer...)


    Auch ich habe wie Hackintoshi einen Flagcounter auf meinem Profil, der seit der ersten Novemberwoche online ist. Ich denke auch das fast 5k visits da eine Sprache fuer sich ist.

    Dieser ganze PDM-Wettbewerb ist in meinen Augen sehr interessant (ist doch klar, dass jeder versucht mit allen Mitteln erster zu werden. So lange man nicht schummelt und ich denke das geht auch gar nicht.)
    ABER: Ich will hier ja nicht ins Fettnaepfchen treten. Mir ist aufgefallen, dass die ID blackbolt - 18889 jeden Monat ihre festen 9pdm punkte von betsimmten 17 usern bekommt!! und das innerhalb der ersten 36 Std des neuen Monats.
    Es gibt nunmal auch Leute die Ihre Freunde hier haben und ihre PDM's fuer den Folgemonat schon immer sicher haben. Damit muessen wir hier leider alle leben.
    Dann muss man sich eben hochkaempfen.

    Ich glaube auch, dass man an dem PDM-System nichts aendern kann, bzw auch nicht sollte. Das einzige worueber man sich Gedanken machen kann ist, dass es fuer jeden User nur jeden 2. Monat ermoeglicht wird demselben Profil wiederum 9 points zu vergeben. Ob das aber machbar ist, ist dann der naechste Aspekt. Letztendlich spielt nunmal auch die Ehrlichkeit bzw. auch die ehrliche Meinung eine wichtige Rolle (im Web aber nicht kontollierbar). Ich kenne z.b. nur wenige die sich richtig Zeit nehmen ein Profil zu betrachten. aber es ist auch klar, dass dieses nur auffaellige Profile sein koennen.

    Auch Gorsi seinen/ihren Comment finde ich hier sehr gut.
    Einige Sachen die du erwaehnst sind mir auch aufgefallen. erst recht das mit den Profilupdates. Dies gab es schon oefters...leider^^ Hier faend ich eine 24h update-wall nicht schlecht. sprich das ein User nur einmal in 24 Std. sein Profil updaten kann.
    Ich finde aber auch, dass man bei der Bewertung eine gute Balance haben sollte und vor allem fair bleiben sollte. Manche Profile sind nunmal noch nicht ganz fertig. Die Sitaution ist aber , dass man sich gerade auf dem nicht fertigen Profil befindet. Sind deshalb nur 2,3 oder 4 Sterne gerechtfertigt?
    Oder ein Profil hat nur einen Duo Core Prozessor aber ich einen 6-Core CPU.
    Sollte der User deshlab auf keinen fall 5 Sterne bekommen wie ich?
    Man sollte in seine Bewertungen nicht nur das einfliessen lassen was man selbst denkt, sondern auch darueber nachdenken, ob dieser User auch alle Mittel hat um jeden zufrieden zu stellen, sprich 5 Sterne oder immer PDM's zu bekommen.
    Und ich bin da auch ganz ehrlich: Ich vergebe nie 1 oder nur 2 Sterne!
    NUR bei Fake Profilen. Und das habe ich schon immer so gemacht.
    Und wenn ich nunmal auf ein altes oder sehr ueberschaubares Profil stosse, muss ich ja auch nicht eine Bewertung oder aehnliches dort lassen, oder?
    Geht nicht zu hart ins Gericht, bzw. haltet die Balance aus eurer Meinung und der des Profil/Sys-Besitzers, bzw. dessen evtl eingeschraenkten Mittel!


    Gute N8~~
    Gruss Yongmini
     
  8. HeatHunter

    HeatHunter PC-Freak

    Registriert seit:
    1. November 2010
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    8
    1. SysProfile:
    141146
    2. SysProfile:
    143302

    lass ihn doch.. er wird nie pdm werden :D
     
  9. XFX_PCx

    XFX_PCx PC-User

    Registriert seit:
    3. November 2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    3
    Name:
    Karsten
    1. SysProfile:
    139746
    2. SysProfile:
    112564
    hi,

    Ich wär mal für eine ganz wichtige Regel...
    Der Verstoss dagegen wird zwar nicht so häufig vorkommen und die Leute die dagegen verstossen könnten fix das Profil, die Seite oder ein anderes Forum bearbeiten oder links entfernen aber es wäre diesen Monat echt angebracht.
    Wenn man sich beim PdM Wettbewerb gerade umschaut und auf nen "Drachen" guckt,... (ich hoffe die Anspielung wird verstanden) sieht man zum Teil schon bei den Kommentaren, dass dieser Rechner zwar vom PDM Anwärter gebaut wurde allerdings ihm nicht gehört und auch nicht von ihm bezhalt wurde...
    Das empfinde ich wie auch schon viele andere als Schlag ins Gesicht eines jeden, der sich ehrlich um das PDM bemüht.
    Dort würde diese oben genannte Regel etwas bringen.
    Dazu kommt noch das betteln und ja...
    "Würde mich über Punkte fürs PdM freuen" gehört auch dazu...
    Hier wurde auch schon gesagt, dass jeder selber entscheiden kann, ob er Pukte vergiebt aber es besteht ja auch dir Frage, warum alle erst an eine Punktevergabe erinnert werden müssen.
    Immer wenn man an einen "Bettler" rankommt packt dieser sein C&P aus und bettelt nach Punkten... Ob dieser das nötig hat!?... will er unbedingt den Preis!?...
    Vlt. sollte man so schön es auch ist die Preise abschaffen...
    Ich weiss nicht, ob es nur mir so geht aber ich bin bei diesem Wettbewerb nicht auf den Preis aus... es würde mir viel eher um diese Bestätigung gehen und das mein Profil von anderen als sehenswert betrachtet wird und denen dann sogar Punkte wert ist...
    Das ist doch viel schöner als ein Preis.
    Man benötigt momentan für diesen Wettbewerb so viel Zeit, wenn man ein Profil vernünftig bewerten möchte... das ist leider eher unnormal.. wenn ich diese Zeit arbeiten gehen würde hätte ich schon 3 Preise zusammen...
    Deshalb hat Yongmini ja auch richtig überlegt und in seinem Urlaub den 1. Platz angestrebt. :D

    Vlt. könnte man ja doch ein paar Änderungen in diesen Regeln vornehmen.. auch Vorschläge, die hier bereits genannt wurden würden etwas bringen...

    Gruss
    XFX_PCx // Karsten
     
  10. hackintoshi

    hackintoshi BIOS-Schreiber

    Registriert seit:
    15. März 2010
    Beiträge:
    661
    Zustimmungen:
    37
    Name:
    Jott Haa
    1. SysProfile:
    190977
    2. SysProfile:
    190988
    @XFXPCx//Karsten
    Vergiss es. Die regeln werden nicht geändert, weil das einen hintergrund hat den wir nur erahnen können.
    Leb damit, daß es hier solche und solche profilneurotiker gibt. Oder such dir ein anderes portal.
    Ciao....Hackintoshi
     
  11. BlackPitcher

    BlackPitcher ..out of Light

    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    3.616
    Zustimmungen:
    206
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3
    Die Preise für das PdM gibt es ja auch erst seit kurzem, doch davor war es nicht anders, sei dir gesagt! Auch dort hatte man die Power-Bewerter und dort war das Ziel wohl immer, diesen kleinen Banner zu haben, dass man mal PdM war.
     
    #71 BlackPitcher, 21. Dezember 2010
  12. xien16

    xien16 BIOS-Schreiber

    Registriert seit:
    4. Januar 2009
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    33
    1. SysProfile:
    119922
    2. SysProfile:
    76877
    102521
    110169
    119922
    143139
    Dass es jetzt etwas komisch aussehen könnte, dass gerade der Zweitplatzierte den Erstplatzierten als "unfairen" User nennt ist dir wohl nicht in den Sinn gekommen... :fresse:

    Ich hatte auch mal genug Zeit viele Systeme zu kommentieren und hab auch immer was geschrieben, was auch zum System passt.
    Der "Dank" dafür war dass eines meiner Systeme zum PDM gewählt wurde.

    Zu Drachenlord kann ich nur sagen, dass er zwei meiner Systeme kommentiert hat - es war nix kopiert und hat sich beide male aufs System bezogen ;)
    Er hat scheinbar genug Zeit für so was - ich hab nicht mal genug Zeit an den aktuellen Systemen weiterzuarbeiten ... somit kann ich mich für ihn nur freuen :)


    Die SSD würde ich auch gerne geschenkt bekommen ... aber der Aufwand, der dahinter stecken PDM zu werden ist es mir nicht wert.
    PDM an sich (ohne Preise) war mir sowiso egal als mein(e) System(e) auf MDPC waren...


    Ich würde an die Forenleitung appellieren, dass die Sterne bei den Komments abgeschafft werden...
    Die meisten wollen sowiso eine positive Rückbewertung oder sogar PDMs und geben generell immer 5 Sterne.
     
  13. _schulle_

    _schulle_ It's classified.

    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    7.304
    Zustimmungen:
    310
    1. SysProfile:
    44191
    wie wärs mitm Badwordfilter mit P*D*M für die comments? :ugly:
     
  14. XFX_PCx

    XFX_PCx PC-User

    Registriert seit:
    3. November 2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    3
    Name:
    Karsten
    1. SysProfile:
    139746
    2. SysProfile:
    112564
    Ich wusste, dass dies jetzt kommt und deshalb habe ich echt lange überlegt, ob ich hier mal was reinschreibe aber nun habe ich es gemacht. ^^...

    Ich gebe ehrlich zu, dass es ne Menge an Zeit beansprucht und ich bestimmt pro Tag mind 10 Bewertungen schreibe...
    Ich versuche dabei auch immer so gut wie möglich auf das System einzugehen und evtl. Vorschläge für Verbesserungen zu schreiben.
    Der Zeitaufwand ist bei mir allerdings hart an der Grenze zu "lass den schei**"

    Man könnte mir auch vorwerfen, dass ich immer das gleiche schreibe.. wurde schon gemacht aber bei so viele Bewertungen sind gleiche Sätze ganz natürlich.. ich bin es ja der dort schreibt und es ist mein Wortschatz...
    So sind ähnliche Bewertungen ganz normal auch bei anderen...

    Zur Zeit vor den Preisen kann ich leider nicht viel sagen und nur von anderen Quellen meine Informationen beziehen...
    Ich kann aber voller Stolz sagen, dass es Copy & Paste bei mir nicht gibt... ich schreibe sogar Gruss XFX_PCx.... aus. :D

    Zum Drachen;
    Ich habe ihn auch nicht als unfair bezeichnet! Ich habe nur seine Mittel in Frage gestellt... Der Mod ist geil und das Profil auch super und zuerst war ich auf dem Punkt, dass er es echt verdient hätte aber dann die ganzen widersprüche... hm
    Und seine Bewertungen schwanken auch sehr... vlt ist es ja auch zum Teil er und sein Kumpel :D
    Dann wär ja wieder alles Ok..:D
    Also es soll jetzt nicht so rüberkommen, dass ich ein kleines Kind wäre, welches hier jemanden als unfair hinstellt... - so sollte es nicht ankommen!

    Leider verliert das PdM aus diesen ganzen Gründen an Stellenwert...
    Ok, Sei es drum...
    Allen viel Erfolg dabei und SPASS.. dieser soll ja nie zu kurz kommen =)

    Gruss
    XFX_PCx
    play hard.
     
  15. hackintoshi

    hackintoshi BIOS-Schreiber

    Registriert seit:
    15. März 2010
    Beiträge:
    661
    Zustimmungen:
    37
    Name:
    Jott Haa
    1. SysProfile:
    190977
    2. SysProfile:
    190988
    Was besseres ist dir wohl nicht eingefallen?
    Das ist so typisch deutsch; alles was nicht dem mainstream entspricht, soll zensiert werden?!
    Für dieses forum sind andere denkansätze gefragt. Kreative eben.
    Ciao....Hackintoshi
     
Die Seite wird geladen...

Preis des Monats - Neue Regeln? - Weitere Themen

Forum Datum

Firewall lässt keine neuen Regeln zu

Firewall lässt keine neuen Regeln zu: Firewall lässt keine neuen Regeln zu hallo dr4sat das habe ich ja alles schon es funktioniert ja nicht weil bei meiner firewall höchstwahrscheinlich was falsch eingestellt ist ich habe meine...
Computerfragen 5. Februar 2013

PdM 02/2011 - Preis des Monats

PdM 02/2011 - Preis des Monats: Wettbewerb für Profil des Monats Februar 2011 Nach dem erfolgreichen Preis des Monats 01/2011, gibt es im Februar (02/2011) für das beste Profil des Monats wieder einen Preis: Corsair...
User-Neuigkeiten 2. Februar 2011

Neue Regeln für die US-Netzneutralität

Neue Regeln für die US-Netzneutralität: Neue Regeln für die US-Netzneutralität 22.12.2010 13:15 - In den USA wurde eine Einigung bei der Netzneutralität erreicht. Die FCC gab die neuen Regeln bekannt, die im Vorfeld sehr umstritten...
PCGH-Neuigkeiten 22. Dezember 2010

Neue Regeln für die US-Netztneutralität

Neue Regeln für die US-Netztneutralität: Neue Regeln für die US-Netztneutralität 22.12.2010 13:15 - In den USA wurde eine Einigung bei der Netzneutralität erreicht. Die FCC gab die neuen Regeln bekannt, die im Vorfeld sehr umstritten...
PCGH-Neuigkeiten 22. Dezember 2010

PdM 12/2010 - Preis des Monats

PdM 12/2010 - Preis des Monats: Wettbewerb für Profil des Monats Dezember 2010 Nach dem erfolgreichen Preis des Monats 11/2010, gibt es im Dezember(12/2010) für das beste Profil des Monats wieder einen Preis: SSD: OCZ -...
User-Neuigkeiten 26. November 2010

PdM 09/2010 - Preis des Monats

PdM 09/2010 - Preis des Monats: Wettbewerb für Profil des Monats September 2010 Nach dem Preis des Monats 08/2010, gibt es im Septeber (09/2010) für das beste Profil des Monats wieder einen Preis: Enermax Modu87+ 600W...
User-Neuigkeiten 25. August 2010

PdM 06/2010 - Preis des Monats

PdM 06/2010 - Preis des Monats: Wettbewerb für Profil des Monats Juni 2010 Um den Sommer mal etwas anzuheizen, gibt es in diesem Monat (06/2010) für das beste Profil des Monats einen Preis: Kingston SSD SATA 64GB 2,5 /...
User-Neuigkeiten 5. Juni 2010
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen